Forum

DBB fragt nach: Ticketing, Medien, Fans und Finanzen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
St.Patrick
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

Sind ja doch einige meiner Fragen beantwortet worden, Danke dafür.
Eine Trikotsmitgestaltung durch Fans scheint wohl in naher Zukunft nicht geplant sein, schade.
Solang wir noch hohe Zuschauerschnitte haben scheine sich billiger Tickets für unbeliebte Spiele wohl nicht zu rechnen.
Sehr interessant finde ich doch, dass uns durch die Insolvenz von Do you football Verluste entstanden sind. In Zukunft wird man sich nun wohl wieder an die etablierten Ausrüster wenden um so etwas zu vermeiden.
Zum Ausbau der Sitze aus der West muss auch die Tragödien von anderen Großveranstaltungen in der letzten Zeit gesehen werden. Da wird sich bezüglich Sicherheit und Genehmigungen in naher Zukunft wohl niemand mehr aus dem Fenster lehnen.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Diablo-Rojo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

Zum Thema Ebay-Verkäufe: Schön, dass man zumindest eine Lücke im System nicht einfach bestehen lässt. Allerdings ist die Frage, ob der neue Trend einen Schal zu verkaufen und zwei Karten dazu zu schenken damit auch erledigt werden kann. Gott wie ich diese ganzen Möchtegern-Supercleveren Ebay-Spekulanten verabscheue. :|

Zur Anleihe: Her damit! Schlechter als Griechenlandanleihen oder CommBa-Aktien können Sie nicht laufen.... :o

Grüße,

D-R
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
BossHoss

Beitrag von BossHoss »

100%Lautrer hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Warum genehmigt die Stadt den mobilen Bierverkauf nicht?
Ist doch völliger Schwachsinn...
Wäre doch ne feine Sache wenn man das Bier auch in den Blöcken kaufen könnte!
Also in Stuttgart z.B. rennen immer so Leute mit "Bierrucksäcken" :lol: auf der Tribüne rum. Das könnten se bei uns echt ma einführen :teufel2:
Man könnte an den Ständen Bierrucksäcke verkaufen :beer:

:D
Wie viel ein Mensch auf Erden auch besitzt, wie fest seine Gesundheit und wie außerordentlich sein Wohlbehagen auch ist, er ist nicht zufrieden, wenn er nicht bei den Menschen in Achtung steht.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

4everfck hat geschrieben:ich bin froh das es in die die ausverkäufer abgeschafft hon die hon genervt wie e sau! do brauch ich jetzt ke bierverkäufer
Richtig !
Und wer nicht 90 Minuten ein Spiel ankucken kann ohne Bier zu saufen, der sollte besser in die Kneipe gehen als ins Stadion.
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

JensWalter1 hat geschrieben:teufelchen2010 fragt:
Wann und was gedenkt der Verein zum Schutz der Nichtraucher im Stadion zu unternehmen? Falls keine Unternehmungen geplant sind: warum nicht?

:-x

Was stellst du dir vor? Teeren, federn und kreuzigen? Man kann das "Nichtrauchen" auch übertreiben. Ist doch alles im Freien. Militanter Nichtraucher oder was? :tadel:

PS. Bin Nichtraucher
also ich finde die frage super! und zwar aus einem grund!: Jedes mal wenn ich vom Berg heim komme, stinke ich so nach rauch als wäre ich sonst wo gewesen! Ganz zu schweigen von de Kippen die nach dem Spiel immer da rumliegen...
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Betze4-ever hat geschrieben:Jedes mal wenn ich vom Berg heim komme, stinke ich so nach rauch als wäre ich sonst wo gewesen! Ganz zu schweigen von de Kippen die nach dem Spiel immer da rumliegen...
Sorry, aber darüber muß ich dann doch lachen. :D Wenn das deine größte Sorge ist, hast Du aber ein Wundervolles Leben. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich nicht so ganz. Es ist mittlerweile einfach so, dass die meisten Raucher sich in der Halle der West einen Scheissdreck um das Rauchverbot kümmern.

Schau dich mal um.
Steini

Beitrag von Steini »

Rauchen gehört genauso aus dem Stadion verbannt wie Pyros...

duck und weg
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Steini hat geschrieben:Rauchen gehört genauso aus dem Stadion verbannt wie Pyros...
und Alkohol 8-)

noch schneller duck und weg
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Märtzeher

Beitrag von Märtzeher »

Ich hab ja nichts gegen Rauchverbot in den Hallen aber Rauchverbot im Block?! Leute jetzt macht Euch bitte nicht ganz lächerlich.
Auf der einen Seite, pro Pyro schreien und auf der anderen dann so was. Verrückte Welt :?:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Christian Gruber, Pressesprecher: Grundsätzlich ist ein solches Vorgehen natürlich möglich. Es wird hin und wieder von einigen Vereinen durchgeführt, hat sich aber noch nie langfristig durchgesetzt. Dies liegt einerseits daran, dass vielerlei Anforderungen und Wünsche bei einem Design berücksichtigt werden müssen und zum anderen schlicht daran, dass man über „Geschmack nicht streiten kann“. Wir prüfen auf vielen Ebenen, wie wir unsere Fans sinnvoll in möglichst viele Prozesse einbinden können und sind zudem über Entwürfe und Diskussionen, die im Internet oder unsere Fanszene kursieren durchaus informiert.
Was für ein komisches Drumherumgebabbel. "Grundsätzlich möglich", "wir prüfen", blaaa. Entweder hat es der FCK in Zukunft vor, oder ned.
Ob allerdings der Verzicht auf die Sitzplätze in den unteren Blöcken der Karlsberg Westtribüne überhaupt möglich ist, ist noch nicht abschließend geprüft und zudem eher unwahrscheinlich.
Natürlich ist es "überhaupt möglich". Das Ding steht seit 1986, da waren schon unzählige Spiele ohne Hühnerstangen und Sitze.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Südpälzer hat geschrieben:
Ob allerdings der Verzicht auf die Sitzplätze in den unteren Blöcken der Karlsberg Westtribüne überhaupt möglich ist, ist noch nicht abschließend geprüft und zudem eher unwahrscheinlich.
Natürlich ist es "überhaupt möglich". Das Ding steht seit 1986, da waren schon unzählige Spiele ohne Hühnerstangen und Sitze.
Den Satz von Gruber hab ich nicht so ganz verstanden. Außer im 10er sind in den unteren Blöcken auf der West doch eh keine Sitzplätze? Oder meint er die Möglichkeit, die Sitze für Intern. Spiele wieder einzubauen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Im 6.1 er (links der Eckfahne) müssten auch noch welche sein...
FCK-Mensch

Beitrag von FCK-Mensch »

Mein vorschlag währe gewesen die unteren ränge (7.1,8.1,9.1) einfach mit den oberren rängen (7.2,8.2,9.2) zusammen zulegen, den in den unterren rängen ist es schon sehr eng in der letzten sasion geworden,und damit mehr platz zu schaffen und mehr stehplätze
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich nicht so ganz. Es ist mittlerweile einfach so, dass die meisten Raucher sich in der Halle der West einen Scheissdreck um das Rauchverbot kümmern.

Schau dich mal um.
:lol: :lol: :lol:
Ja klar, da werden Pfeifenraucher von nem Order dumm angemacht, weil sie lediglich eine Pfeife in der Hand haben. "Hey, hier ist aber Rauchverbot".
Antwort: " Siehst Du mich rauchen"? :?
Der gleiche Ordner steht mit ein paar Kollegen 5 Minuten später innerhalb des Tribünenumlaufs zusammen, wobei sich 2 der Ordner genüsslich ein Kippchen in der "Rauchverbotszone" anstecken. Soviel dazu ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Man hat meine Lieblingspfeife dumm angemacht ? Soll ich ihn beissen ? :?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:...
Der gleiche Ordner steht mit ein paar Kollegen 5 Minuten später innerhalb des Tribünenumlaufs zusammen, wobei sich 2 der Ordner genüsslich ein Kippchen in der "Rauchverbotszone" anstecken. Soviel dazu ...
Yepp, lässig an die Kiosktheke gelehnt.
Es gibt immer was zu lachen.
degriech

Beitrag von degriech »

so servus hab lang gesucht aber leider kein passenden fred gefunden
an alle dies intressiert
wollt eigentlich nur bescheid sagen dass man bei otto imn internet des heimtrikot allen größen für 60 euro mit versand angeboten wird

gruß
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Abzüglich Versandkosten sogar nur 55 Euro. Sowohl das weiße als auch das rote!
Zuletzt geändert von Thomas am 18.08.2011, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
Lautern forever number one
degriech

Beitrag von degriech »

richtig :)
Antworten