Insgesamt hat er bisher zumeist Recht behalten und daher lasse ich ihn machen
Kse1985 hat geschrieben:Kann mir jmd den aktuellen Stand über verkaufte Gäste-Karten nennen?
Letztes Jahr 6-7.000 Fans aus Lautern.
Wie siehts dieses Jahr aus?
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... legen.htmlBegleitet werden die Roten Teufel auf der Reise nach Köln von rund 5.000 Anhängern, über 4.300 Tickets hat der FCK aus dem Gästekontingent abgesetzt.
Also nichtmal das gesamte Kontingent wurde abgesetzt?Sennahoj hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:Kann mir jmd den aktuellen Stand über verkaufte Gäste-Karten nennen?
Letztes Jahr 6-7.000 Fans aus Lautern.
Wie siehts dieses Jahr aus?http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... legen.htmlBegleitet werden die Roten Teufel auf der Reise nach Köln von rund 5.000 Anhängern, über 4.300 Tickets hat der FCK aus dem Gästekontingent abgesetzt.
hört sich alles sehr vernünftig an....mxhfckbetze hat geschrieben:Zur Pressekonferenz
Gleich geht das Gelaaber wieder los, MK würde den Gegner nur stark reden und, und, und........die sollen mal ihr Hirn benutzen.......vielleicht hat MK ja recht, wenn er das Ganze realistischer sieht als einige User hier.
doch das glaube ich schon die karten waren doch ratz fatz weg.Veedaa hat geschrieben:Also nichtmal das gesamte Kontingent wurde abgesetzt?
laut Altmeister gestern glaube ich, ist das gesamte FCK Kontingent weg und es haben sich einige noch Karten direkt über den Eff Zeeh in den angrenzenden Blöcken gesichert.WällerDevil hat geschrieben:doch das glaube ich schon die karten waren doch ratz fatz weg.Veedaa hat geschrieben: Also nichtmal das gesamte Kontingent wurde abgesetzt?
Oh ja! Ist recht lustig hier gerade. Auf einmal so viele weiße Menschen hier um mich herum... ich bin ja selbst nicht der braun gebrannteste... aber was hier momentan rumläuft ist echt... dunkelkammer...Denah hat geschrieben:Stimpy001 hat geschrieben:Macht euch mal auf ein bisschen mehr Verkehr gefasst, am Wochenende ist auch Games Convention in Köln. Weiß jetzt aber nicht wie weit die Messe vom Stadion weg ist.
Die Messe ist ne ganze Ecke weg vom Stadion. Zum Stadion hin sollte es von dieser Seite also nicht allzu voll werden.
Die Leute, die mit dem Sonderzug in Deutz ankommen, können sich auf jeden Fall auf ne menge Freaks in Kostümen freuen. Denn viele Gamescombesucher spielen nicht nur WOW, sondern tragen auch die passenden Klamotten dazu
Nö, die waren keineswegs ratz fatz weg. Die ersten ja, aber dann wurden in Köln welche nachbestellt, die schlussendlich nicht alle weg gegangen sind. 4300 hat der FCK insgesamt abgesetzt. Es haben sich aber sehr viele FCK-Freunde noch direkt hier in Köln eingedeckt, sodass wir uns schon auf eine sehr beachtliche Zahl an FCK-Fans einrichten können.doch das glaube ich schon die karten waren doch ratz fatz weg.
wir haben nicht das gesamte Kontigent abgesetzt. Das liegt aber auch daran, dass wir Sitzplatzkarten von fast 50Euro pro Karte angeboten bekommen und diesen Preis nicht jeder bezahlen kann/will. Trotzdem werden wohl wieder mind. 5000 Lautrer dort sein, da es ja noch günstigere Blöcke gibt.Veedaa hat geschrieben:Also nichtmal das gesamte Kontingent wurde abgesetzt?
RedGlory hat geschrieben:Am Samstag muss der erste Sieg eingefahren werden ! BASTA.
Meine Wunschaufstellung:
------------------Trapp-----------------
-Dick--Amedick--Rodnei--Jessen-
----------------Kirch--------------------
---------------------Tiffert-------------
---Fortounis----------------Ilicevic---
----------Shechter--Supa/Kuh-----
könnte ich sehr gut mit leben!![]()
aber bitte nicht tiffert, kirch UND PETSOS!das wäre mir dann doch etwas zu defensiv, mutig an die sache ran gehen, dann ist auf jeden fall was drin
![]()
![]()
AUF 3 PUNKTE![]()
![]()
Hoppies?Laudrer1988 hat geschrieben:schaut euch mal das Intervwie von Petsos an auf fck-tv.de![]()
Er wird nach seine Hoppies gefragt zum Schluss...Anwtort: Was halt so junge Leute machenWir lieben dicke....usw.
Gibt keine Karten mehr, der Sonderzug ist ausverkauft.Tschimalorer hat geschrieben:Frage zum Sonderzug:
Wir würden gerne in Koblenz mit 3 Leuten zusteigen.
Ist das möglich?
Gibt es noch Karten?
Wenn ja wo?
Danke!!!