DER war wirklich, wirklich gut...!Peter Gedöns hat geschrieben:...Er lag ja mehr auf dem Boden als der uneheliche Sohn von Marko Marin und einer Italienerin...
DER war wirklich, wirklich gut...!Peter Gedöns hat geschrieben:...Er lag ja mehr auf dem Boden als der uneheliche Sohn von Marko Marin und einer Italienerin...
So sieht's aus...SaarTeufel79 hat geschrieben:...Der Junge hat die FCK Mentalität wie eben weiter oben schon geschrieben komplett verinnerlicht, und weiß was der bekloppte Mob von Block 5-10 sehen will. Der hat nach seinem Tor nochmal ne Schippe drauf gelegt obwohl er meines erachtens ab der 70 min völlig Platt war.Der Junge wusste wenn ich hier noch einen rein haue,platzt die Hütte aus allen Nähten...
MarkM hat geschrieben: ...auch wenn er immer mal wieder nen schwarzen Tag hat...
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Und was mir in dem Zusammenhang am meisten Sorgen macht (ganz ehrlich): ich hatte gestern im 6.1er zum 1. Mal das Gefühl, dass es vielen (nicht nur ein paar wenigen geistig Verirrten) nicht passt, dass wir so viele Spieler mit nicht-deutscher Herkunft in unseren Reihen haben. Direkt vor mir haben sich sogar ein paar Fratzbacken mit dicken Armen darüber aufgeregt, als mit Kouemaha der 3. "Schwarze" bei uns reingekommen ist und im 8.1er ne Israel-Flagge geschwenkt wurde.
DARÜBER oder besser DAGEGEN würde es sich mal lohnen seitensweise zu schreiben...nicht über ein 1.1 im 2. Saisonspiel gegen Augsburg.
Nope, definitiv not ! SuPa niemals auf aussen, wenn dann im 4-4-2.MarkM hat geschrieben:Kann mir derzeit auch ein 4-4-2 recht gut vorstellen, wobei Shechter und Kouhemaha sich als Doppelspitze wohl anbieten würden. Der Richie kann meiner Meinung nach auch gut auf den Außen mitwirbeln. Wenn die Spieler sich so entwickeln wie in der ersten Hälfte angedeutet, dann könnten wir noch ein Luxusproblem bekommen. So oder so - aus meiner sicht müssen sowohl Shechter als auch Kouhemaha das nächste Spiel von Anfang an ran, die letzten 20-30 Minuten gestern haben mich sehr überzeugt und für die mehr als schwache erste Hälfte entschädigt.
Zum Thema Rodnei möchte ich garnicht so viel sagen - der Junge ist unser bester Verteidiger und auch wenn er immer mal wieder nen schwarzen Tag hat, so kommt von ihm über die ganze Saison gesehen doch immer wieder die beste Leistung!

Deine Urteile sind nach meinem Dafürhalten genau richtig. Der Spielverlauf erinnerte mich an das letzte Spiel gegen Köln, als Rodnei auch einen schlimmen Fehler machte und die Mannschaft danach - wie auch gestern - in der 1. HZ stark verunsichert wirkte. Welche Spiele hat aber Rodnei dann insbesondere im Schlussspurt der Saison hingelegt! SuPa sehe ich als talentierten Spieler, der seinen Weg machen wird - wenn er vorher nicht von den eigenen "Fans" weggemobbt wird. Ich finde, der FCK hat den meisten Druck aufgebaut, als Shechter (der einige richtig gute Szenen hatte und extrem antrittsschnell wirkt), Kouemaha und SuPa gemeinsam stürmten. Shechter ist definitiv kein klassischer Mittelstürmer, sondern sollte auf Außen oder hängende Spitze spielen. Abel sollte von Amedick ersetzt werden. Petsos habe ich auch schwach gesehen, schon in Bremen.Spuckymaus hat geschrieben:@ alle, die den Rodnei draußen haben wollen:
Meiner Meinung nach ist Rodnei unser bester Innenverteidiger, der gestern mal nen schlechten Tag hatte. Aber auf Dauer schwach ist meiner Meinung nach Abel. Der ist langsam, hüftsteif und oft ohne Biss. Ebenso Petsos hat schon mehrfach enttäuscht.
Und ich glaube, dass wir ein 4-4-2 derzeit besser spielen können. Neben Schechter brauchen wir noch einen Kouhemaha. Der Sukuta Paso ist kein Schlechter und wird sich noch positiv entwickeln.
Schechter ist einfach eine Granate
richtig!Kessel hat geschrieben:Rodnei wurde nicht ausgepfiffen! Keine Ahnung wer auf so'n Bullshit kommt. Im Gegenteil: ein großer Teil der West hat ihn nach seinem Fehler angefeuert! Was gibt's hier wieder für Stänkerer...
Der Mann hat schon einmal eindrucksvoll bewiesen, dass er gestärkt nach solchen Patzern zurückkommt.Kse1985 hat geschrieben:richtig!Kessel hat geschrieben:Rodnei wurde nicht ausgepfiffen! Keine Ahnung wer auf so'n Bullshit kommt. Im Gegenteil: ein großer Teil der West hat ihn nach seinem Fehler angefeuert! Was gibt's hier wieder für Stänkerer...
Nach dem Gegentor kam nämlich Folgendes: "RODNEI, RODNEI, RODNEI"
Gebuht wurde nur, weil sich niemand in der Offensive anbot, als der Ball in der Abwehr hin und her gespielt wurde - u.a. bei Rodnei.
Viagogo nehme ich an.RedGlory hat geschrieben:Was hat es denn mit dem Spruchband 'Hey Grünewalt, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!' auf sich ?
Yo, stand ja auch direkt drunter.bene667 hat geschrieben:Viagogo nehme ich an.RedGlory hat geschrieben:Was hat es denn mit dem Spruchband 'Hey Grünewalt, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!' auf sich ?
Das sehe ich mal ganz genauso.Dagobert hat geschrieben: ...
So wie das Mölders mehrfach gegen Abel praktiziert hat ?TreuesHerz hat geschrieben:Begeistert bin ich von Shechter. Schafft es spielend den Ball mit Rücken zum Tor anzunehmen sich zu drehen und dann mit Tempo auf den Gegner...spitze....
Dagobert hat geschrieben:Als abschließendes Fazit ist zu sagen, dass noch viel Arbeit auf MK zukommt, er hoffentlich auf 2 Stürmer umstellt (is doch egal was modern is, Marco. Erfolgreich muss es sein!!!), das Umschalten verbunden mit dem Spiel nach vorne schneller und geradlininger wird und sich der Abwehrverband wieder festigt.
Das hatte aber nichts mit der Klasse Mölders zu tun. Das waren doch eher Bewegungen aus der Kategorie Bauerntricks. Abel hatte gestern einfach einen sch... Tag. Die Note 5 in der Rheinpfalz ist berechtigt.Hellfire_LD hat geschrieben:So wie das Mölders mehrfach gegen Abel praktiziert hat ?TreuesHerz hat geschrieben:Begeistert bin ich von Shechter. Schafft es spielend den Ball mit Rücken zum Tor anzunehmen sich zu drehen und dann mit Tempo auf den Gegner...spitze....
Hellfire_LD hat geschrieben:So wie das Mölders mehrfach gegen Abel praktiziert hat ?TreuesHerz hat geschrieben:Begeistert bin ich von Shechter. Schafft es spielend den Ball mit Rücken zum Tor anzunehmen sich zu drehen und dann mit Tempo auf den Gegner...spitze....