Jedes gottverdammte Spiel in dieser Saison ist ein Spiel gegen den Abstieg.
Sonst nix.
Noch 39 Punkte - dann langts.
Dreizehnmal gewinnen - egal wie - müsste doch drin sein !
Auf Gehts !
Nöööö!Steini hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben: ...und was willst du eigentlich?![]()
Meine Ruhe![]()
Mac mal im Ernst, hast Du meine Intention nicht verstanden?
Solche Spiele wie gestern haben wir selbst in unseren erfolgreichsten Zeiten erlebt.
Nein, das glaube ich nicht im Ernst! Mir geht aber diese Stimmungsmache gegen SuPa auf den Geist. Vielmehr glaube ich, dass Marco Kurz SuPa zu einem guten Stürmer ausbildet und Shechter zu einem echten Klasse-Spieler. Perspektivisch erwarte ich auch einiges von Vermouth und Fortounis.mxhfckbetze hat geschrieben:SuPa von den Fans weggemobbt ?????? Die Zeiten sind Teufel sei Dank vorbei.....bei Göbelchen hätte das geklappt.
Blochin, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das K&K mitmachen.
Also ich stand in der West und hab auch nix von der West gehört. Lag also wohl nicht am Dach, sondern dass niemand gesungen hat...Sauewer hat geschrieben:War gestern das erste mal wieder auf dem Berg sei dem Besuch letzte Saison gegen HH .. mMn ist es echt and er Zeit das in der West was für die Akustik getan wird. Ich sas gesern in der Süd, eher richtung Ost, und das man da die 1000 Puppenkisten so wahrnimmt (bei gleichzeitigem gesang der west, ((wenn auch nicht alle volles Rohr)) ist mehr als erstaunlich, und SCHADE. Wenn ich an den alten Betze zurückdenke, wie der gescheppert hat.. Also Leute fangt mal an Schaumstoffmatten, Eierschachteln und die gute alte Bosch Blau Flex mit zum Heimspiel zu nehmen.. Der Schallfänger von überhang Dach muss da wech!
ich fand Rodnei noch besser als die 3 genannten "Schwachen". Das mit dem Tor - naja saudoof eben. Gestern sagte jemand richtigerweise (leider): Wenn Rodnei nen Fehler macht, fällt n Tor für den Gegner. So gesehen gegen Köln letzte Saison, gestern wieder.Steini hat geschrieben:Gute Einschätzung und ja Rodnei hatte einfach das falsche Schuhwerk.Sancho&Pancho hat geschrieben: Beste: Trapp, Ilicevic, Tiffert, Shechter
Schwach: Petsos
Ganz schwach: Abel, Sahan
Ich glaube, dieses Posting sagt doch alles über den Zustand der ehemals so tollen Westkurve.Marky hat geschrieben:Also ich stand in der West und hab auch nix von der West gehört. Lag also wohl nicht am Dach, sondern dass niemand gesungen hat...
Da muss ich dir leider zustimmen. Zum Ende der letzten Saison hat Jessen einige passable Leistungen abgeliefert, hoffentlich kann er dieses Niveau schnell wieder erreichen, sonst muss er dringend auf die Tribüne.lebacher hat geschrieben:was man von jessen leider definitv nicht behaupten kann! dass auf dieser position kein ersatz geholt wurde, ist mir unerklärlich!
..., brachte er jeden angriff über die linke wieder ins stocken, spielte bälle ausschließlich nach hinten, anstatt mal den mitspieler vor sich zu suchen.
... null akzente nach vorne .
Dann mach den anfang.7:4 livedabei hat geschrieben:Ich glaube, dieses Posting sagt doch alles über den Zustand der ehemals so tollen Westkurve.Marky hat geschrieben:Also ich stand in der West und hab auch nix von der West gehört. Lag also wohl nicht am Dach, sondern dass niemand gesungen hat...
Bei einem Spiel, bei dem man einen Rückstand aufholen muss oder versuchen will, es noch umzubiegen, muss angefeuert werden und nicht gesungen.
Singen kann man, wenn man 3:0 führt!
Ganz ehrlich ich fand den Support gestern wirklich ganz gut. Die Pfiffe hatte sich die Mannschaft einfach verdient, muss man ganz klar so sagen. Die Spielweise in Hz. 1 war einfach nicht betzewürdig.Betziiiii hat geschrieben:Dann mach den anfang.7:4 livedabei hat geschrieben:
Ich glaube, dieses Posting sagt doch alles über den Zustand der ehemals so tollen Westkurve.
Bei einem Spiel, bei dem man einen Rückstand aufholen muss oder versuchen will, es noch umzubiegen, muss angefeuert werden und nicht gesungen.
Singen kann man, wenn man 3:0 führt!