k23 hat geschrieben:SaarTeufel79 hat geschrieben:
Wir sind Lautrer, wir müssen uns in unser Spiel kämpfen, schönspielerei ist nicht unser ding, wir mussen kratzen beissen rennen.
Das soll jetzt überhaupt keine Krtitik an deiner Aussage sein, SaarTeufel79, ich möchte nur mal die Frage aufwerfen, ob
"Sie kinnen verliere, awwer Kämpfe missen se!" nicht eher ein über lange Jahre und auf Basis der früheren FCK-Mannschaften entstandener Gedanke ist, den man nicht unbedingt in den Köpfen der (meist noch sehr jungen und in Bezug auf Lauterer Tradition weitgehend unbeschlagenen) Spieler erwarten sollte?
Also wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, fragst du mich ob unsere "jungen" "FCKTraditionunerfahrenen" Spieler das recht haben das nicht zu wissen?
sollte das dein Bezug sein, muss ich dir ehrlich sagen nein,den sie hauen ja auch bei jeglicher Gelegenheit raus das die Atmosphäre auf dem Betze schon immer was besonderes war. Also mit unwissenheit über Lautrer Tugenden, wie Kratzen beissen rennen (insg. kämpfen) bin ich absolut nicht einverstanden. Mmn stehen in KL leute schon über 20 Jahre genau wegen dieser Tugenden und mit dem Gedanken, ok wir haben gekämpft aber verloren weil die anderen besser waren.Damit kann ich Leben aber nicht kämpfen und verlieren, wenn ich das sehen will geh ich zum FC Bäääh
scheiss fc köln hat geschrieben:
Ernsthaft, dass Rodnei nochmal aus der Kabine kommt, hätte ich eher auch nicht gedacht. Kann man hinterfragen - der Trainer wird´s wissen. .
Er weiß es und hat da bei Sport1 auch eine klare Aussage gemacht:
Er wird keinen Spieler mit einem NEGATIVEN Erlebniss auswechseln um ihm die Chance zu geben, das ganze in ein positives Erlebniss umzuwandeln.
Wenn MK auf HotRod´s Leistung von Sonntag reagieren wird, dann wohl eher in Köln, wobei ich davon nicht ausgehe,weil er einfach nur nen "Rabenschwarzen" Tag hatte.
Oder willst du mir erzählen du als Trainer würdest einen Spieler der dein bester IV ist, nach einem Spiel auf die Bank sitzen um über seine Misserable Leitung nachzudenken? Denke Rodnei weiß selbst am besten wie scheiße er war.
Lelle1967 hat geschrieben:
Was mir aber kräftig auf den Beutel ging sind die sogenannten Fans in der West. Lauter kleine Bübschen um mich drumherum, die sich die Hucke vollsaufen und noch den Verein betrügen. Hatten mit 2-3 Dauerkarten ne ganze Truppe von 10 Leuten ins Stadion geschmuggelt.
Also wenn deine Aussage dein Ernst ist muss ich mal laut lachen, wie bitte soll man mit 3Dk´s 10 Mann ins Stadion schmuggeln? Haben die sich als Abziehbild auf der DK versteckt? Hoffentlich liest das hier SK nicht, sonst bekommen wir in Zukunft alle beim betreten des Stadion unsere Dk durchgerissen.Vorallem wo betrügen die den Verein?? Die meisten haben dann ne Karte die 18€ gekostet hat und sitzen nicht auf ihrem Platz sondern wählen einen billigeren Platz wo sie stehen müssen.Vorschlag an SK bitte die Westkarten so teuer machen das sich kein Jugendlicher mehr eine Karte leisten kann damit niemand mehr sich beschweren muss. Hab schon viel Müll gelesen, aber das hier is ne ganze Deponie... sry
Solltest du Blockschmuggeln meinen, sieh mal von den 1er Blöcken nach oben, da ist alles frei, warum?? weil alles von 3/4 in 1 geschmuggelt wird.
Ehrlich gesagt ich nehm mein 14 Jähriges Patenkind auch mit in den 1er obwohl sie ne 4er Karte hat, oder meinst du ich lass die alleine dort oben stehen??