Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Du kannst aber, wenn du raus gehst, die Karte durch den Slot am Drehkreuz halten, dann wird sie wieder gültig, wenn ich richtig informiert bin.
GIGI1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Du kannst aber, wenn du raus gehst, die Karte durch den Slot am Drehkreuz halten, dann wird sie wieder gültig, wenn ich richtig informiert bin.
richtig aber dazu musst du ja dann wieder raus. also klappt das mit reinschmuggeln nicht
Zuletzt geändert von GIGI1985 am 17.08.2011, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Saarteufel79 hat geschrieben:Ehrlich gesagt ich nehm mein 14 Jähriges Patenkind auch mit in den 1er obwohl sie ne 4er Karte hat, oder meinst du ich lass die alleine dort oben stehen??
Was meinst du, wieso Karten eine Gültigkeit für Blöcke haben ? Schon mal was von Duisburg gehört ? Wenn jeder das so macht, und das machen einige, werden wir noch unser blaues Wunder erleben.

Besser, als ein 14 jähriges "Kind" in einen völlig überfüllten Block zu stellen wäre allemal, sich mit ihm dorthin zu stellen, wo es eine gültige Karte hat. Denn, und das wissen die allerwenigsten, es ist auch eine versicherungstechnische Frage. Passiert dir etwas, in einem Block, für den du keine gültige Eintrittskarte hast, hast du eventuell bei der Durchsetzung deiner Ansprüche ein Problem.

@Gigi: Einer geht raus, drei Karten in den Slot ? Wer kontrolliert da schon genau beim "rausgehen" ?
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

reinschmuggeln geht nicht ,die am Drehkreuz passen andauernd auf.
Man müsste die Karte dranhalten,mit dem Knie drehen ,aber stehenbleiben und die nächste Karte bearbeiten,und das fällt denen schon auf,da sie am Eingang anscheinend nicht die Allerdööfsten plaziert haben.
Früher ging das ,da konnte man das durchgeknipste Loch überkleben und die Karte durch den Zaun reichen ....
Sagida

Beitrag von Sagida »

willauchimmer hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Na danke, jetzt wissen es auch noch die Allerdoofsten und gegen Bayern sind 1.000 Eventies mehr drin als zugelassen :o
Oder es sind weniger drinnen, weil der ein oder andere Ordner hier mitliest und besser aufgepasst wird :nachdenklich:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Westkurvenveteran

da wäre etwas mehr aufpassen eh angesagt......

Ich sag nur: Bayernfans in der Westkurve.....
Sagida

Beitrag von Sagida »

Ich glaube da greift dann aber keine Versicherung der welt :lol:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

RedDevil82 hat geschrieben:Willi wird mal einer wie Harry!!!
Willi ?
We love you K-Town, we do!
UNBEATABLE
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UNBEATABLE »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Überlegen wir mal, warum Kurz Rodnei nicht ausgewechselt hat. ... ... .. Es wurde an den richtigen Schrauben gestellt. Bin positiv gestimmt gegen Köln.

@ Kaiserslautern 1900
Hervorragende Analyse. Sehe ich ganauso!

Übrigens ... wer geht denn so alles in die Gaststätte WEHRING (Köln Sülz, FC-TEUEFEL) am Samstag nach dem Spiel? Die Historie zeigt, dass in dieser Locaton der 1.FC Köln mal gegründet wurde. Ich lass mich mal überraschen.
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Saarteufel79 hat geschrieben:Ehrlich gesagt ich nehm mein 14 Jähriges Patenkind auch mit in den 1er obwohl sie ne 4er Karte hat, oder meinst du ich lass die alleine dort oben stehen??
Was meinst du, wieso Karten eine Gültigkeit für Blöcke haben ? Schon mal was von Duisburg gehört ? Wenn jeder das so macht, und das machen einige, werden wir noch unser blaues Wunder erleben.

Besser, als ein 14 jähriges "Kind" in einen völlig überfüllten Block zu stellen wäre allemal, sich mit ihm dorthin zu stellen, wo es eine gültige Karte hat. Denn, und das wissen die allerwenigsten, es ist auch eine versicherungstechnische Frage. Passiert dir etwas, in einem Block, für den du keine gültige Eintrittskarte hast, hast du eventuell bei der Durchsetzung deiner Ansprüche ein Problem.
1.Weiß ich das jemand der eine Karte für 8.1 hat diese saison mit mehreren Kollegen zusammen in 9.3 steht. also von daher haben wir praktisch einen tausch. Desweiteren schaue ich sollten Mitglieder unseres Fanclubs ein spiel nicht besuchen können, das ich für die "kleine" eine 1er Karte bekomme und ihre weitergebe.Dann steht unser Fanclub zusammen mit ca 30 Mann, da bin ich mir sicher das Ihr nix passiert, bei anderem Gesindel in anderen Blocks hätte ich keine ruhige Minute beim pinkeln, trinken holen etc.
Dann Duisburger verhältnisse werden wir nicht bekommen, wir haben Tore die man öffnen kann, aber du als sicherheitsexperte hast bestimmt ne gescheite lösung parat.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Westkurvenveteran

ich hab es woanders geschrieben. Die Entfluchtung ist auf die maximale Ticketzahl ausgerechnet. Sind mehr drin, reicht die Entfluchtung nicht.

Und Duisburger Verhältnisse ? Schneller, als du glaubst. Auch bei uns dürfen Gästefans quer durchs Stadion, und lass man 50 in die West einfallen.

Nicht noch Ausreden finden.....
SaarTeufel79

Westkurvenveteran hat geschrieben:ich hab es woanders geschrieben. Die Entfluchtung ist auf die maximale Ticketzahl ausgerechnet. Sind mehr drin, reicht die Entfluchtung nicht.

Und Duisburger Verhältnisse ? Schneller, als du glaubst. Auch bei uns dürfen Gästefans quer durchs Stadion, und lass man 50 in die West einfallen.

Nicht noch Ausreden finden.....
Da war keine einzige ausrede vorhanden. Aber um das ganze abzuschliessen, mach du dein ding und ich mach meins.
wenn du willst kannst du auch bei SK rumheulen das ich böser die entfluchtung von fast 50.000 menschen aufs spiel setze.
TE
Westkurvenveteran

Argumente setzten Intelligenz voraus, wenn sie wirken sollen....
Scotland
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Scotland »

willauchimmer hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:da wäre etwas mehr aufpassen eh angesagt......

Ich sag nur: Bayernfans in der Westkurve.....
Die sind teilweise so hohl, dass sie auch noch mit vollem Equipment da reinstolpern
Nicht nur die Bayern... Letzten Sonntag war ein Augsburger hinter 6.1. Ich würde nicht auf den Gedanken kommen, auf Schalke, in Gladbach, Dortmund oder Hamburg in deren "West" zu gehen. Und ich bin mir auch recht sicher, dass ich das auch gar nicht dürfte. Aber bei uns scheint das langsam normal zu sein. War am Sonntag nicht der erste "Gast" in unserer West.
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
SaarTeufel79

Westkurvenveteran hat geschrieben:Argumente setzten Intelligenz voraus, wenn sie wirken sollen....
... Google auch !!
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Ich wünsche mir Abel & Amedick in der Abwehr. Letzterer kann auch torgefährlich werden. Rodnei hat mir zuviele Chancen verspielt und macht zuviele individuelle Fehler. Er erinnert mich an Kuffour bei den Bayern, mal gut gespielt und dann wieder ganz schlimm. Er sollte mal auf der Bank sitzen und nicht immer unser Kapitän.

Für alle die nach Köln fahren hoffe ich das es kein "Scheiss"-Spiel wird !
Mich sieht man bei solchen Auswärtspartien nicht mehr , ist mir zu assozial geworden. Leider scheint es aber (gefühlt) wieder mehr in diese Richtung zu gehen. 2006 war ich noch beim Auswärtsspiel in Frankfurt und fühlte mich sicher. Heute würde ich auch nicht mehr hinfahren...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Unser Kapitän heißt Tiffert und der spielt immer.
Antworten