die freundschaft und das klatschen auf..
Catering Coface - Arena
von Backagain » 22.08.2011, 15:38
Hallo zusammen,
evtl. ist es unnötig einen neuen Thread aufzumachen doch die Verhältnisse beim Catering Gaul ist schlicht und einfach eine
große Katastrophe.
Die Becher sind zu 90 % nicht richtig voll. ( Eichstrich als Grundlage )
Das kann nicht sein und muss gelöst werden. Ich zahle keine 2,90 € für halben Becher Bier !
Dauer der Abwicklung gerade in der Pause viel zu langsam.
Pro Kasse müssen eine Kraft für die Zahlabwicklung zur Verfügung stehen und eine für die Warenausgabe.
Die Abwicklung mit dem Geld ist schon gut geregelt!
Was mir am meisten auffällt ist, dass nicht ausreichend Bier vorgezapft wird.
Es gibt nur einen MA der für das Zapfen zuständig ist. ( Bier und Softgetränke )
Es ist auch nicht möglich mal 50 Bier vorzubereiten weil kein Platz da ist.
Rückgabe der Becher ist auch noch zu verbessern. Beispiel wenn auf eine
Tribüne 6000 Gäste sind gibt es bestimmt 4000 Becher die zurückgegeben werden.
Wenn aber nach 500 Becher das Geld ausgeht und neu organisiert werden muss ist ein Systemfehler drin.
Kurt Beckfrei Since 08/2011
Nur der FSV!
++++++++++++++++++
Kallewirsch Beiträge: 14622Registriert: 31.05.2004, 09:26Wohnort: in Bretzenum unweit der COFACE-Arena! Ich sehe die roten Sitze mit dem zwölfzöller LX200
Re: Catering Coface - Arena
von Kallewirsch » 22.08.2011, 15:49
Das wird sich auch nur dann ändern, wenn Herr Gaul persönlich einmal versucht, während einer Spielpause an den Ständen der Rheinhessentribüne, der Gegengeraden und der Nord? etwas zu essen und zu trinken besorgen will und auch dort ansteht - probehalber! Ich bezweifle nämlich nicht, daß es auf der Hauptribüne besser klappt, bei den Schnittchenjägern wird alles bereitstehen und auch zeitlich passen. Ich wollte auch erstmals versuchen, hinter der Gegentribüne etwas zu erwerben, gab aber dann gleich auf, als ich die langen Schlangen überall sah. Wieder Geld gespart!
+++++++++++++++++++++++++++
scheiß verein...scheiß catering...das paßt...