Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, da kam zum mangelnden Glück auch noch Pech dazu. Der Kerl hat einfach einen Sahnetag im Tor gehabt, ansonsten hätten wir da gewonnen.
Siehste?! Da hätte Sukuta-Pasu im zweiten Spiel erstmals die Bude geknippst, und alle wären aus dem Häuschen.
Also, Jentzsch ist schuld. Und natürlich dieser Geronzel mit seinen Trainingsmethoden aus Turnvater Jahns Vorzeiten...
derhonkel hat geschrieben:@bene667: Und zur Not bin ich immer noch nen Bierbauchknabberfritzl ders vom Sofa gucken kann.
Was hatte ich da nur wieder geschrieben, ich schäme mich, ducke und wege mich
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Lahm (bei bild.de): " Der Trainer macht ein super Training. Wir sind vor dem schweren Spiel taktisch perfekt aufgestellt. Wie ich aber wirklich denke, sag ich Ihnen in meinem nächsten Buch"
Gomez: " Ist natürlich schade, dass ich ausfalle."
Robben: "Ist natürlich schade, dass Marion und ich ausfallen."
Heynkes:"In meinem Alter (66) kenne ich keinen Erfolgsdruck. Der Betzenberg lässt mich kalt"
Elmi hat geschrieben:Schiri ist Peter Gagelmann aus Bremen - der Bruder vom Ghostwriter
Sofort Protest - Ohne Ghostwriters Bruder könnt Ihr nicht gewinnen
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Westkurvenveteran hat geschrieben:50% der Feldspieler? Das hat er sich nicht mal in Hoffenheim gewagt...wäre ja vogelwild....
Deal !
Da sind die Spieler mal gefragt. Ich werde genau beobachten ob und wann...
Der deal gilt natürlich auch, falls die Situation aufgrund von totaler Konfusion entsteht...
Wetteinsatz: ich schaue dann mal bei deiner "Tante" nach, falls ich verliere...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Im Übrigen hätte ich einen Vorschlag für ein Tippspiel, da dass Zuschauertippspiel für das Bayerngekicke bissel witzlos ist:
Wieviele FCK Spieler halten sich zeitgleich mit dem Ball in des Gegners Hälfte auf ?
Mein Tipp: Keine vier.
Noch ein Vorschlag für ein Tippspiel: Wieviele FCK-Spieler halten sich meist ohne Ball(besitz) in der eigenen Hälfte auf?
Mein Tipp: Sie waren zehn (Wildgänse)
Westkurvenveteran hat geschrieben:Im Übrigen hätte ich einen Vorschlag für ein Tippspiel, da dass Zuschauertippspiel für das Bayerngekicke bissel witzlos ist:
Wieviele FCK Spieler halten sich zeitgleich mit dem Ball in des Gegners Hälfte auf ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Mein Tipp: Keine vier.
Ich befürchte, wenn wir einen Eckball oder Freistoß bekommen sollten, wirste mit deinem Tipp daneben liegen.
Ich befürchte, wir bekommen keinen Eckball und keinen Freistoß
Zuletzt geändert von Der alter FCKler am 24.08.2011, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Westkurvenveteran hat geschrieben:DER zählt nicht....Mist....die Klauseln vergessen....
Der Fairneß halber: Aus dem Spiel.
Wenn Du es so änderst, das es heißt, aus dem Spiel mit Ball in Gegners Hälfte an einer Offensivaktion beteiligen, könnten deine 4 Mann vieleicht sogar noch zu hoch gegriffen sein.
(Was für ein scheiß Satz )
@HPB
Das würde zumindest Shechter für Augenblick platz schaffen.
Zuletzt geändert von SEAN am 24.08.2011, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Der alter FCKler hat geschrieben:
Ich befürchte, wir bekommen keinen Eckball und keinen Freistoß
Aber hallo. Immerhin geistert Rafinha da umher. Einen Freistoss wird es mit Sicherheit geben...
Pfeift Rafinha nur oder macht er auch die Choreo auf dem Parkplatz - wenn ja, kennt jemand auf dem Parkplatz ne FCK-Kneipe mit ner Streamchoreo?