Ein reinster Witz dieser Artikel. Die Lautrer die über die Gleisen gerannt sind, hätten nie im Leben Kontakt mit Mainzern kriegen können, weil diese ca auf einem 15m hohen steilen Hang standen. Ich frage mich, wer solch einen Saftreporter einstellt. Ich würde gerne wissen, wie die Zivis Stadionverbote verteilen will, wenn weder gefilmt wurde, noch Personalien aufgenommen wurden?schlau hat geschrieben:Mit Schottersteinen geworfen
.Na ja der Bericht der AZ sagt aber ws anderes aus und damit waren es mal wieder die bösen Lauterer
.....Kurz darauf rannten Lauterer erneut auf die Mainzer zu und setzten dazu sogar über die Gleise, diesmal konnten die Polizisten nur durch Einsatz von Pfefferspray eine gewalttätiges Auseinandersetzung verhindern. Daraufhin richtete sich der Zorn der FCK-Fans auf die Polizisten; neben wüsten Beleidigungen ging ein Hagel aus Schottersteinen und Flaschen auf die Beamten nieder. Ein Polizist wurde von Steinen getroffen und am Arm verletzt.
„Die Gefährdung von Gesundheit und körperlicher Unversehrtheit der eingesetzten Polizeibeamten werden nicht ohne Folgen bleiben“, kündigte die Bundespolizei an.
Ich habe einen Zivi gesehen, der auf einem anderen Bahnsteig stand, den er nur durch überqueren der Gleisen erreicht hat. Kriegt der jetzt auch eine Anzeige?Elmi hat geschrieben:WO WAREN POLIZISTEN zwischen den FCK Fans und den Mainzern??? ERNST GEMEINT!!! Ich habe KEINE gesehen... Was die Presse für einen Schwachsinn schreibt...
Sollten wir da nicht mal ne höfliche email an die Polizei in Bingen senden und so durch die Blume fragen, wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt??? Denn im TV heisst es: "Laut einem Polizeibericht"...Patstu hat geschrieben:Ich habe einen Zivi gesehen, der auf einem anderen Bahnsteig stand, den er nur durch überqueren der Gleisen erreicht hat. Kriegt der jetzt auch eine Anzeige?Elmi hat geschrieben:WO WAREN POLIZISTEN zwischen den FCK Fans und den Mainzern??? ERNST GEMEINT!!! Ich habe KEINE gesehen... Was die Presse für einen Schwachsinn schreibt...
Wäre natürlich mal eine IdeeElmi hat geschrieben:Sollten wir da nicht mal ne höfliche email an die Polizei in Bingen senden und so durch die Blume fragen, wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt??? Denn im TV heisst es: "Laut einem Polizeibericht"...Patstu hat geschrieben:
Ich habe einen Zivi gesehen, der auf einem anderen Bahnsteig stand, den er nur durch überqueren der Gleisen erreicht hat. Kriegt der jetzt auch eine Anzeige?
Man entschuldige meine Naivität, aber warum rennt man denn dann überhaupt?Patstu hat geschrieben:Die Lautrer die über die Gleisen gerannt sind, hätten nie im Leben Kontakt mit Mainzern kriegen können, weil diese ca auf einem 15m hohen steilen Hang standen.
Die Mainzer standen zuerst auf dem Gleis an welchem der Zug hielt, sind dann aber sofort weggerannt, dann sind einige Lautrer über die Gleisen, weil jemand meinte, dass es da vorne hoch ginge, was sich als falsch entpuppte. Dann sind alle Lautrer wieder zurück und über die Überführung richtung Mainzer, die allerdings schon mit ihren Autos abgehauen sind.basdri hat geschrieben:Man entschuldige meine Naivität, aber warum rennt man denn dann überhaupt?Patstu hat geschrieben:Die Lautrer die über die Gleisen gerannt sind, hätten nie im Leben Kontakt mit Mainzern kriegen können, weil diese ca auf einem 15m hohen steilen Hang standen.
Es geht darum, sein Revier zu markieren.basdri hat geschrieben: Man entschuldige meine Naivität, aber warum rennt man denn dann überhaupt?
Mir wurde erzählt, die wollten unsrere "Kameraden", die in Bingen ausgestiegen sind, angreifen...Peter Gedöns hat geschrieben:Es geht darum, sein Revier zu markieren.basdri hat geschrieben: Man entschuldige meine Naivität, aber warum rennt man denn dann überhaupt?
Ich versuche nur den amateurhaften Pressebericht zu widerlegen. Ich sage nicht, dass ich in der ersten Reihe dabei war. Ich finds nur verwunderlich, dass jeder die Aktion vorher gut fand und sobald ein Artikel voll mit Lügen erscheint, sind wieder alle hirnlos und dumm.rmpa77 hat geschrieben:Ich sags mal ganz diplomatisch & Vorsichtig : Einfach nicht alles glauben was einem vorgesetzt wird. Und damit meine auch die "Heldenberichte" meiner Vorschreiber, die wohl alle in der ersten reihe standen.

Ich kann hier weder sehen, dass jeder die Aktion gut fand, noch dass sie nun jeder schlecht findet.Patstu hat geschrieben:Ich versuche nur den amateurhaften Pressebericht zu widerlegen. Ich sage nicht, dass ich in der ersten Reihe dabei war. Ich finds nur verwunderlich, dass jeder die Aktion vorher gut fand und sobald ein Artikel voll mit Lügen erscheint, sind wieder alle hirnlos und dumm.
Ah. Und die Berliner die in den Block kamen wollten das nicht?Elmi hat geschrieben:Basdri : Die wollten UNSERE LEUTE vermöbeln, die in Bingen ausgestiegen sind!!!
basdri hat geschrieben:Ah. Und die Berliner die in den Block kamen wollten das nicht?Elmi hat geschrieben:Basdri : Die wollten UNSERE LEUTE vermöbeln, die in Bingen ausgestiegen sind!!!
Mir ist diese Selbstbeweihräucherung ein wenig suspekt, scheint dass das Rennen nach vorne oder nach hinten doch sehr stark davon abhängt, ob dort nun Mainzer Kinder oder BFC Hools stehen.
Aber wers braucht...(schau dir zB Ultradeiweils Post dazu an, du wirst vielleicht verstehen, was ich meine)
basdri hat geschrieben:Ah. Und die Berliner die in den Block kamen wollten das nicht?Elmi hat geschrieben:Basdri : Die wollten UNSERE LEUTE vermöbeln, die in Bingen ausgestiegen sind!!!
Mir ist diese Selbstbeweihräucherung ein wenig suspekt, scheint dass das Rennen nach vorne oder nach hinten doch sehr stark davon abhängt, ob dort nun Mainzer Kinder oder BFC Hools stehen.
Aber wers braucht...(schau dir zB Ultradeiweils Post dazu an, du wirst vielleicht verstehen, was ich meine)
Ne, du hast es doch noch nicht verstanden.Elmi hat geschrieben:das ist ein scheiß Vergleich-wenn ein Kumpel von Dir vermöbelt wird-stehst Du daneben und schaust zu???
Verstehe schon-was hätten wir Deiner Meinung nach tun sollen?basdri hat geschrieben:Ne, du hast es doch noch nicht verstanden.Elmi hat geschrieben:das ist ein scheiß Vergleich-wenn ein Kumpel von Dir vermöbelt wird-stehst Du daneben und schaust zu???
Mir geht es darum, dass die Reaktion auf eine mögliche Vermöbelung des Kumpels in 2 ähnlich gelagerten Fällen komplett gegensätzlich ausfiel.