Das unterschreib ich.demai hat geschrieben:Wir müssen uns ganz klar vor Augen halten, dass es in erster Linie ein sportlicher Verlust ist. Macho war mit ganzen Herzen ein FCK´ler und ein hervorragender TW. Mit ihm verlieren wir auch einen Leitwolf, dies wird von vielen unterschätzt. Wir haben keinen Führungsspieler mehr, Beda und Bernier sind hierfür nicht geeignet. Mein FCK-Herz fängt an zu weinen!
Zu ersterem bin ich genau Deiner Meinung, wir müssen jetz umso mehr hinter der Manschaft stehen.kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Wir müssen - auch wenn es schwer fällt - den Blick nach vorne richten!
Wenn Macho geht, hört die Unruhe um Flo auf. Diese Unruhe ist absolutes Gift für unsere junge Mannschaft, wie man am Sonntag gesehen hat.
Teufel B8 hat geschrieben: Wer weis vieleicht lachen sich MS und KR gerade einen ab wenn sie lesen was hier geschrieben wird ,weil sie 2 Granaten verpflichtet haben und es später bekanntgeben(was zu hoffen ist).
Wir warten doch schon Ewigkeiten auf etwas Allgemein gescheites oder?alaska94 hat geschrieben: Kann aber auch positiv sein, dass ihm der Druck von den Schulterngenommen wird und er etwas ruhiger wird.
Wir müssen einfach abwarten.
Gruß
Alaska
Das geht net, ohne uns sind sie nixmehr! Dann kann sich der FCK gleich selbstauflösen. Und wer soll sich dann auch sozial engagieren, und dem Verein seinen Stellenwert für die Region geben?fck_herby hat geschrieben:Also langsam versteh ich das ganze auch nicht mehr. Ich hab so das Gefühl, daß die bei einem "guten Preis" auch noch uns Fans verkaufen würden. Tztztzzzzz![]()
Ich werde mich, wie im anderen Thread schon geschrieben, am Montag anmelden um an der JHV teilnehmen zu dürfen. Und um meine Stimme zu bekommen wird der Vorstand dieses Jahr so einiges zu erklären haben.cosanostra hat geschrieben:Unmut zeigen?
Wir FCK Fans sind doch viel zu brav für sowas.Lächerlich.Man könnte ja dem Verein schaden.
Verdammte scheisse wir sind auch der Verein.Und wir werden von denen im dunklen stehen gelassen.Warum spricht von denen da oben nicht einer mal Klartext.
Bist du Politiker?Teufel B8 hat geschrieben:Kann mich errinern das der FCK die Lizens für die Buli ohne Auflagen erhalten hätte und für die 2.Liga mit Auflagen,also was wollt ihr es muss alles zu Geld gemacht werden was geht oder wollt ihr das uns die Lizens entzogen wird.Bedanken könnt ihr euch hierfür bei Friedrich und co.,der momentane Vorstand kriegt Prügel dafür das er jetzt die "Scheisse" ausbaden muss die jahre lang angerichtet haben.
Wer weis vieleicht lachen sich MS und KR gerade einen ab wenn sie lesen was hier geschrieben wird ,weil sie 2 Granaten verpflichtet haben und es später bekanntgeben(was zu hoffen ist).
Desweiteren können glaube ich vertragslose Spieler jederzeit unter Vertag genommen werden.(zb.Jensen,Hristov usw.)
kepptn hat geschrieben:Das geht net, ohne uns sind sie nixmehr! Dann kann sich der FCK gleich selbstauflösen. Und wer soll sich dann auch sozial engagieren, und dem Verein seinen Stellenwert für die Region geben?fck_herby hat geschrieben:Also langsam versteh ich das ganze auch nicht mehr. Ich hab so das Gefühl, daß die bei einem "guten Preis" auch noch uns Fans verkaufen würden. Tztztzzzzz![]()
Wir sind verdammt nochmal alles was dem FCK noch geblieben ist! Warum kapieren die das nicht?
Ich werde mich, wie im anderen Thread schon geschrieben, am Montag anmelden um an der JHV teilnehmen zu dürfen. Und um meine Stimme zu bekommen wird der Vorstand dieses Jahr so einiges zu erklären haben.cosanostra hat geschrieben:Unmut zeigen?
Wir FCK Fans sind doch viel zu brav für sowas.Lächerlich.Man könnte ja dem Verein schaden.
Verdammte scheisse wir sind auch der Verein.Und wir werden von denen im dunklen stehen gelassen.Warum spricht von denen da oben nicht einer mal Klartext.
Du weißt was bei der JHV passieren wird!? Nix! Alles bleibt beim alten, wie in den letzten Jahren auchGeye hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: Das geht net, ohne uns sind sie nixmehr! Dann kann sich der FCK gleich selbstauflösen. Und wer soll sich dann auch sozial engagieren, und dem Verein seinen Stellenwert für die Region geben?
Wir sind verdammt nochmal alles was dem FCK noch geblieben ist! Warum kapieren die das nicht?
Ich werde mich, wie im anderen Thread schon geschrieben, am Montag anmelden um an der JHV teilnehmen zu dürfen. Und um meine Stimme zu bekommen wird der Vorstand dieses Jahr so einiges zu erklären haben.
Meine bekommt er 100 % nicht.
Ich hoffe es sind Leute da die bereit sind den Verein zu retten.
Diese werden dann meine Stimme bekommen.
Vom jetztigen Aufsichtsrat mit Sicherheit keiner.
Endlich mal einer der das erkennt! Danke adu. So sieht es aus!adu hat geschrieben:Schjönberg und Rekdal sind doch eigentlich die ärmsten Schweine da oben. Die kommen zu einem Verein der kein Geld hat, nur sehr wenig anständige Spieler, ein Vorstand mit null Plan und großer Druck aus dem Umfeld. Man müßte dem lieben Gott fast schon danken das die 2 sich das überhaupt antun und den FCK wieder nach vorne bringen wollen. Es muß Geld her und weil unser Vorstand nicht fähig ist das durch Sponsoren aufzutreiben muß man Spieler verkaufen. Da sind dann eben erstmal die dran die den Trainer beschimpfen und dann schmollen weil sie zu den Amas versetzt werden (wie Halfar), oder bei denen die Religon vorm Beruf kommen (wie Daham). Das Toppi nicht zum FCK gekommen ist wird schon seinen Grund haben. die Lage beim FCK ist so beschissen, daß er sich das nicht antun wollte.
Ja das stimmtErik hat geschrieben:Schade... find' den Typen einfach absolut genial![]()
Man kann es ihm nicht verdenken... alleine der EM wegen
muss er spielen. War auch irgenwie klar das das nach der
"Dergradierung" so kommt.
Du warst die letzten Jahre unter unzählig vielen faulen Früchten 'n echter Lautrer für mich... und es tut seit langem mal
wieder weh das einer geht DANKE JÜRGEN!
Wäre ein neuer Tiefpunkt, den ich noch vor 3 Monaten für völlig unmöglich gehalten hätte, aber selbst das würde mich jetzt nicht mehr überraschen.scheiss fc köln hat geschrieben:Wann wird denn der Name unseres Stadions versilbert/vergoldet ???
Danke Jürgen für alles! Du bist ein guter!scheiss fc köln hat geschrieben: CIAO JÜRGEN, wir hatten zwar auch mit Dir keinen Erfolg, aber ohne Dich wärs noch schlechter gelaufen. Danke, danke, danke .
Warum gehst so weit.kriD1973 hat geschrieben:
Ein FC Sevilla z.B. war auch schon mal am Boden, hat sich aber durch eine gute Fuehrung von der 2. Liga bis zum Uefa-Cup Sieg durchgeboxt.
Der AC Florenz war schon mal in der 4.Liga und spielt bald wieder in Europa mit.
Es tut mir leid, bei aller Trauer, aber Tatsache ist, wir sind auf dem besten Weg die Fortuna Duesseldorf der Jahre 2010 zu werden.