Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Geht mir ähnlich,kepptn.

Insgesamt hat er bisher zumeist Recht behalten und daher lasse ich ihn machen :D
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Kse1985 hat geschrieben:Kann mir jmd den aktuellen Stand über verkaufte Gäste-Karten nennen?
Letztes Jahr 6-7.000 Fans aus Lautern.
Wie siehts dieses Jahr aus?
Begleitet werden die Roten Teufel auf der Reise nach Köln von rund 5.000 Anhängern, über 4.300 Tickets hat der FCK aus dem Gästekontingent abgesetzt.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... legen.html
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Sennahoj hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Kann mir jmd den aktuellen Stand über verkaufte Gäste-Karten nennen?
Letztes Jahr 6-7.000 Fans aus Lautern.
Wie siehts dieses Jahr aus?
Begleitet werden die Roten Teufel auf der Reise nach Köln von rund 5.000 Anhängern, über 4.300 Tickets hat der FCK aus dem Gästekontingent abgesetzt.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... legen.html
Also nichtmal das gesamte Kontingent wurde abgesetzt?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Zur Pressekonferenz
Gleich geht das Gelaaber wieder los, MK würde den Gegner nur stark reden und, und, und........die sollen mal ihr Hirn benutzen.......vielleicht hat MK ja recht, wenn er das Ganze realistischer sieht als einige User hier.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

„Eine Schippe drauflegen“

Cheftrainer Marco Kurz und Abwehrspieler Leon Jessen blickten am Donnerstag, 18. August 2011, bei der wöchentlichen Pressekonferenz auf die anstehende Begegnung beim 1. FC Köln voraus, die am Samstag, 20. August 2011 um 18.30 Uhr, im Kölner RheinEnergieStadion stattfindet.

„Das wird mit Sicherheit ein ganz hartes Spiel“, formulierte Leon Jessen die Erwartungen an das Spiel bei den noch punktlosen Kölnern, „das zeigt sich schon beim Blick auf die Tabelle. Auch wenn die Spielzeit noch jung ist, hatten beide Teams nicht den Start in die Saison, den sie sich gewünscht hätten. Daher wollen beide Mannschaften mit allen Mitteln die drei Punkte holen.“ Verlassen können sich die Roten Teufel bei diesem Anliegen wieder auf die fantastische Unterstützung ihrer Fans, die zahlreich mit nach Köln reisen werden. „Diese großartige Unterstützung hilft natürlich auch der Mannschaft. Die Fans sind auch auswärts wie ein zwölfter Mann für uns“, beschrieb der Däne den zusätzlichen Anreiz für den ersten Dreier dieser Spielzeit. Doch auch unabhängig davon sei die Mannschaft hungrig danach, nach dem Saisonstart mit nur einem Punkt aus den ersten beiden Partien nun erstmals den Sieg mit nach Hause zu bringen: „Wir haben uns in dieser Woche gut vorbereitet. Jetzt wollen wir an die zweite Halbzeit gegen Augsburg anknüpfen und die drei Punkte in Köln holen.“ (...) zu fck.de reloaded

Video zur Pressekonferenz

Vor dem Spiel zwischen dem 1. FC Köln und dem FCK am Samstag, 20. August 2011, standen Cheftrainer Marco Kurz und Linksverteidiger Leon Jessen den Medienvertretern auf der Pressekonferenz Rede und Antwort. Das komplette Video gibt es wie immer auf http://www.fck-tv.de!

zu fck.de reloaded

Donnerstag, 18. August 2011
"In einem Findungsprozess"

Gespräch mit dem Gegner

Artikelbild
Vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 20. August 2011, 18.30 Uhr, sprach fc-koeln.de mit FCK-Spieler Mathias Abel über den Ligastart, seine persönliche Situation und natürlich das Spiel im RheinEnergieStadion.

fc-koeln.de: Herr Abel, der 1. FC Kaiserslautern ist mit einer Niederlage in Bremen und einem Unentschieden gegen Augsburg in die Saison gestartet. Was lief in den ersten beiden Spielen gut, woran hat es noch gehapert?
Mathias Abel:
"Wir sind immer noch in einem Findungsprozess. Die erste Halbzeit in Bremen lief nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Das haben wir in der zweiten Halbzeit dann besser gemacht, der Sieg für Bremen ging aber in Ordnung. Im Spiel gegen Augsburg sind wir ebenfalls in der zweiten Hälfte erst besser in die Partie gekommen. Das Unentschieden haben wir uns aber mehr als verdient." (...) zum FC Köln und dann ?tx_ttnews[tt_news]=3752&cHash=feb56323616fec5f47318d04485de752 in der Browseradresszeile anhängen

Donnerstag, 18. August 2011
Vorsichtsmaßnahme bei Rensing

Training vorzeitig beendet

Artikelbild
FC-Torhüter Michael Rensing hat das Mannschaftstraining am Donnerstagmorgen, 18. August 2011, vorzeitig beendet.

Nachdem Michael Rensing bei der Einheit mit FC-Torwarttrainer Alexander Bade einen leichten Schmerz an der alten Verletzung (Knieprellung, Zerrung des linken Innenbandes) spürte, hat er das Training als Vorsichtsmaßnahme vorzeitig beendet. zum FC Köln und dann ?tx_ttnews[tt_news]=3750&cHash=32a4718987651a224c6f905e1173db29 in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Zur Pressekonferenz
Gleich geht das Gelaaber wieder los, MK würde den Gegner nur stark reden und, und, und........die sollen mal ihr Hirn benutzen.......vielleicht hat MK ja recht, wenn er das Ganze realistischer sieht als einige User hier.
hört sich alles sehr vernünftig an....
MK ist beim FCK auch gereift, seine Interviews gefallen mir immer besser.
HANSLIK/Man of the important Goals
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Veedaa hat geschrieben:
doch das glaube ich schon die karten waren doch ratz fatz weg.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

WällerDevil hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben: Also nichtmal das gesamte Kontingent wurde abgesetzt?
laut Altmeister gestern glaube ich, ist das gesamte FCK Kontingent weg und es haben sich einige noch Karten direkt über den Eff Zeeh in den angrenzenden Blöcken gesichert.
Ich persönlich rechne mit der selben Zahl wie letztes Jahr eher noch ein paar mehr.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Yogi

Beitrag von Yogi »

Sport 1 Fussball News

FCK denkt nach dem schwachen Start über Verstärkungen nach.

MK fordert für das Spiel in Köln eine Leistungssteigerung in allen Bereichen...
HANSLIK/Man of the important Goals
Mathias

Beitrag von Mathias »

Denah hat geschrieben:
Stimpy001 hat geschrieben:Macht euch mal auf ein bisschen mehr Verkehr gefasst, am Wochenende ist auch Games Convention in Köln. Weiß jetzt aber nicht wie weit die Messe vom Stadion weg ist.

Die Messe ist ne ganze Ecke weg vom Stadion. Zum Stadion hin sollte es von dieser Seite also nicht allzu voll werden.

Die Leute, die mit dem Sonderzug in Deutz ankommen, können sich auf jeden Fall auf ne menge Freaks in Kostümen freuen. Denn viele Gamescombesucher spielen nicht nur WOW, sondern tragen auch die passenden Klamotten dazu :D
Oh ja! Ist recht lustig hier gerade. Auf einmal so viele weiße Menschen hier um mich herum... ich bin ja selbst nicht der braun gebrannteste... aber was hier momentan rumläuft ist echt... dunkelkammer... :-D
Stadion und Messe haben nichts miteinander zu tun.
Nur vom Sonderzug weg könnte es was voller werden.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Nö, die waren keineswegs ratz fatz weg. Die ersten ja, aber dann wurden in Köln welche nachbestellt, die schlussendlich nicht alle weg gegangen sind. 4300 hat der FCK insgesamt abgesetzt. Es haben sich aber sehr viele FCK-Freunde noch direkt hier in Köln eingedeckt, sodass wir uns schon auf eine sehr beachtliche Zahl an FCK-Fans einrichten können.
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Veedaa hat geschrieben:
wir haben nicht das gesamte Kontigent abgesetzt. Das liegt aber auch daran, dass wir Sitzplatzkarten von fast 50Euro pro Karte angeboten bekommen und diesen Preis nicht jeder bezahlen kann/will. Trotzdem werden wohl wieder mind. 5000 Lautrer dort sein, da es ja noch günstigere Blöcke gibt.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

schaut euch mal das Intervwie von Petsos an auf fck-tv.de :D

Er wird nach seine Hoppies gefragt zum Schluss...Anwtort: Was halt so junge Leute machen :lol: Wir lieben dicke....usw. 8-)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Am Samstag muss der erste Sieg eingefahren werden ! BASTA.

Meine Wunschaufstellung:

------------------Trapp-----------------
-Dick--Amedick--Rodnei--Jessen-
----------------Kirch--------------------
---------------------Tiffert-------------
---Fortounis----------------Ilicevic---
----------Shechter--Supa/Kuh-----

AUF 3 PUNKTE :doppelhalter: :schal: :schild:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

RedGlory hat geschrieben:Am Samstag muss der erste Sieg eingefahren werden ! BASTA.

Meine Wunschaufstellung:

------------------Trapp-----------------
-Dick--Amedick--Rodnei--Jessen-
----------------Kirch--------------------
---------------------Tiffert-------------
---Fortounis----------------Ilicevic---
----------Shechter--Supa/Kuh-----

könnte ich sehr gut mit leben! :)

aber bitte nicht tiffert, kirch UND PETSOS! :!: das wäre mir dann doch etwas zu defensiv, mutig an die sache ran gehen, dann ist auf jeden fall was drin :!: :teufel2:
AUF 3 PUNKTE :doppelhalter: :schal: :schild:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Laudrer1988 hat geschrieben:schaut euch mal das Intervwie von Petsos an auf fck-tv.de :D

Er wird nach seine Hoppies gefragt zum Schluss...Anwtort: Was halt so junge Leute machen :lol: Wir lieben dicke....usw. 8-)
Hoppies? :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Köln - FCK 0:4

So einfach ist das.
29
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Frage zum Sonderzug:

Wir würden gerne in Koblenz mit 3 Leuten zusteigen.

Ist das möglich?
Gibt es noch Karten?
Wenn ja wo?

Danke!!!

:teufel2:
sebastian88

Beitrag von sebastian88 »

Tschimalorer hat geschrieben:Frage zum Sonderzug:

Wir würden gerne in Koblenz mit 3 Leuten zusteigen.

Ist das möglich?
Gibt es noch Karten?
Wenn ja wo?

Danke!!!

:teufel2:
Gibt keine Karten mehr, der Sonderzug ist ausverkauft.
chris
Beitrag von chris »

letztes jahr in köln gabs eine aufs maul nachm spiel.. ich empfehle nicht das stadion in kleinen gruppen zu verlassen! :)

vorm spiel in der stadt wars super! auch die nacht nachm spiel in köln war super geil! das spiel selbst war aber am besten! geile stimmung bei gefühlten 50 grad!
Zuletzt geändert von chris am 19.08.2011, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ohne den Gegener stärker zu reden als er ist, kann unser Trainer wohl kein Interview geben. Aus der Heutigen Rheinpfalz, Zitat:

Zugleich beurteilt der 42-Jährige Gegner Köln lange nicht so schlecht, wie es deren Null-Punkte-Bilanz vermuten ließe. „Ich bin überrascht, wie negativ die Wahrnehmung dieser Mannschaft in der Öffentlichkeit ist, ich sehe das anders”, meinte Kurz.

Mensch Marco, pack Dir mal an die Eier und sag einfach mal, das wir da hinfahren um zu gewinnen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nochmal: Lasst den Trainer doch den weichgespülten Schrott daherreden,den die geleckten Hochglanzmagazine und ihre grenzdebilen Leser,die das aufgestylte Produkt Fußball in den letzten Jahren für sich entdeckt haben,hören und lesen wollen.

Gerade die Kölner mögen es doch,wenn man ihnen ein wenig Honig um den Arsch streicht und dann Feenstaub reinbläst.

Wichtig ist einzig und allein die Ansprache in der Kabine,und da findet der Trainer die richtigen Worte.
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

So siehts aus! :)

Druff un Dewedder!!!!! :teufel2:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Unser Schlüssel zum Sieg wird Ivo sein. Erstmal müssen wir hinten stabil stehen, dann irgendwann wird Ivo abwechselnd diese beiden degenerierten Außenverteidiger Brecko und Eichner fertig machen und die Entscheidung zu unseren Gunsten erzwingen :wink: .
Bateman

Beitrag von Bateman »

Wo darf ich unterschreiben? :wink:
Gesperrt