richtig aber dazu musst du ja dann wieder raus. also klappt das mit reinschmuggeln nichtWestkurvenveteran hat geschrieben:Du kannst aber, wenn du raus gehst, die Karte durch den Slot am Drehkreuz halten, dann wird sie wieder gültig, wenn ich richtig informiert bin.
Was meinst du, wieso Karten eine Gültigkeit für Blöcke haben ? Schon mal was von Duisburg gehört ? Wenn jeder das so macht, und das machen einige, werden wir noch unser blaues Wunder erleben.Saarteufel79 hat geschrieben:Ehrlich gesagt ich nehm mein 14 Jähriges Patenkind auch mit in den 1er obwohl sie ne 4er Karte hat, oder meinst du ich lass die alleine dort oben stehen??
Oder es sind weniger drinnen, weil der ein oder andere Ordner hier mitliest und besser aufgepasst wirdwillauchimmer hat geschrieben:Na danke, jetzt wissen es auch noch die Allerdoofsten und gegen Bayern sind 1.000 Eventies mehr drin als zugelassenWestkurvenveteran hat geschrieben:
Willi ?RedDevil82 hat geschrieben:Willi wird mal einer wie Harry!!!
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Überlegen wir mal, warum Kurz Rodnei nicht ausgewechselt hat. ... ... .. Es wurde an den richtigen Schrauben gestellt. Bin positiv gestimmt gegen Köln.
1.Weiß ich das jemand der eine Karte für 8.1 hat diese saison mit mehreren Kollegen zusammen in 9.3 steht. also von daher haben wir praktisch einen tausch. Desweiteren schaue ich sollten Mitglieder unseres Fanclubs ein spiel nicht besuchen können, das ich für die "kleine" eine 1er Karte bekomme und ihre weitergebe.Dann steht unser Fanclub zusammen mit ca 30 Mann, da bin ich mir sicher das Ihr nix passiert, bei anderem Gesindel in anderen Blocks hätte ich keine ruhige Minute beim pinkeln, trinken holen etc.Westkurvenveteran hat geschrieben:Was meinst du, wieso Karten eine Gültigkeit für Blöcke haben ? Schon mal was von Duisburg gehört ? Wenn jeder das so macht, und das machen einige, werden wir noch unser blaues Wunder erleben.Saarteufel79 hat geschrieben:Ehrlich gesagt ich nehm mein 14 Jähriges Patenkind auch mit in den 1er obwohl sie ne 4er Karte hat, oder meinst du ich lass die alleine dort oben stehen??
Besser, als ein 14 jähriges "Kind" in einen völlig überfüllten Block zu stellen wäre allemal, sich mit ihm dorthin zu stellen, wo es eine gültige Karte hat. Denn, und das wissen die allerwenigsten, es ist auch eine versicherungstechnische Frage. Passiert dir etwas, in einem Block, für den du keine gültige Eintrittskarte hast, hast du eventuell bei der Durchsetzung deiner Ansprüche ein Problem.
Da war keine einzige ausrede vorhanden. Aber um das ganze abzuschliessen, mach du dein ding und ich mach meins.Westkurvenveteran hat geschrieben:ich hab es woanders geschrieben. Die Entfluchtung ist auf die maximale Ticketzahl ausgerechnet. Sind mehr drin, reicht die Entfluchtung nicht.
Und Duisburger Verhältnisse ? Schneller, als du glaubst. Auch bei uns dürfen Gästefans quer durchs Stadion, und lass man 50 in die West einfallen.
Nicht noch Ausreden finden.....
Nicht nur die Bayern... Letzten Sonntag war ein Augsburger hinter 6.1. Ich würde nicht auf den Gedanken kommen, auf Schalke, in Gladbach, Dortmund oder Hamburg in deren "West" zu gehen. Und ich bin mir auch recht sicher, dass ich das auch gar nicht dürfte. Aber bei uns scheint das langsam normal zu sein. War am Sonntag nicht der erste "Gast" in unserer West.willauchimmer hat geschrieben:Die sind teilweise so hohl, dass sie auch noch mit vollem Equipment da reinstolpernWestkurvenveteran hat geschrieben:da wäre etwas mehr aufpassen eh angesagt......
Ich sag nur: Bayernfans in der Westkurve.....
... Google auch !!Westkurvenveteran hat geschrieben:Argumente setzten Intelligenz voraus, wenn sie wirken sollen....