Forum

Jiri Bilek nach England? - Ipswich und Birmingham im Gespräch (Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

@ betze-weck
Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschliessen.
Ich mag den Spielertyp wie ihn Jiri verkörpert auch sehr.
Letztlich kann es sich Heute aber keine Mannschaft mehr erlauben, auf der 6er Position einen Spieler einzusetzen, dem eine konstruktive Spieleröffnung so völlig abgeht.

Es wäre aus meiner Sicht auch nicht fair gegenüber dem Spieler, ihn dauerhaft bei Laune zu halten, um ihn letztlich nur als Feuerwehrmann einzusetzen. Zumal seine Sicherheit durch die wenigen Einsätze auch flöten geht.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

Mag ja sein, dass ein Bilek nach vorne wenig bringt, aber ein Herr Kirch bringt nach vorne und nach hinten nix, darf aber immer mal wieder seine Inkompetenz auf dem Platz beweisen. Mir tut´s Leid, da geht ein klasse Sportsmann und ein Charakterkopf, schade:

Am Samstag der Kirch auf der 6 und wir sind zur Halbzeit schon untergegangen. :x
Der FCK darf niemals untergehen!
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

NEIN!
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Micanski nach Warschau, Bilek nach England :nachdenklich:
Wenn´s soweit kommt, dann hat Herr Kurz ja was er wollte.
Sorry, aber langsam geht mir "unser" Trainer auf den Sack. Nach Leistung stellt der doch schon lang nicht mehr auf, oder warum spielt Bilek keine Rolle mehr in den Planungen von Kurz? Auf einer Position wo Handlungsbedarf wäre, bei solchen "Granaten" wie Kirch und dem derzeit formschwachen Petsos.... :kotz: Kurioserweise fordern wohl mehr als die Hälfte der User hier, das Bilek vs. Bayern ins Team muß. Scheinbar alle keine Ahnung von der Materie :o
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Im Gegensatz zu Schulz und Bilek trainiert Micanski noch und ist auch stärker im Trainigsablauf eingebunden.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Versteh ich das richtig, Jiri trainiert nicht mehr?
Das wäre aber ein Fehler, egal wohin ob er geht.
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Er war gestern und heute nicht beim Training. Jedenfalls habe ich ihn nicht gesehen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Spätzünder hat geschrieben:Er war gestern und heute nicht beim Training. Jedenfalls habe ich ihn nicht gesehen.
Habe ich mich verlesen, oder weilt er auf der Insel....?
ShameOnYouFans

Beitrag von ShameOnYouFans »

Spätzünder hat geschrieben:Er war gestern und heute nicht beim Training. Jedenfalls habe ich ihn nicht gesehen.
Steht doch im Rheinpfalz-Artikel warum:
Zufall oder nicht: Jiri Bilek (27), der Schulz verdrängte, letzte Saison aber selbst seinen Stammplatz an Thanos Petsos verlor, wird den FCK möglicherweise ebenfalls verlassen. Bilek weilt in England, hat Kontakte zu Birmingham City und Ipswich Town
Ich gehe deshalb stark davon aus, dass er am Samstag gegen die Bayern nicht auf dem Platz stehen wird... :(
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Oh nein! Wenn Bilek geht bricht eine Welt für mich zusammen :cry: ! Eine echter Betze-Buh kämpft bis zum Wadenkrampf!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

wäre wohl ein schlechter Witz den Bilek herzugeben und den Kirch zu behalten. Bilek ist zwar nicht der hoch begabte Fußballer für die 6er Position aber ein Kämpfer welcher auch mal klar stellt wer der Chef auf dem Platz ist. Solch einen Typen brauchen wir in der Mannschaft vorallem auf dem Platz !!! Was die anderen Möchtegern 6er vollbringen kann Bilek schon lange und das hat er schon nachgewiesen
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

AllgäuDevil hat geschrieben:Kurioserweise fordern wohl mehr als die Hälfte der User hier, das Bilek vs. Bayern ins Team muß. Scheinbar alle keine Ahnung von der Materie :o
Kurioserweise haben auch unzählige User das 4-4-2 als Allheilmittel propagiert. Ich mag mich irren, aber das Spiel in Köln war nicht wirklich eine Verbesserung im Vergleich zur Partie gegen Augsburg, geschweige denn eine Fortführung der guten Ansätze aus Halbzeit 2.
Fühl Dich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen, aber was mich gerade zum Kotzen bringt, ist der mehr als bedauerliche Umstand, dass der zum Ende der letzten Saison noch "beste Mann" nach 3 Spieltagen der neuen Saison schon wieder Fans auf den Keks geht! Man muss ihn nicht auf Händen tragen oder gar anbeten, aber ein bisschen mehr Respekt und Geduld sollte er sich bei uns allen dann doch erarbeitet haben.
Marco Kurz ist kein Seehofer, der seine Überzeugung (Aufstellung) nach der jeweiligen Titelseite der Bild bzw. der Hauptströmung auf dbb ausrichtet. Und das ist auch gut so!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
mosie17

Beitrag von mosie17 »

halte auch von bilek immernoch viel - aber er wird unter kurz (wie auch andere ) einfach nicht berücksichtigt , deswegen wäre ein wechsel für ihn wohl das beste..
Lelle1967
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lelle1967 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Micanski nach Warschau, Bilek nach England :nachdenklich:
Sorry, aber langsam geht mir "unser" Trainer auf den Sack. Nach Leistung stellt der doch schon lang nicht mehr auf, oder warum spielt Bilek keine Rolle mehr in den Planungen von Kurz? Auf einer Position wo Handlungsbedarf wäre, bei solchen "Granaten" wie Kirch und dem derzeit formschwachen Petsos.... :kotz: Kurioserweise fordern wohl mehr als die Hälfte der User hier, das Bilek vs. Bayern ins Team muß. Scheinbar alle keine Ahnung von der Materie :o
Der Trainer geht dir auf den Sack ? Dann weisst du wie ich mich fühle wenn ich hier einen Post von dir lese. :kotz:
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@lelle1967
Weißt Du was das Gute an einer Demokratie ist? Das man seine Meinung frei äußern darf. Und weißt Du was daran noch besser ist? Das ich mir weiterhin das Recht dazu nehme, das zu tun. Und glaub mir, ob Du das in Ordnung findest oder nicht, oder gar meine Meinung teilst oder auch nicht, das ist mir sowas von Sch***egal das ich mich schwer tue, dies in Worte zu fassen 8-)
Ich kritisiere ja die "treudoofen Kurz-Jünger" wie Du einer davon zu sein scheinst, auch nicht. Jedem das seine. Du bist vom Trainer überzeugt, ich nicht mehr zu 100%.Ganz einfach!
Und wenn Du damit ein Problem hast, dann würde ich Dir raten, Fanforen fern zu bleiben :!:
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

AllgäuDevil hat geschrieben:Micanski nach Warschau, Bilek nach England :nachdenklich:
Urteilst du den nach Leistung, oder rein nach Sympathie? Kannst du den wirklich sagen, dass Jiri Bilek in seiner aktuellen Form (ob gut oder schlecht weiß ich nicht, schau mir nicht die Trainings an, rede nicht mit ihm, kenne weder Konditions- noch Kraftwerte von ihm usw... ) besser ist als alle Anderen? Kann es nicht sein, dass du eben doch nach Sympathien bewertest, oder auch nur aus Panik, weil jeder besser ist, als die Jungs, die das vorherige Wochenende verloren haben?
Frage mich, ob es hier im Forum überhaupt einen einzigen User gibt, der nicht im Trainerstab arbeitet, aber die Leistung des gesamten Kaders rein nach Leistung bewerten kann. Sollte es einen geben, dann dürfte er weder Arbeit, noch Familie, noch ein Hobby neben dem FCK haben, das wäre dann quasi ein full time job.
Aber das kennt man hier, wurde auch schon von Vielen hier aufgegriffen, wenns nicht läuft, hofft man auf die im Hintergrund, schliesslich haben die noch keine Fehler gemacht.

Ach übrigens, mag Bilek auch, und würd ihn auch gern wieder auf den Platz sehen, könnte mir auch vorstellen, dass es klappt. Nur macht mir sein Spielaufbau Sorgen. Aber das is bei mir halt auch nicht mehr als ein Bauchgefühl. Deswegen geht mir "unser" Trainer noch nicht auf den Sack, und das er SuPa wegen seinem traurigen Hundeblick aufstellt, Jessen weil er wie der nette kleine Nachbarsjunge wirkt oder Petsos, weil er unseren griechischen Freunden in schweren Zeiten helfen will, daran glaubst du doch nicht im Ernst, oder?

Schönen Gruß ins Allgäu,
heut waren wir immerhin in Aktenzeichen XY Ungelöst :?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das ist aber jetzt interessant:
Allgäuteufel schreibt um 22:07
Allgäudevil schreibt um 22:10.......
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 24.08.2011, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

@Allgäuteufel
Immerhin hat der Trainer über Bilek Anfang der Saison gesagt, das er ein Härtefall wäre. Ich stell mal die bescheidene Frage, ob das gelogen war, oder was sind die Gründe, die Meinung in 2-3 Wochen so zu ändern, das er jetzt gehen soll?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Allgäuteufel

mxhfckbetze hat geschrieben:Das ist aber jetzt interessant:
Allgäuteufel schreibt um 22:07
Allgäuteufel schreibt um 22:10
Das kann nicht derselbe User sein.
Schau dir den Inhalt an, dann wirst du merken, dass es ganz sicher nicht der selbe User ist...gibt schon ein paar von uns im Allgäu :teufel2:

@SEAN. Härtefall in wiefern? Höre das zum ersten mal, krieg aber auch nicht immer alles mit. Bitte um Aufklärung
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Allgäuteufel hat geschrieben:...
Schau dir den Inhalt an, dann wirst du merken, dass es ganz sicher nicht der selbe User ist...
Entweder das oder ein bemerkenswert unterhaltsamer Fall von Schizophrenie. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

SEAN hat geschrieben:@Allgäuteufel
Immerhin hat der Trainer über Bilek Anfang der Saison gesagt, das er ein Härtefall wäre. Ich stell mal die bescheidene Frage, ob das gelogen war, oder was sind die Gründe, die Meinung in 2-3 Wochen so zu ändern, das er jetzt gehen soll?
U. U. hat ja auch Bilek um Freigabe gebeten und der FCK gesagt ok wenn du uns ein entsprechendes Angebot bringst legen wir dir keine Steine in den Weg.
Zuletzt geändert von Lestat am 24.08.2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Allgäuteufel

kepptn hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:...
Schau dir den Inhalt an, dann wirst du merken, dass es ganz sicher nicht der selbe User ist...
Entweder das oder ein bemerkenswert unterhaltsamer Fall von Schizophrenie. :teufel2:
Ohje, ich bin ertappt worden :lol:
SEAN

Beitrag von SEAN »

@Allgäuteufel
Sorry, hat bisschen gedauert. Es stand am 9.08. in der Rheinpfalz. Über Google ist der Link noch zu finden, der Beitrag ist allerdings nicht mehr verfügbar.
@Lestat
Möglich, aber innerhalb kurzer Zeit, knapp vor Toreschluss, zwei 6er, auch wenn einer gar keine Chance mehr hatte? Ich weiß nicht, ist für mich schon etwas seltsam.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Allgäuteufel

Sorry, hat bisschen gedauert. Es stand am 9.08. in der Rheinpfalz. Über Google ist der Link noch zu finden, der Beitrag ist allerdings nicht mehr verfügbar.
Naja, die wahren Gründe werden wir wohl nie Erfahren, aber an dem, was Lestat sagt könnte natürlich auch was dran sein
Lestat
Beitrag von Lestat »

.....
@Lestat
Möglich, aber innerhalb kurzer Zeit, knapp vor Toreschluss, zwei 6er, auch wenn einer gar keine Chance mehr hatte? Ich weiß nicht, ist für mich schon etwas seltsam.
Stimmt, allerdings hat man sich beim FCK vielleicht wirklich gedacht einem "verdienten" Man wie Bilek legen wir keine Steine und den Weg und bekommen jetzt vielleicht noch den ein oder anderen Euro.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Antworten