Blablabla. Da fällt mir langsam nix mehr einmichi-bu hat geschrieben:Das was jetzt im Verein los ist, ist die quittung nach der meisterschaft, wo alte stars teuer eingekauft wurden und Leute wie ein Jäggi, der uns vom finanziellen Kollaps geredet hat, wurde genauso wie der Jara vertrieben. Und das was sich jetzt trainer und sportdirektor nennt, kann viel mit dem mund, sonst nix. Hätten sie mal lieber den Wolf behalten.
hm kann ich jetzt net beurteilen ob die viel mit dem mund können... sind mir aber auch einfach nicht hübsch genug...michi-bu hat geschrieben:Das was jetzt im Verein los ist, ist die quittung nach der meisterschaft, wo alte stars teuer eingekauft wurden und Leute wie ein Jäggi, der uns vom finanziellen Kollaps geredet hat, wurde genauso wie der Jara vertrieben. Und das was sich jetzt trainer und sportdirektor nennt, kann viel mit dem mund, sonst nix. Hätten sie mal lieber den Wolf behalten.
so ein paar wie Du dich beschreibst kenn ich auch....Yogi hat geschrieben:[![]()
@Yogi:
Jau, ausserdem bin ich meist zu spät, geh dafür überpünktlich, generell tu ich jobmässig nur das nötigste. Es seidenn es brennt wirklich, dann lass ich mal für nen kurzen Moment meine Genialität aufblitzen um die Situation zu retten.
Oh, Yogi, jetzt fühle ich mich aber total diskriminiert....RedPumarius hat geschrieben:so ein paar wie Du dich beschreibst kenn ich auch....Yogi hat geschrieben:[![]()
@Yogi:
Jau, ausserdem bin ich meist zu spät, geh dafür überpünktlich, generell tu ich jobmässig nur das nötigste. Es seidenn es brennt wirklich, dann lass ich mal für nen kurzen Moment meine Genialität aufblitzen um die Situation zu retten.
....sind alles BEAMTE
Das mit dem Jäggi ist ja wohl der größte Witz wer hatt den die alten ausgedienten die nicht mal mehr in China ein Bein auf den Boden bekommen unter Vertrag gennommen ?michi-bu hat geschrieben:Das was jetzt im Verein los ist, ist die quittung nach der meisterschaft, wo alte stars teuer eingekauft wurden und Leute wie ein Jäggi, der uns vom finanziellen Kollaps geredet hat, wurde genauso wie der Jara vertrieben. Und das was sich jetzt trainer und sportdirektor nennt, kann viel mit dem mund, sonst nix. Hätten sie mal lieber den Wolf behalten.
Der is gut, der hätte von mir sein können.diabOlo78 hat geschrieben:hm kann ich jetzt net beurteilen ob die viel mit dem mund können... sind mir aber auch einfach nicht hübsch genug...michi-bu hat geschrieben:Das was jetzt im Verein los ist, ist die quittung nach der meisterschaft, wo alte stars teuer eingekauft wurden und Leute wie ein Jäggi, der uns vom finanziellen Kollaps geredet hat, wurde genauso wie der Jara vertrieben. Und das was sich jetzt trainer und sportdirektor nennt, kann viel mit dem mund, sonst nix. Hätten sie mal lieber den Wolf behalten.
ja , treu schön weiter! weißt du wan der trasnferzeitraum aufhört?Scar hat geschrieben:Richtig so, dass der Herr Rekdal endlich mal erkannt hat, dass es nicht nur mit Jungen gehtDeswegen muss Béda, Bugera (normalerweise auch Macho, aber der Spielt ja net
) der Mannschaft von hinten Souveränität und Selbstvertrauen verleihen. Dazu dann in 2 Spielen wieder Bernier, der im Mittelfeld bis jetzt nicht schlecht war!
Jetzt noch ein, zwei Mittelfeldspieler holen vor dem Ende der Transferfrist und dann geht unsre Saison auch los
Liebe Grüße Scar![]()
Bist Du Dir sicher das Du es weißt?stew94 hat geschrieben:ja , treu schön weiter! weißt du wan der trasnferzeitraum aufhört?Scar hat geschrieben:Richtig so, dass der Herr Rekdal endlich mal erkannt hat, dass es nicht nur mit Jungen gehtDeswegen muss Béda, Bugera (normalerweise auch Macho, aber der Spielt ja net
) der Mannschaft von hinten Souveränität und Selbstvertrauen verleihen. Dazu dann in 2 Spielen wieder Bernier, der im Mittelfeld bis jetzt nicht schlecht war!
Jetzt noch ein, zwei Mittelfeldspieler holen vor dem Ende der Transferfrist und dann geht unsre Saison auch los
Liebe Grüße Scar![]()
anscheinend nicht!naja ... auf drei punkte in koblenz![]()
Zumal kein Mensch sagen kann ob und wie lange man sich vieleicht schon mit wem einig ist...adu hat geschrieben:In der Zeit haben andere Vereine schon eine halbe Mannschaft zusammengekauftAmok.exe hat geschrieben:28Stunden 19min.

auch nicht schlecht, wenn man schon scheiße spielt, dann soll man wenigstens spaß mit den (weiblichen) fans habenMarky hat geschrieben:Denk nicht so viel über Fußball nach...
und nehmt euch an Beispiel an unseren Jungs![]()
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=2787
Gruß an den Doc!
Oh my God! Merr lääfts grad kald de Buckel nunner! Brrrrrrrrrr!michi-bu hat geschrieben:Das was jetzt im Verein los ist, ist die quittung nach der meisterschaft, wo alte stars teuer eingekauft wurden und Leute wie ein Jäggi, der uns vom finanziellen Kollaps geredet hat, wurde genauso wie der Jara vertrieben. Und das was sich jetzt trainer und sportdirektor nennt, kann viel mit dem mund, sonst nix. Hätten sie mal lieber den Wolf behalten.
Wenn der Beda morgen seinen Gegenspieler auch so konzentriert im Blick hat, kann nichts anbrennen. Zudem freut es mich für Fabi, dass er überhaupt mal wieder einen Ball gesehen hatmiddlerhinedevil hat geschrieben:auch nicht schlecht, wenn man schon scheiße spielt, dann soll man wenigstens spaß mit den (weiblichen) fans habenMarky hat geschrieben:Denk nicht so viel über Fußball nach...
und nehmt euch an Beispiel an unseren Jungs![]()
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=2787
Gruß an den Doc!
hart warer, aber gutMarky hat geschrieben:Wenn der Beda morgen seinen Gegenspieler auch so konzentriert im Blick hat, kann nichts anbrennen. Zudem freut es mich für Fabi, dass er überhaupt mal wieder einen Ball gesehen hatmiddlerhinedevil hat geschrieben: auch nicht schlecht, wenn man schon scheiße spielt, dann soll man wenigstens spaß mit den (weiblichen) fans haben
Das wussten wir schon. Echt jetzt!middlerhinedevil hat geschrieben:ich werf hier grad mal rein, dass macho wohl nach athen wechselt
quelle: kicker.de