Bayern München kann im Bundesliga-Spiel am Samstag beim 1. FC Kaiserslautern (15. 30 Uhr) aller Voraussicht nach wieder mit Arjen Robben und Mario Gomez planen.
Dennoch denkt Bayern-Trainer Jupp Heynckes über eine Pause für seinen angeschlagenen Flügelstürmer Arjen Robben nach.
"Es wäre gut, wenn er ein bis zwei Wochen aussetzen würde", sagte Heynckes.
die Bayern brauchen Robben doch garnicht; wenn man gestern gesehen hat, wie sich Ribery und Petersen vorne bewegt haben, ist unsere fußkranke Abwehr doch schon schwindelig bevor es in die Pause geht.
Jessen soll einfach mal seine Bleiweste ausziehen und Rodnei Passspiel üben, dann kann ich mir auch ein Spiel mal wieder über 90 Min ansehen...
Sorry, wollte eigentlich nicht so negativ sein, aber derzeit passt´s halt garnicht...
Ja, der spielt auf jeden Fall. Entweder keine Rolle mehr oder demnächst in Polen.
Oder er spielt in Polen keine Rolle mehr..aber lassen wir das
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
paulgeht hat geschrieben:Vielleicht veröffentlicht der Lahm noch ein paar Passagen aus seinem Buch woraufhin die ein bisschen Unruhe in ihren Laden bekommen.
bzw der Ballack... Nach dem Motto "Wie gehts deiner Frau und meinen Kindern".
Da muss am Samstag schon verdammt viel glattlaufen um einen Punkt, geschweige denn einen Sieg einzufahren.
Trotzdem, alles geben denn "wunder" durften wir schon genug bestaunen.
Wieso muss eigentlich ein kleiner, bajuwarischer Wurzelsepp mit nichtmal 30 Jahren ein Buch über sein ach so tolles Leben meinen zu veröffentlichen?! Und dann auch noch ausgerechnet der?! Ich mein, wenn ich den Namen Philipp Lahm hör, denke ich nicht grad an wilde Abenteuer und abgeklärte Lebensweisheiten. Auf der Interessantheitsskale von 1 - 10 (wobei 1 = Minimum und 10 = Maximum) steht der Lahm grad mal auf 2,2 zwischen 'Trockenes Brot' (2,1) und 'Kalter Teller Suppe' (2,3).
Ich frage nach den Beweggründen solcher Leute. Ganz zu Schweigen von den Beweggründen so nen Mist dann auch noch zu kaufen...
c hat geschrieben:
...Ich frage nach den Beweggründen solcher Leute. Ganz zu Schweigen von den Beweggründen so nen Mist dann auch noch zu kaufen...
Vorabdruck in der Blöd.
Das sagt doch alles über Lahms Beweggründe. Ich gehe mal davon aus, daß max. 10 % aus seiner Feder stammen. Der Rest kommt von einem Ghostwriter dieses Schmierenblatts.
Alles regt sich auf - d.h. die Auflage ist gesichert!
Elmi hat geschrieben:Schiri ist Peter Gagelmann ...
Hoffentlich bringt der mit (vermeintlichen oder tatsächlichen) Fehlentscheidungen beziehungsweise Benachteiligungen unserer Mannschaft die Volksseele so richtig schön zum Kochen...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Elmi hat geschrieben:Schiri ist Peter Gagelmann ...
Hoffentlich bringt der mit (vermeintlichen oder tatsächlichen) Fehlentscheidungen beziehungsweise Benachteiligungen unserer Mannschaft die Volksseele so richtig schön zum Kochen...
Das kann keiner so gut wie der Rafati
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
- Rodnei raus <-> Amedick rein
- Tiffert bitte endlich wieder auf die Außenbahn
- Bilek muss wieder in die Startelf (Zweikampfstark und hält hinten dicht)
- DE Witt kämpftz und fightet in jedem Spiel sehe ihn stärker als Petsos zu Kirch sag ich jetzt nix...
- Micanski bitte von Anfang an flitzen lassen, was SUPA kann bekommt der auch hin
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Hätte meine Tante einen Dong, wäre sie mein Onkel....
Ich weiss nicht, ob ich dir das wünschen soll. Grundsätzlich hättest du meine Unterstützung...
Ich meine ja nur - es wäre ja so einfach. Stattdessen steht da dieser Typ und erwischt wahrscheinlich das Spiel seines Lebens. Mit jedem anderen keeper auf des Gegners Seite müssten wir hier nicht... ach, wahrscheinlich doch...