Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Peter Gedöns hat geschrieben:...Er lag ja mehr auf dem Boden als der uneheliche Sohn von Marko Marin und einer Italienerin...
DER war wirklich, wirklich gut...!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Peter G.
Genau.
Der Rasen war auch für die Augsburger nass.
Bloss is von denen keiner laufend ausgerutscht.
Mein Gott, jeder weis doch , was wir an Rodnei haben, aber gestern war er mehr schlecht, als gut.
Wie so viele von uns.
Wobei der Sturm und die Abwehr immer schlecht aussehen, wenns im Mittelfeld hakt.
Des war der Knackpunkt gestern.wir hatten einen offensiven Mittelfeldspieler (Ivo) und drei 6er, die nicht wussten, was sie spielen sollen.
Tiffert, Petsos und Sahan.
Die Verbindung zwischen den Manschaftsteilen, das Herzstück, war tot in der ersten Hälfte.
Ich hab einen Moravek schmerzlich vermisst.
Aber des kommt noch. Erstens hat des auch Kurz gesehen, und zweitens können Tiffert und co. zweifelsfrei besser kicken, wie wir alle wissen.

PS : Die Israeli Flagge fand ich geil ! :teufel2:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 15.08.2011, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

SaarTeufel79 hat geschrieben:...Der Junge hat die FCK Mentalität wie eben weiter oben schon geschrieben komplett verinnerlicht, und weiß was der bekloppte Mob von Block 5-10 sehen will. Der hat nach seinem Tor nochmal ne Schippe drauf gelegt obwohl er meines erachtens ab der 70 min völlig Platt war.Der Junge wusste wenn ich hier noch einen rein haue,platzt die Hütte aus allen Nähten...
So sieht's aus... :applaus:
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Bateman

Beitrag von Bateman »

Sukuta-Pasu habe ich nicht so schlecht gesehen, wie einige andere hier. Einige gute Offensivaktionen (fischt Jentzsch den Ball nicht aus dem Winkel, würden wir jetzt eine andere Sau durchs virtuelle Dorf treiben), dazu hinten einmal gerettet. Natürlich war in seinem Spiel längst nicht alles optimal, geschenkt.

Der Kerl ist erst 21! Außerdem fehlt ihm natürlich die Spielpraxis, nachdem er in Pauli nach seiner Verletzung nicht mehr so zum Zuge kam.

Wenn ich mir überlege, wen die ganzen "Experten" hier schon nach den ersten Spielen vom Berg jagen wollten, egal ob jetzt ein Jendrisek, ein Lakic oder ein Sam. Alle (nach Meinung einiger hier) nicht gut genug für den ruhmreichen FCK. Drei Beispiele von vielen. Wie wertvoll alleine die drei noch wurden für uns, brauche ich wohl keinem zu sagen.
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

@ alle, die den Rodnei draußen haben wollen:

Meiner Meinung nach ist Rodnei unser bester Innenverteidiger, der gestern mal nen schlechten Tag hatte. Aber auf Dauer schwach ist meiner Meinung nach Abel. Der ist langsam, hüftsteif und oft ohne Biss. Ebenso Petsos hat schon mehrfach enttäuscht.

Und ich glaube, dass wir ein 4-4-2 derzeit besser spielen können. Neben Schechter brauchen wir noch einen Kouhemaha. Der Sukuta Paso ist kein Schlechter und wird sich noch positiv entwickeln.

Schechter ist einfach eine Granate :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!
MarkM

Beitrag von MarkM »

Kann mir derzeit auch ein 4-4-2 recht gut vorstellen, wobei Shechter und Kouhemaha sich als Doppelspitze wohl anbieten würden. Der Richie kann meiner Meinung nach auch gut auf den Außen mitwirbeln. Wenn die Spieler sich so entwickeln wie in der ersten Hälfte angedeutet, dann könnten wir noch ein Luxusproblem bekommen. So oder so - aus meiner sicht müssen sowohl Shechter als auch Kouhemaha das nächste Spiel von Anfang an ran, die letzten 20-30 Minuten gestern haben mich sehr überzeugt und für die mehr als schwache erste Hälfte entschädigt.

Zum Thema Rodnei möchte ich garnicht so viel sagen - der Junge ist unser bester Verteidiger und auch wenn er immer mal wieder nen schwarzen Tag hat, so kommt von ihm über die ganze Saison gesehen doch immer wieder die beste Leistung!
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

MarkM hat geschrieben: ...auch wenn er immer mal wieder nen schwarzen Tag hat...
:nachdenklich:
Steini

Beitrag von Steini »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Und was mir in dem Zusammenhang am meisten Sorgen macht (ganz ehrlich): ich hatte gestern im 6.1er zum 1. Mal das Gefühl, dass es vielen (nicht nur ein paar wenigen geistig Verirrten) nicht passt, dass wir so viele Spieler mit nicht-deutscher Herkunft in unseren Reihen haben. Direkt vor mir haben sich sogar ein paar Fratzbacken mit dicken Armen darüber aufgeregt, als mit Kouemaha der 3. "Schwarze" bei uns reingekommen ist und im 8.1er ne Israel-Flagge geschwenkt wurde.

DARÜBER oder besser DAGEGEN würde es sich mal lohnen seitensweise zu schreiben...nicht über ein 1.1 im 2. Saisonspiel gegen Augsburg.

Absolute Zustimmung. Dazu möchte ich auch etwas berichten.
Nicht jedes T Shirt auf dem Kaiserslautern drauf steht , hat was mit unserem Verein zu tun. Mir war eines ganz besonders übel aufgefallen: Schwarz mit Nazi-Reichsadler (ohne Hackenkreuz) und irgendeinem Spruch in altdeutsche.
Das jemand mit so einem Symbol überhaupt ins Stadion, darf ist mir unbegreiflich.

So etwas wird bei uns geduldet, während man eher harmlose Spruchbänder konfisziert. Da stimmt was schon lange nicht.

Allerdings würde ich vorschlagen diese Diskusion nicht hier zum Spielbericht zu führen.
SaarTeufel79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

Beinahe hätte ich noch vergessen etwas über diesen Hr. Weltz zu schreiben.
Identische Aktionen mit verschiedenen Entscheidungen gepfiffen.
Bsp angeblicher Ellbogen von Tiffert beim Kopfball. keine 30sek. genau die gleiche Situation in unserer Hälfte, kein Foul.

Ich dachte dieser Mann hätte mit seiner lächerlichen roten Karte gegen Petsos in Nürnberg sein Meisterstück gemacht, aber gestern das Spiel abzupfeiffen obwohl dem FCK noch ein Eckball zustand... spiegelt die Leistung dieses Mannes über das ganze Spiel hinweg.

2xWeltz, 2x schlechte Schirileistung.
DFB bitte übernehmen sie.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

MarkM hat geschrieben:Kann mir derzeit auch ein 4-4-2 recht gut vorstellen, wobei Shechter und Kouhemaha sich als Doppelspitze wohl anbieten würden. Der Richie kann meiner Meinung nach auch gut auf den Außen mitwirbeln. Wenn die Spieler sich so entwickeln wie in der ersten Hälfte angedeutet, dann könnten wir noch ein Luxusproblem bekommen. So oder so - aus meiner sicht müssen sowohl Shechter als auch Kouhemaha das nächste Spiel von Anfang an ran, die letzten 20-30 Minuten gestern haben mich sehr überzeugt und für die mehr als schwache erste Hälfte entschädigt.

Zum Thema Rodnei möchte ich garnicht so viel sagen - der Junge ist unser bester Verteidiger und auch wenn er immer mal wieder nen schwarzen Tag hat, so kommt von ihm über die ganze Saison gesehen doch immer wieder die beste Leistung!
Nope, definitiv not ! SuPa niemals auf aussen, wenn dann im 4-4-2.

Man merkte wieder einmal, dass man für Sam keinen Ersatz gefunden hat.
Einzig starker Flügelspieler ist bei uns Ivo. Weder Kirch, noch Rivic,Amri,Sahan können hier Akzente setzen. Vielleicht wird Schechter auf rechts, oder Vermouth dort was...
Ich hoffe, in Köln kommt Bilek für Petsos, damit unsere Abwehr mal mehr Sicherheit bekommt.Das gibt Tiffert auch mehr Raum nach vorne...

@HAP: Ich war auch im 6.1er, konnte aber keine negative Kommentare bezüglich rechtsradikal vernehmen...geht aber garnicht.
TreuesHerz

Beitrag von TreuesHerz »

bin von Konstanz mit meinem Sohn nach Kl gefahren und war gespannt auf das Spiel...und ja..gebe es zu ...habe auch geschimpft und bin trotzdem ein Fan!
Wie kann es sein, dass Rodnei als einziger ständig ausrutscht...da die Seite vom Platz auch noch vorher gewässert wurde..man wollte wohl den Rasen auf den Regen vorbereiten :wink: ...hätte man einfach andere Stollen draufmachen müssen..so wie bei 21 anderen Spielern auch. Bedenklich war unsere Abwehr. Dick war noch solide, Rodnei wie beschrieben, Abel in der Luft stark aber jede Menge Stockfehler und Jessen..war nach vorne schwach und hinten schwächer....symptomatisch als er wieder den Gegner fast bis zur Grundlinie begleitet und Ivo herspurtet und sich den Ball grätscht.
Begeistert bin ich von Shechter. Schafft es spielend den Ball mit Rücken zum Tor anzunehmen sich zu drehen und dann mit Tempo auf den Gegner...spitze...und Publikumsspieler! schöne Aktion nach seinem Tor...
bin dann wieder einigermaßen versöhnt..nach der 2. HZ die 300 Km zurückgerutscht...bin gespannt ob die Abwehr so bleibt...
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben ;-)
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Guter Artikel!!!! Bild

Das war noch nicht das was man vom FCK erwartet hatte, aber ein am Ende verdienter Punkt. In der ersten Hälfte war das nichts, aber durch eine Leistungssteigerung in Hälfte zwei wurde sich der Sieg verdient. Bild Bild

Wenn man an die zweite Hälfte von gestern anknüpft, ist bei der bisherigen Schießbude der Liga dem FC Gaybock definitiv ein Sieg zu holen. Bild

In diesem Sinne

Auf zum obligatorischen Auswärtssieg in Kölle
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Spuckymaus hat geschrieben:@ alle, die den Rodnei draußen haben wollen:

Meiner Meinung nach ist Rodnei unser bester Innenverteidiger, der gestern mal nen schlechten Tag hatte. Aber auf Dauer schwach ist meiner Meinung nach Abel. Der ist langsam, hüftsteif und oft ohne Biss. Ebenso Petsos hat schon mehrfach enttäuscht.

Und ich glaube, dass wir ein 4-4-2 derzeit besser spielen können. Neben Schechter brauchen wir noch einen Kouhemaha. Der Sukuta Paso ist kein Schlechter und wird sich noch positiv entwickeln.

Schechter ist einfach eine Granate :teufel2:
Deine Urteile sind nach meinem Dafürhalten genau richtig. Der Spielverlauf erinnerte mich an das letzte Spiel gegen Köln, als Rodnei auch einen schlimmen Fehler machte und die Mannschaft danach - wie auch gestern - in der 1. HZ stark verunsichert wirkte. Welche Spiele hat aber Rodnei dann insbesondere im Schlussspurt der Saison hingelegt! SuPa sehe ich als talentierten Spieler, der seinen Weg machen wird - wenn er vorher nicht von den eigenen "Fans" weggemobbt wird. Ich finde, der FCK hat den meisten Druck aufgebaut, als Shechter (der einige richtig gute Szenen hatte und extrem antrittsschnell wirkt), Kouemaha und SuPa gemeinsam stürmten. Shechter ist definitiv kein klassischer Mittelstürmer, sondern sollte auf Außen oder hängende Spitze spielen. Abel sollte von Amedick ersetzt werden. Petsos habe ich auch schwach gesehen, schon in Bremen.
Zuletzt geändert von Blochin am 15.08.2011, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Kessel hat geschrieben:Rodnei wurde nicht ausgepfiffen! Keine Ahnung wer auf so'n Bullshit kommt. Im Gegenteil: ein großer Teil der West hat ihn nach seinem Fehler angefeuert! Was gibt's hier wieder für Stänkerer...
richtig!
Nach dem Gegentor kam nämlich Folgendes: "RODNEI, RODNEI, RODNEI"
Gebuht wurde nur, weil sich niemand in der Offensive anbot, als der Ball in der Abwehr hin und her gespielt wurde - u.a. bei Rodnei.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
bene667

Beitrag von bene667 »

Kse1985 hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:Rodnei wurde nicht ausgepfiffen! Keine Ahnung wer auf so'n Bullshit kommt. Im Gegenteil: ein großer Teil der West hat ihn nach seinem Fehler angefeuert! Was gibt's hier wieder für Stänkerer...
richtig!
Nach dem Gegentor kam nämlich Folgendes: "RODNEI, RODNEI, RODNEI"
Gebuht wurde nur, weil sich niemand in der Offensive anbot, als der Ball in der Abwehr hin und her gespielt wurde - u.a. bei Rodnei.
Der Mann hat schon einmal eindrucksvoll bewiesen, dass er gestärkt nach solchen Patzern zurückkommt.
Was mir allerdings nicht gepasst hat, waren seine häufigen "Ausflüge" nach vorne, da bekam ich dann doch Bauchschmerzen.
Allerdings haben einige hier vergessen, was Amedick im Spiel nach vorne in seinen letzten Spielen letzte Saison fabriziert hat. Da kam ein Fehlpass nach dem anderen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Was hat es denn mit dem Spruchband 'Hey Grünewalt, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!' auf sich ?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Dagobert

Beitrag von Dagobert »

Die Leute haben gepfiffen, weil das, was die Mannschaft gestern in der 1. Hälfte präsentiert hat, kein Betze-Fußball war. Das Spiel war geprägt von Alibi-Pässen in die Breite, von extrem langsamen Spielaufbau und wenig klaren Offensiv-Aktionen.
Man erwartet kein Fußball à la BVB oder Barcelona, nur versucht Kurz exakt dasselbe System spielen zu lassen. Nur ist das meiner Meinung nach mit dem Spielermaterial absout zum Scheitern verurteilt, fehlt es da doch an technischer Fähigkeit und taktischen Verständnis. Selbst bei Bayern haut das so nicht hin!
Die Zuschauer erwarten daheim eine offensiv eingestellte Mannschaft mit mindestens 2 Stürmern. Gerade gegen Augsburg, die nicht mehr als eine bessere Zweitliga-Mannschaft besitzen.

Dementsprechend tut sich MK keinen Gefallen, wenn er mit aller Macht versucht, das System durchzudrücken. Es hat in Bremen nicht hingehauen und gestern auch nicht. Und wenn er das nicht einsieht, wird die Stimmung bei Misserfolg komplett kippen. Erschwerend kommt hinzu, dass im Sommer durch diverse optimistische Äußerungen von VV und Trainer und dem 7.Platz letzte Saison bei fast jedem zumindest im Unterbewusstsein die Hoffnung auf eine gute Saison in der oberen Tabellenhälfte gereift ist.

Zu seinem Statement bezüglich der Nicht-Auswechslung Rodneis bleibt nur zu sagen, dass er bei einem Rivic kein Problem hatte ihn nach seiner Einwechslung wieder auszuwechseln und es auch ein richtig schlechtes Signal an die zweite Reihe war. Allerdings war Abel gestern genauso mies. Auch Trapp hat wie gegen Bremen wieder einen Ball zu kurz seitlich abgewehrt.

Im Offensiv-Spiel sah ich Sukuta-Pasu in der 2. Hälfte verbessert gegenüber dem Spiel in Bremen. Sahan hingegen ist bis jetzt eine herbe Enttäuschung.
Bei Schechter sind klasse Ansätze zu erkennen, wenn er richtig eingesetzt wird. Er ist keine 1-Mann-Spitze, sondern braucht einen Brecher nebendran, der ihm die nötige Räume für Bälle in die Tiefe schafft.
Ein Rätsel für mich ist, warum unser gesamtes Umschalten über Petsos geschehen muss, der zumindest gestern mit dieser Rolle überfordert war. Tiffert wird dadurch aus dem Spiel genommen und seiner Stärke des Spiellesens beraubt.

Zu Arbeiten ist auch an den Standards, letzte Saison noch eine Waffe gewesen.

Als abschließendes Fazit ist zu sagen, dass noch viel Arbeit auf MK zukommt, er hoffentlich auf 2 Stürmer umstellt (is doch egal was modern is, Marco. Erfolgreich muss es sein!!!), das Umschalten verbunden mit dem Spiel nach vorne schneller und geradlininger wird und sich der Abwehrverband wieder festigt.

Gruß
Dagobert
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.
bene667

Beitrag von bene667 »

RedGlory hat geschrieben:Was hat es denn mit dem Spruchband 'Hey Grünewalt, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!' auf sich ?
Viagogo nehme ich an.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:Was hat es denn mit dem Spruchband 'Hey Grünewalt, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!' auf sich ?
Viagogo nehme ich an.
Yo, stand ja auch direkt drunter.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Dagobert hat geschrieben: ...
Das sehe ich mal ganz genauso.
Vorschlag :
In Köln Bilek für Petsos, Bälle querschieben kann der allemal genauso gut.
Nur is der defensiv stärker, entlastet die Abwehr, und Tiffert kriegt Freiräume nach vorne.
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

TreuesHerz hat geschrieben:Begeistert bin ich von Shechter. Schafft es spielend den Ball mit Rücken zum Tor anzunehmen sich zu drehen und dann mit Tempo auf den Gegner...spitze....
So wie das Mölders mehrfach gegen Abel praktiziert hat ? :shock:
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Dagobert hat geschrieben:Als abschließendes Fazit ist zu sagen, dass noch viel Arbeit auf MK zukommt, er hoffentlich auf 2 Stürmer umstellt (is doch egal was modern is, Marco. Erfolgreich muss es sein!!!), das Umschalten verbunden mit dem Spiel nach vorne schneller und geradlininger wird und sich der Abwehrverband wieder festigt.
:danke: :applaus:
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Marky

Beitrag von Marky »

Hellfire_LD hat geschrieben:
TreuesHerz hat geschrieben:Begeistert bin ich von Shechter. Schafft es spielend den Ball mit Rücken zum Tor anzunehmen sich zu drehen und dann mit Tempo auf den Gegner...spitze....
Das hatte aber nichts mit der Klasse Mölders zu tun. Das waren doch eher Bewegungen aus der Kategorie Bauerntricks. Abel hatte gestern einfach einen sch... Tag. Die Note 5 in der Rheinpfalz ist berechtigt.
Zuletzt geändert von Marky am 15.08.2011, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
TreuesHerz

Beitrag von TreuesHerz »

Hellfire_LD hat geschrieben:

.... leider ja...Salz in der Wunde tut weh! :(

aber gestern hätte das bei Abel wahrscheinlich auch Opara geschafft !
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben ;-)
dorschdiche Petra

Beitrag von dorschdiche Petra »

Zu Beginn wie zu erwarten:
Augsburg steht hinten drin, macht die Räume eng und versucht durch schnelle Konter zum Torerfolg zu kommen. Wir tun uns schwer, es sieht aber so aus, als ob wir mit Geduld oder einem Standart doch in Führung gehen könnten.

Dann rutscht Hot Rod in der Vorwärtsbewegung weg und Abel der eigentlich noch rechtzeitig zur Stelle war läßt sich wie ein Anfänger auswackeln. Dazu noch der Sonntagsschuß des Augsburgers (keine Chance für Trapp da ran zu kommen) und schon stehts 0:1.

Jetzt liegen bei den Spielern und auch bei einem Großteil der Zuschauer die Nerven blank. Das Mittelfeld welches variabel mit vielen Positionswechseln agieren soll ist einfach nur ein ungeordneter Hühnerhaufen. Teilweise stehen sich die Spieler auf engstem Raum selbst in den Füßen rum, dafür ist der andere Flügel verwaist. Keine Laufbereitschaft. Der Spieler mit dem Ball am Fuß ist die ärmste Sau auf dem Platz, da keine Anspielstation vorhanden ist. Daher auch massig Fehlpässe und unsere beiden Innenverteidiger jetzt völlig von der Rolle. Wenn doch mal was nach vorne geht, dann meist über Ivo. Sonst rust er aus allen möglichen Lagen aufs Tor und diesmal verweigert er mehrfach in aussichtsreicher Position und der letzte Pass kommt nicht an.

Augsburg durch unsere Fehler immer mal wieder gefährlich und wir gehen zum Glück mit nur einem Gegentor in die Kabine.

Zweite Halbzeit erstmal ohne Wechsel. Aber in der Kabine muss es wohl mächtig geraucht haben, denn unsere Jungs kommen viel besser ins Spiel. Gleich eine riesen Chance, der Augsburger Abwehrspieler kann den Ball gerade noch von der Linie Kratzen. Wir bleiben weiter am Drücker und durch den eingewechselten Kouhemaha kommt mehr Schwung rein.

Wie immer auf dem Betze spielt der gegnerische Torhüter mal wieder ausgezeichnet. Erst den Flachschuss noch knapp neben den Pfosten gelenkt und dann diese Wahnsinnsparade bei dem er übergreift und den Ball noch aus dem Winkel fischt... AAAHHHH!!!!

Dazu bringt mich auch der Schiri mächtig in fahrt, der uns mehrere Eckbälle verweigert und einen Ellbopgencheck gegen Tiffert nicht ahndet, dafür jeden Faller der Augsburger mit Freistoß belohnt.

Als Shechter (für mich mittlerweile bester Mann auf dem Platz) dann doch den Ausgleich erzielt ist dies verdient. Als unsere Jungs dann in der aufgeheizten Atmosphäre noch nach vorne drücken um den 3er klar zu machen, fangen wir uns beinahe kurz vor Abpfiff noch den Gegentreffer... keine Endphase für Leute mit schwachen Nerven...

Fazit: 1:1 auf Grund der zwei unterschiedlichen Hälften verdient. In Köln so auftreten wie in Halbzeit 2, dann klappt's mit 3 Punkten.
Wir brauchen mehr Hingebungsvolle Aggressive Spielbezogene Stimmung! :teufel2:
Antworten