Forum

Sippel wartet auf eine Erklärung von Kurz (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Breisgauteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Breisgauteufel »

Ist er wieder freigestellt worden? Hab ihn(+Kolleg) gestern beim Edeka (HBF) gesehen wie sie 5 Kisten Bier Leergut zurückgegeben haben und wieder 3 + Grillfleisch kauften.
Bild
Steini

Beitrag von Steini »

Breisgauteufel hat geschrieben:Ist er wieder freigestellt worden? Hab ihn(+Kolleg) gestern beim Edeka (HBF) gesehen wie sie 5 Kisten Bier Leergut zurückgegeben haben und wieder 3 + Grillfleisch kauften.
Und was hast Du dort gekauft?
:D
sKnodeL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sKnodeL »

Steini hat geschrieben:
Breisgauteufel hat geschrieben:Ist er wieder freigestellt worden? Hab ihn(+Kolleg) gestern beim Edeka (HBF) gesehen wie sie 5 Kisten Bier Leergut zurückgegeben haben und wieder 3 + Grillfleisch kauften.
Und was hast Du dort gekauft?
:D
Beim tragen geholfen :D
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
tim_price

Beitrag von tim_price »

Schon scheiße. Nun nimmt er endlich die Ratschläge an nicht in den eigenen Hinterhof zu kacken, fährt extra in den Breisgau und dann wird er von einem "aufmerksamen user" verpetzt.

Was mich interessiert:

"Welche Biersorte kauft ein Bundesligatorwart ?"
"Wer war der Kumpel? (der zweite Mann...)"
"Welches Auto fuhr Sippel?"
"Ist ER gefahren?"
"Hatte er ein Cäppi auf?"
"Waren Weiber am Start?"
" Wo gings danach hin?"

Man müsste mal ein paar Aktivbürger von DBB auf unsere Spieler abstellen. Kann ja nicht angehen, dass die Biertrinken, rumhängen, Playsie spielen, in Diskotheken gehen und der FCK geht Schritt für Schritt dem Abgrund entgegen.

Übrigens, hab Kevin gestern gesehen. Er kaufte für seine Oma 2 Kisten Bionade und rief "Esst mehr Obst und Gemüse!". Verrückt...
Dann in den Ferrari, Kavalierstart und ab. Wollte ihn verfolgen, aber der Typ ist einfach zu schnell gewesen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

tim_price hat geschrieben:... Wollte ihn verfolgen, aber der Typ ist einfach zu schnell gewesen.
Natürlich nur zu schnell für dich, nicht zu schnell im Sinne der StVO!
Es gibt immer was zu lachen.
kulak

Beitrag von kulak »

Früher Blockwart, heute BILD-Leserreporter...
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

kulak hat geschrieben:

:prost: :vertrag:

@ BREISGAU

Geschern war TRAININGSFREI
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
tim_price

Beitrag von tim_price »

Sauewer hat geschrieben:
Geschern war TRAININGSFREI

Und warum sollten die Spieler da was anderes als wir machen?
Den Keller mit so viel Bier wie es geht zumöbeln.
Die nächste Druckbetankung kommt bestimmt!

Bier gut für schnelle Reflexe. Eigentlich für alles. Jemand Einspruch?
SEAN

Beitrag von SEAN »

tim_price hat geschrieben:[Und warum sollten die Spieler da was anderes als wir machen?
Den Keller mit so viel Bier wie es geht zumöbeln.
Die nächste Druckbetankung kommt bestimmt!

Bier gut für schnelle Reflexe. Eigentlich für alles. Jemand Einspruch?
Wenns stimmt, könnte er es wenigstens so machen, das er seine Kumpels alleine zum kaufen schickt (das Bier), selbst wenn er nicht mitsäuft, das gerede wirds trotzdem geben. (was man ja gerade merkt :wink: )
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

@ TIM

http://www.youtube.com/watch?v=KlvCb7fHZjU

Ja ich nun schon, die ersten Aufnahmen des vorfalls sind schockierend.. Der spinnt doch der Sippel, nur weil man fürn Rasenmäher keinen FS braucht, muss man ed nich gleich übertreiben :lol:
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

kulak hat geschrieben:
geschmacklos.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

paulgeht hat geschrieben:
kulak hat geschrieben: Früher Blockwart, heute BILD-Leserreporter...
geschmacklos.
Was ist daran geschmacklos? Es trifft eventuell deinen Humor nicht - das war´s dann aber auch.

Das Verhalten ist durchaus als ähnlich zu sehen - wobei die Frage nicht beantwortet wird, was solche "Infos" hier zu suchen haben, bzw. was man damit mitteilen möchte.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ich finde auch, dass ein Spieler sich bewegen kann und darf, wie er will und nicht jeder Schritt gleich berichtet werden muss.
Diese BILD-Leserreporter-mit-Bild-Bewegung bedient doch nur die Sensationslust und den voyeuristische Gier einiger.

ABER: Diese Blockwart-Vergleiche finde ich deshalb geschmacklos, weil die Nazizeit in meinen Augen nicht durch solche lapidaren Vergleiche, naja, schleichend verharmlost werden sollten.
Ich mein ja nur, solche Vergleiche finde ich halt unpassend.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Keine Angst, dadurch wird nicht´s verharmlost. Die Leute sollen, wie man so schön sagt, vor ihrer Tür fegen und nicht anderen mit solchen "Meldungen" an die Karre pissen. Darum geht´s.

Was soll mir denn die Info sagen, Sippel habe drei Kisten Leergut abgegeben? Ausser das mir suggeriert wird, er hätte es mal wieder übertrieben. Bei sowas bekomme ich regelmäßig ´nen Affen.

Ich könnte meins so langsam auch mal wieder wegbringen... :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Es spricht absolut nichts dagegen, an einem herrlichen Sommertag abends mit einigen guten Freunden im eigenen Garten zu sitzen, zu grillen und sich nett zu unterhalten. Ganz im Gegenteil!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Es spricht absolut nichts dagegen, an einem herrlichen Sommertag abends mit einigen guten Freunden im eigenen Garten zu sitzen, zu grillen und sich nett zu unterhalten. Ganz im Gegenteil!
das war auch mein erster gedanke! :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Es spricht absolut nichts dagegen, an einem herrlichen Sommertag abends mit einigen guten Freunden im eigenen Garten zu sitzen, zu grillen und sich nett zu unterhalten. Ganz im Gegenteil!
Ausserdem ist es logisch mehr einzukaufen, wenn man selbst nimmer fahren kann und immer jemanden bitten muss.
tim_price

Beitrag von tim_price »

kepptn hat geschrieben:
Ausserdem ist es logisch mehr einzukaufen, wenn man selbst nimmer fahren kann und immer jemanden bitten muss.
Hehe.
Und was auch noch hinzukommt ist der Faktor Zeit. Keiner weiß, wie lange das Bier reichen muss/ soll. 5 Kisten sind relativ. Wenn die beiden teilen sind es schon mal nur noch 2,5.
Und die kann man an 2 Tagen oder in 2 Monaten trinken.

Vielleicht war es auch alkoholfrei. Ich denke das erkennt man von Weitem auch nicht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

tim_price hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Hehe.
Und was auch noch hinzukommt ist der Faktor Zeit. Keiner weiß, wie lange das Bier reichen muss/ soll. 5 Kisten sind relativ. Wenn die beiden teilen sind es schon mal nur noch 2,5.
Und die kann man an 2 Tagen oder in 2 Monaten trinken.

Vielleicht war es auch alkoholfrei. Ich denke das erkennt man von Weitem auch nicht.
Und wenn das Bier für seinen Kumpel war? Tobi ist nur mit um sich Grillzeug zu holen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

kepptn hat geschrieben:
Und wenn das Bier für seinen Kumpel war? Tobi ist nur mit um sich Grillzeug zu holen.
Kann natürlich auch sein. Man tappt da echt im dunkeln. Raffiniert von diesem Sippel sich da nen zweiten Mann mitzunehmen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

tim_price hat geschrieben:Raffiniert von diesem Sippel
Schon sehr ausgefuchst, unser Tobi. Wer den bei was erwischen will, muss schon früher aufstehen, so um halb sex morgens.
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

Und jetzt kommts:

Bitte anschnallen!

Warum sind getränkekaufende Torhüter beim EDEKA gern gesehen?

Sie halten den Kasten sauber...

Vielen Dank liebes Publikum, es war mir eine Ehre...*tosender Applaus*...Genug, genug. Ich werde ja schon ganz verlegen...Danke :love: *Verbeugung und weg*
kepptn
Beitrag von kepptn »

Vielen Dank! Sicher der beste Beitrag zu diesem brisanten Thema. :verbeug:
Tor

Beitrag von Tor »

alle sind angepisst von der Blödzeitung...
nur was hier zu dem thema abläuft..übertrifft zum teil auch dieses niveau..
brauche auch keine spitzel die mir stecken was spieler A od. B so macht..
wenn wir wüßten..was so manch einer der schreiber hier..alles privat so treibt.. :oops: bräuchte der tag mehr stunden..um alles zu diskutieren..
ob nun Blockwart oder Stasispitzel...keiner mag sie..aber den hirnschmalz den
sie verzapfen..nehmen viele doch gerne auf..
denn dann fühlt man sich ja selbst viel besser..da man ja selbst so
fehlerfrei ist..
wünsche allen einen erholsamen tag..bei sonne und Natursprudel.. :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
tim_price

Beitrag von tim_price »

fcbayernlynchen hat geschrieben:Und jetzt kommts:

Bitte anschnallen!

Warum sind getränkekaufende Torhüter beim EDEKA gern gesehen?

Sie halten den Kasten sauber...

Ja, Beitrag des Monats. :love:
Antworten