Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
schlau

Beitrag von schlau »

Mit Schottersteinen geworfen

.Na ja der Bericht der AZ sagt aber ws anderes aus und damit waren es mal wieder die bösen Lauterer

.....Kurz darauf rannten Lauterer erneut auf die Mainzer zu und setzten dazu sogar über die Gleise, diesmal konnten die Polizisten nur durch Einsatz von Pfefferspray eine gewalttätiges Auseinandersetzung verhindern. Daraufhin richtete sich der Zorn der FCK-Fans auf die Polizisten; neben wüsten Beleidigungen ging ein Hagel aus Schottersteinen und Flaschen auf die Beamten nieder. Ein Polizist wurde von Steinen getroffen und am Arm verletzt.
„Die Gefährdung von Gesundheit und körperlicher Unversehrtheit der eingesetzten Polizeibeamten werden nicht ohne Folgen bleiben“, kündigte die Bundespolizei an.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

WO WAREN POLIZISTEN zwischen den FCK Fans und den Mainzern??? ERNST GEMEINT!!! Ich habe KEINE gesehen... Was die Presse für einen Schwachsinn schreibt...
OLD SCHOOL BLOCK
Patstu

Beitrag von Patstu »

schlau hat geschrieben:Mit Schottersteinen geworfen

.Na ja der Bericht der AZ sagt aber ws anderes aus und damit waren es mal wieder die bösen Lauterer

.....Kurz darauf rannten Lauterer erneut auf die Mainzer zu und setzten dazu sogar über die Gleise, diesmal konnten die Polizisten nur durch Einsatz von Pfefferspray eine gewalttätiges Auseinandersetzung verhindern. Daraufhin richtete sich der Zorn der FCK-Fans auf die Polizisten; neben wüsten Beleidigungen ging ein Hagel aus Schottersteinen und Flaschen auf die Beamten nieder. Ein Polizist wurde von Steinen getroffen und am Arm verletzt.
„Die Gefährdung von Gesundheit und körperlicher Unversehrtheit der eingesetzten Polizeibeamten werden nicht ohne Folgen bleiben“, kündigte die Bundespolizei an.
Ein reinster Witz dieser Artikel. Die Lautrer die über die Gleisen gerannt sind, hätten nie im Leben Kontakt mit Mainzern kriegen können, weil diese ca auf einem 15m hohen steilen Hang standen. Ich frage mich, wer solch einen Saftreporter einstellt. Ich würde gerne wissen, wie die Zivis Stadionverbote verteilen will, wenn weder gefilmt wurde, noch Personalien aufgenommen wurden?
Patstu

Beitrag von Patstu »

Elmi hat geschrieben:WO WAREN POLIZISTEN zwischen den FCK Fans und den Mainzern??? ERNST GEMEINT!!! Ich habe KEINE gesehen... Was die Presse für einen Schwachsinn schreibt...
Ich habe einen Zivi gesehen, der auf einem anderen Bahnsteig stand, den er nur durch überqueren der Gleisen erreicht hat. Kriegt der jetzt auch eine Anzeige?
Elmi

Beitrag von Elmi »

Patstu hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:WO WAREN POLIZISTEN zwischen den FCK Fans und den Mainzern??? ERNST GEMEINT!!! Ich habe KEINE gesehen... Was die Presse für einen Schwachsinn schreibt...
Ich habe einen Zivi gesehen, der auf einem anderen Bahnsteig stand, den er nur durch überqueren der Gleisen erreicht hat. Kriegt der jetzt auch eine Anzeige?
Sollten wir da nicht mal ne höfliche email an die Polizei in Bingen senden und so durch die Blume fragen, wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt??? Denn im TV heisst es: "Laut einem Polizeibericht"...
OLD SCHOOL BLOCK
Patstu

Beitrag von Patstu »

Elmi hat geschrieben:
Patstu hat geschrieben:
Sollten wir da nicht mal ne höfliche email an die Polizei in Bingen senden und so durch die Blume fragen, wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt??? Denn im TV heisst es: "Laut einem Polizeibericht"...
Wäre natürlich mal eine Idee :D
Das Beste war natürlich, dass ein Zivilpolizist am Eingang vom Sonderzug gewartet hat und nur gesagt hat, hopp jetzt mal wieder rein Jungs wir wollen weiter :D
basdri

Beitrag von basdri »

Patstu hat geschrieben:Die Lautrer die über die Gleisen gerannt sind, hätten nie im Leben Kontakt mit Mainzern kriegen können, weil diese ca auf einem 15m hohen steilen Hang standen.
Man entschuldige meine Naivität, aber warum rennt man denn dann überhaupt?
Patstu

Beitrag von Patstu »

basdri hat geschrieben:
Patstu hat geschrieben:Die Lautrer die über die Gleisen gerannt sind, hätten nie im Leben Kontakt mit Mainzern kriegen können, weil diese ca auf einem 15m hohen steilen Hang standen.
Man entschuldige meine Naivität, aber warum rennt man denn dann überhaupt?
Die Mainzer standen zuerst auf dem Gleis an welchem der Zug hielt, sind dann aber sofort weggerannt, dann sind einige Lautrer über die Gleisen, weil jemand meinte, dass es da vorne hoch ginge, was sich als falsch entpuppte. Dann sind alle Lautrer wieder zurück und über die Überführung richtung Mainzer, die allerdings schon mit ihren Autos abgehauen sind.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

basdri hat geschrieben: Man entschuldige meine Naivität, aber warum rennt man denn dann überhaupt?
Es geht darum, sein Revier zu markieren.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Peter Gedöns hat geschrieben:
basdri hat geschrieben: Man entschuldige meine Naivität, aber warum rennt man denn dann überhaupt?
Es geht darum, sein Revier zu markieren.
Mir wurde erzählt, die wollten unsrere "Kameraden", die in Bingen ausgestiegen sind, angreifen...
OLD SCHOOL BLOCK
Patstu

Beitrag von Patstu »

Elmi hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Es geht darum, sein Revier zu markieren.
Mir wurde erzählt, die wollten unsrere "Kameraden", die in Bingen ausgestiegen sind, angreifen...
So stimmt es.
82er
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 82er »

Oh je,wie wird das erst werden,wenn die Deppen nächsten Monat mit ihrem Auswärtsmob bei uns am Start sind. Siehe http://www.05erbilder.de/_/bilder/Saiso ... index.html .
Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. :lol:
Sieht aus wie ein Kinderausflug.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Ich sags mal ganz diplomatisch & Vorsichtig : Einfach nicht alles glauben was einem vorgesetzt wird. Und damit meine ich auch die "Heldenberichte" meiner Vorschreiber, die wohl alle in der ersten reihe standen. :wink:
I solemnly swear that I am up to no good.
Patstu

Beitrag von Patstu »

rmpa77 hat geschrieben:Ich sags mal ganz diplomatisch & Vorsichtig : Einfach nicht alles glauben was einem vorgesetzt wird. Und damit meine auch die "Heldenberichte" meiner Vorschreiber, die wohl alle in der ersten reihe standen. :wink:
Ich versuche nur den amateurhaften Pressebericht zu widerlegen. Ich sage nicht, dass ich in der ersten Reihe dabei war. Ich finds nur verwunderlich, dass jeder die Aktion vorher gut fand und sobald ein Artikel voll mit Lügen erscheint, sind wieder alle hirnlos und dumm.
Gargamel

Beitrag von Gargamel »

Ganz einfach, Polizeibericht finden und lesen. Die Gegensätze von der Story find ich echt krass. Aber klar ist, dass wohl einer lügt.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Ich habe grad mal bischen gegoogelt und ich finde bei keinen andern Medin vertrerter diese meldung nochmal nur bei der Süddeutschen und da steht genau der selbe text wie in der AZ.

Selbst bei der Polizei und der Bundespolizei,steht nicht von einen Angriff auf Polizeibeamte.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

Alles Lüge und hier springen einige auf den rollenden Zug auf.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

mainz wie es rennt und schreit... :teufel2:

so solls sein..drecksverein :D
:pyro:
basdri

Beitrag von basdri »

Patstu hat geschrieben:Ich versuche nur den amateurhaften Pressebericht zu widerlegen. Ich sage nicht, dass ich in der ersten Reihe dabei war. Ich finds nur verwunderlich, dass jeder die Aktion vorher gut fand und sobald ein Artikel voll mit Lügen erscheint, sind wieder alle hirnlos und dumm.
Ich kann hier weder sehen, dass jeder die Aktion gut fand, noch dass sie nun jeder schlecht findet.
Persönlich bin ich aber ein wenig amüsiert, wie hier zunächst zur Deppenjagd aufgerufen und sich dann daran ergötzt wird, dass wohl irgendwie zwischen 100-200 Leute ne Gruppe von vielleicht 30 gejagt haben, während es vor 3 Wochen gerade mal 100-200 Leute gebraucht hat um nen Block voller Lautrer Helden zu räumen.
Im übrigen wurde da darauf verwiesen, dass ja Frauen und Kinder im Block waren, gerade der Ausdruck "Kinder" nun aber auch gerne für die Fischmeenz benutzt wird.
Aber egal, Waidmanns Heil und Hallali.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Basdri : Die wollten UNSERE LEUTE vermöbeln, die in Bingen ausgestiegen sind!!!
OLD SCHOOL BLOCK
basdri

Beitrag von basdri »

Elmi hat geschrieben:Basdri : Die wollten UNSERE LEUTE vermöbeln, die in Bingen ausgestiegen sind!!!
Ah. Und die Berliner die in den Block kamen wollten das nicht?
Mir ist diese Selbstbeweihräucherung ein wenig suspekt, scheint dass das Rennen nach vorne oder nach hinten doch sehr stark davon abhängt, ob dort nun Mainzer Kinder oder BFC Hools stehen.
Aber wers braucht...(schau dir zB Ultradeiweils Post dazu an, du wirst vielleicht verstehen, was ich meine)
Elmi

Beitrag von Elmi »

basdri hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Basdri : Die wollten UNSERE LEUTE vermöbeln, die in Bingen ausgestiegen sind!!!
Mir ist diese Selbstbeweihräucherung ein wenig suspekt, scheint dass das Rennen nach vorne oder nach hinten doch sehr stark davon abhängt, ob dort nun Mainzer Kinder oder BFC Hools stehen.
Aber wers braucht...(schau dir zB Ultradeiweils Post dazu an, du wirst vielleicht verstehen, was ich meine)

das ist ein scheiß Vergleich-wenn ein Kumpel von Dir vermöbelt wird-stehst Du daneben und schaust zu???
OLD SCHOOL BLOCK
Westkurve1991

Beitrag von Westkurve1991 »

basdri hat geschrieben:

Also hätten sie dabei zuschauen solln wie andere Lautrer vllt Normalos oder so die sachen gezogen bekommen. Dann heisst es wieder warum hilft niemand waren doch genug im zug hatten die die hosen voll oder was?! wenn die mz'ler sich nachts in bingen aufhalten wo zufällig der sz durchfährt dann nicht ohne grund. So ist doch alles gut gelaufen.
FÜR IMMER FCK!!!
basdri

Beitrag von basdri »

Elmi hat geschrieben:das ist ein scheiß Vergleich-wenn ein Kumpel von Dir vermöbelt wird-stehst Du daneben und schaust zu???
Ne, du hast es doch noch nicht verstanden.
Mir geht es darum, dass die Reaktion auf eine mögliche Vermöbelung des Kumpels in 2 ähnlich gelagerten Fällen komplett gegensätzlich ausfiel.
Elmi

Beitrag von Elmi »

basdri hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:das ist ein scheiß Vergleich-wenn ein Kumpel von Dir vermöbelt wird-stehst Du daneben und schaust zu???
Ne, du hast es doch noch nicht verstanden.
Mir geht es darum, dass die Reaktion auf eine mögliche Vermöbelung des Kumpels in 2 ähnlich gelagerten Fällen komplett gegensätzlich ausfiel.
Verstehe schon-was hätten wir Deiner Meinung nach tun sollen?
OLD SCHOOL BLOCK
Antworten