Na, da ist der @Mac41 aber nicht die richtige Adresse. Bei allen Meiningsverschiedenheiten die man hier so haben kann. Finde ich.mxhfckbetze hat geschrieben: Danke, war ein Geburtsgeschenk an mac
Na, da ist der @Mac41 aber nicht die richtige Adresse. Bei allen Meiningsverschiedenheiten die man hier so haben kann. Finde ich.mxhfckbetze hat geschrieben: Danke, war ein Geburtsgeschenk an mac
Welche Sprache hat die Mannschaft in den drei Spielen in deiner Sicht gesprochen ? Unbedingter Siegeswille ?mxhfckbetze hat geschrieben:Kein Wunder....bei den Kulissenschiebern damalswuttiwuttke hat geschrieben:Naja, zweimal wurden die Dinge nicht besser und wir sind abgestiegen......
morlautern1971 hat geschrieben:... auf mich als Fan wartet ein langer, geiler Rest einer wunderbaren Bundesligasaison, der nächsten Samstag schon mit meinem Lieblingsspiel beginnt und in der mein FCK noch alle Chancen auf den Klassenerhalt hat. Was will ich mehr?!?
Stefan Kuntz zum Beispiel ist aber ganz und garnicht der Meinung, dass die zweite Halbzeit gegen Augsburg einer Systemumstellung geschuldet war, zumindest nicht vorrangig, sondern eben dem Einsatz, den man, da bin ich bei dir, über die größte Strecke in den Spielen nicht brachte.Westkurvenveteran hat geschrieben: Das 4-4-2 gegen Augsburg in HZ 2 hätte uns den Sieg gebracht, wäre nicht der TW so gut aufgelegt gewesen.
Und:
Kämpfen dürfen sie ruhig. Und das spreche ich ihnen bisweilen ab. Für einen FCK'ler die schlimmste Beleidigung.
Da soll es allerdings auch welche geben, die dann erst recht zumachen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Man wird nicht müde zu betonen, dass der FCK nicht Barcelona ist. Dann sollte man auch nicht ein System spielen wollen, dass das Personal von Barca zugrunde legt. Es kommt nicht von ungefährt, dass wir hinten so offen sind wie eine Nutte nach Erhalt der Kohle.
Ja, bisher auch zu recht. Aber wenn Kurz in der Öffentlichkeit auf die Stärken des Gegners verweist, bekommst du immer ein dickes Kabel am Hals. intern findet er sicherlich auch eine andere Ansprache.Westkurvenveteran hat geschrieben: Vordergründig und in der Öffentlichkeit stellt er sich vor die Mannschaft, aber hinter den Kulissen ist es kein Geheimnis, dass er stinkesauer ist.
Deine Ausführungen kann man getrost unterschreiben. Als en Bekannter die Trainingstafel in Herxheim fotografierte und auf ein 4-3-3 tippte, habe ich dies ausführlich mit ihm diskutiert.. Wir kamen auch zu der Auffassung, daß wir für ein 4-3-3 nicht das Personal haben.Westkurvenveteran hat geschrieben:Gut, nur weil der VV anderer Meinung ist, muss ich nicht der selben sein. Ich überlasse das den Augen der anderen, ob das bessere Spiel bei gleichem Personal eine Systemumstellung war oder eine Aufgabe der Augsburger...
Im Übrigen: Ich glaube bei weitem nicht jedem Statement, das Kuntz über die Medien so verbreitet. So war er wohl vor der Kamera in Bremen die Ruhe selbst, aber hinter den Vorhängen muss es etwas lauter geworden sein....
Und zu einem 4-3-3, das von einem Trainer propagiert wird, muss bei einem Dreiermittelfeld auch die beiden Außen nach hinten arbeiten.
Vielleicht sollte man das Herrn Ivo noch mitteilen. DANN passt er vielleicht in dieses System.
Im Übrigen: Aachen hat nach 5 verlorenen Spielen vom 4-3-3 Abstand genommen, und auf 4-4-2 umgestellt. Immerhin ein Punkt ist dabei rausgekommen.
Man wird nicht müde zu betonen, dass der FCK nicht Barcelona ist. Dann sollte man auch nicht ein System spielen wollen, dass das Personal von Barca zugrunde legt. Es kommt nicht von ungefährt, dass wir hinten so offen sind wie eine Nutte nach Erhalt der Kohle.
bumbam hat geschrieben:Ich muss leider sagen... ich freue mich schon auf die 4-6 gegentore gegen Bayern nächstes Wochende.
So schlecht wie Lautern in den ersten drei Bundesligaspielen in der Defensive stand, werden wir gegen Robben und co. die Bude voll geschossen bekommen.
Allerdings nehme ich stark an, dass die Spieler nach der Länderspielpause die richtige Reaktion zeigen.
In unserer Situation das leichtste Spiel. Mit einer defensiven Ausrichtung über schnelle Aussen auf Konter spielen. Das sollten wir können.Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:bumbam hat geschrieben:Ich muss leider sagen... ich freue mich schon auf die 4-6 gegentore gegen Bayern nächstes Wochende.
So schlecht wie Lautern in den ersten drei Bundesligaspielen in der Defensive stand, werden wir gegen Robben und co. die Bude voll geschossen bekommen.
Allerdings nehme ich stark an, dass die Spieler nach der Länderspielpause die richtige Reaktion zeigen.
Solche Kommentare ruinieren direkt meine Vorfreude auf das Spiel. Kann man das Spiel nicht direkt 0:2 gegen uns werten, dann können wir uns die Reise zum Betzenberg sparen.
Vielleicht kann man ja die Punkte mit der Post nach München schicken?Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Kann man das Spiel nicht direkt 0:2 gegen uns werten, dann können wir uns die Reise zum Betzenberg sparen.
Erklär´mal bitte. Wir haben doch jetzt alles durch, quasi alle durften mal ran. Was ist daran stur?Eifelhölle81 hat geschrieben: Bin ja mal gespannt, ob er seine Sturheit mal ablegt.
Aber beim besten Willen. So schlecht wie die Hamburger Stehgeiger sehe ich uns lange nicht. Die Mannschaft soll sich einfach den Arsch aufreißen, dann darf man auch mal von mehr träumen. Alles ist möglich.bumbam hat geschrieben:es ist wie es ist... wenn man gesehen hat was für einfache Fehler wir in den ersten Spielen gemacht haben, (vor allem Rodnei wie ich finde, der immer wieder ungenaue pässe spielt die in einen gegenangriff laufen) dann wird mir Angst und Bange... Bayern wird diese Fehler eiskalt ausnutzen, das haben sie auch schon gegen Hamburg gemacht und uns wird es nicht anders ergehen.

Es war doch letze Saison auch schon so, dass er in vielen Spielen nicht auf das Spielgeschehen reagiert hat. Weger Taktik, noch einzelne Spieler.scheiss fc köln hat geschrieben:Erklär´mal bitte. Wir haben doch jetzt alles durch, quasi alle durften mal ran. Was ist daran stur?Eifelhölle81 hat geschrieben: Bin ja mal gespannt, ob er seine Sturheit mal ablegt.
Ich gehe jede Wette: Wenn Kurz am Samstag Micanski für Sukuta-Pasu bringt, Amedick und Abel innen verteidigen, Tiffert und Bilek auf der Doppelsechs stehen, und Bugera endlich!!!! für Jessen kommt, war´s trotzdem alles scheisse.