Dieser Aussage möchte ich mal diese hier entgegen stellen:SaarTeufel79 hat geschrieben: Wir sind Lautrer, wir müssen uns in unser Spiel kämpfen, schönspielerei ist nicht unser ding, wir mussen kratzen beissen rennen.
Ich denke, die Frage, ob auf dem Betze technisch oder nicht Fußball gespielt wird, hängt doch einzig und allein von den Spielern ab, die auf dem Platz stehen. Würden hier Spieler vom Format eines Özil, Messi, C. Ronaldo oder ähnlichen auflaufen, frage ich mich, ob dann immer noch in den Raum gestellt würde, wir müssten über den Kampf ins Spiel kommen?SEAN hat geschrieben: Sollte Vermouth einschlagen und Fortounis eine echte Alternative werden, haben wir in meinen Augen eine Offensive, die unter den besten 5-7 in der Bundesliga angesehen werden kann. Der große umterschied für mich gegnüber den letzten Jahren ist, das die offensive technisch und spielerisch bedeutend stärker ist. Das ist man bei uns am Betze noch nicht so gewohnt.
Das soll jetzt überhaupt keine Krtitik an deiner Aussage sein, SaarTeufel79, ich möchte nur mal die Frage aufwerfen, ob "Sie kinnen verliere, awwer Kämpfe missen se!" nicht eher ein über lange Jahre und auf Basis der früheren FCK-Mannschaften entstandener Gedanke ist, den man nicht unbedingt in den Köpfen der (meist noch sehr jungen und in Bezug auf Lauterer Tradition weitgehend unbeschlagenen) Spieler erwarten sollte?