Forum

Einigen Spielern droht Denkpause (Allgemeine Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
DerOtt
Beitrag von DerOtt »

Da haste schon recht aber man muss auch abwägen ob man es sich angesichts der alternativen leisten kann aufgrund von disziplinarischen Maßnahmen auf Spieler zu verzichten wenn man keine oder nur weitaus schwächere Alternativen hat. Und ich würd mal sagen in der Situation sind wir grad nich.

Und zu Fromlowitz will ich eigentlich garnichmehr viel sagen, ich hab noch nie was von ihm gehalten, deswegen kann ich auch jetzt sagen dass ich ihn nich in der Kiste sehn will...und ich hab auch kein Bock drauf zu warten dass er irgendwann mal hier seine Klasse beweist und dann geht und uns vorher einiges versaut...
Ich wünschte der Himmel wär nicht blau, ich wünschte das Wasser wär nicht nass und ich würde den FCK nicht ewig lieben!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Denk nicht so viel über Fußball nach...

und nehmt euch an Beispiel an unseren Jungs :lol:

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=2787

Gruß an den Doc!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kinopolizei

Beitrag von kinopolizei »

michi-bu hat geschrieben:Das was jetzt im Verein los ist, ist die quittung nach der meisterschaft, wo alte stars teuer eingekauft wurden und Leute wie ein Jäggi, der uns vom finanziellen Kollaps geredet hat, wurde genauso wie der Jara vertrieben. Und das was sich jetzt trainer und sportdirektor nennt, kann viel mit dem mund, sonst nix. Hätten sie mal lieber den Wolf behalten.
Blablabla. Da fällt mir langsam nix mehr ein :?
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

michi-bu hat geschrieben:Das was jetzt im Verein los ist, ist die quittung nach der meisterschaft, wo alte stars teuer eingekauft wurden und Leute wie ein Jäggi, der uns vom finanziellen Kollaps geredet hat, wurde genauso wie der Jara vertrieben. Und das was sich jetzt trainer und sportdirektor nennt, kann viel mit dem mund, sonst nix. Hätten sie mal lieber den Wolf behalten.
hm kann ich jetzt net beurteilen ob die viel mit dem mund können... sind mir aber auch einfach nicht hübsch genug...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Yogi hat geschrieben:[ :prost:

@Yogi:

Jau, ausserdem bin ich meist zu spät, geh dafür überpünktlich, generell tu ich jobmässig nur das nötigste. Es seidenn es brennt wirklich, dann lass ich mal für nen kurzen Moment meine Genialität aufblitzen um die Situation zu retten. :langweilig:
so ein paar wie Du dich beschreibst kenn ich auch....
....sind alles BEAMTE :lol:[/quote]

Oh, Yogi, jetzt fühle ich mich aber total diskriminiert.... :nachdenklich:
, aber egal, denn "the show must go on" :D
Gruß :teufel2:
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

RedPumarius hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:[ :prost:

@Yogi:

Jau, ausserdem bin ich meist zu spät, geh dafür überpünktlich, generell tu ich jobmässig nur das nötigste. Es seidenn es brennt wirklich, dann lass ich mal für nen kurzen Moment meine Genialität aufblitzen um die Situation zu retten. :langweilig:
so ein paar wie Du dich beschreibst kenn ich auch....
....sind alles BEAMTE :lol:
Oh, Yogi, jetzt fühle ich mich aber total diskriminiert.... :nachdenklich:
, aber egal, denn "the show must go on" :D
Gruß :teufel2:[/quote]

UUUPPPSSSS!!!!
sorry Red Pumarius an Dich hatte ich grad net gedacht,
eher schon an ein paar Kollegen von mir! :lol:
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Das mit dem Jäggi ist ja wohl der größte Witz wer hatt den die alten ausgedienten die nicht mal mehr in China ein Bein auf den Boden bekommen unter Vertrag gennommen ?
Ein gewisser Herr Jäggi der es ja auch geschaft hatt 5 Trainer in seiner Zeit zu holen und zu Entlassen.
Erinere dich mal an Gerets wie sagte Jäggi damals das ist der richtige und nach einem Spiel in der Rückrunde wurde er gefeuert
Diese Spielerberater die will ich nicht sagte ein Herr Jäggi und was ist er heute Spielerberater bei Frank Rost
Wolfgang Wolf also erlich der hat es doch geschaft das Ziel 2 mal nicht zu erreichen,wenn ich nur an seine Aussage denke nach Wolfsburg "wir werden die Bayern der 2 Liga"und dann sein Sicherheitsfußball und immer diese Scheinheiligen ausreden,der FCK ist für mich eine Herzensangelegenheit warum verzichtet er dann nicht auf sein geld das er ja noch vom FCK bezieht
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

diabOlo78 hat geschrieben:
hm kann ich jetzt net beurteilen ob die viel mit dem mund können... sind mir aber auch einfach nicht hübsch genug...
Der is gut, der hätte von mir sein können. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.
stew94

Beitrag von stew94 »

Scar hat geschrieben:Richtig so, dass der Herr Rekdal endlich mal erkannt hat, dass es nicht nur mit Jungen geht :!: Deswegen muss Béda, Bugera (normalerweise auch Macho, aber der Spielt ja net :( ) der Mannschaft von hinten Souveränität und Selbstvertrauen verleihen. Dazu dann in 2 Spielen wieder Bernier, der im Mittelfeld bis jetzt nicht schlecht war!

Jetzt noch ein, zwei Mittelfeldspieler holen vor dem Ende der Transferfrist und dann geht unsre Saison auch los :D

Liebe Grüße Scar ;)
ja , treu schön weiter! weißt du wan der trasnferzeitraum aufhört?
anscheinend nicht!naja ... auf drei punkte in koblenz :teufel2: :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
kepptn
Beitrag von kepptn »

stew94 hat geschrieben:
Scar hat geschrieben:Richtig so, dass der Herr Rekdal endlich mal erkannt hat, dass es nicht nur mit Jungen geht :!: Deswegen muss Béda, Bugera (normalerweise auch Macho, aber der Spielt ja net :( ) der Mannschaft von hinten Souveränität und Selbstvertrauen verleihen. Dazu dann in 2 Spielen wieder Bernier, der im Mittelfeld bis jetzt nicht schlecht war!

Jetzt noch ein, zwei Mittelfeldspieler holen vor dem Ende der Transferfrist und dann geht unsre Saison auch los :D

Liebe Grüße Scar ;)
ja , treu schön weiter! weißt du wan der trasnferzeitraum aufhört?
anscheinend nicht!naja ... auf drei punkte in koblenz :teufel2: :teufel2:
Bist Du Dir sicher das Du es weißt? :langweilig:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

28Stunden 19min. :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
adu

Beitrag von adu »

Amok.exe hat geschrieben:28Stunden 19min. :)
In der Zeit haben andere Vereine schon eine halbe Mannschaft zusammengekauft :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

adu hat geschrieben:
Amok.exe hat geschrieben:28Stunden 19min. :)
In der Zeit haben andere Vereine schon eine halbe Mannschaft zusammengekauft :wink:
Zumal kein Mensch sagen kann ob und wie lange man sich vieleicht schon mit wem einig ist... Bild
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Siehste Gehrke,

man kann auch kritisch Fakten nennen, die nix neues sind, ohne seine eigene Allwissenheit so in den Vordergrund zu stellen, dass jeder merkt, dass man nur übel nachtritt!

Das ist ein schlichter, informativer, für den Allgemeinuser bestimmter Zeitungsartikel, ohne Häme, aber mit Pfeffer!

Nix Wichtiges für "informierte" FCKler, aber das war auch nicht die Absicht.

Kannste was von lernen!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

ach, das ist doch alles nur show damit selbst dem kritiker mal langweilig wird und verstummt....!
Kaiserslautern Fußballclub!!!
Teufel B8

Beitrag von Teufel B8 »

Ich werde bald bekloppt,renne schon alle 5 min an den Computer und schaue nach ob es schon vollzug mit einem neuem Spieler gibt :x
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

Marky hat geschrieben:Denk nicht so viel über Fußball nach...

Gruß an den Doc!
auch nicht schlecht, wenn man schon scheiße spielt, dann soll man wenigstens spaß mit den (weiblichen) fans haben :lol:
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Oh my God! Merr lääfts grad kald de Buckel nunner! Brrrrrrrrrr!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

middlerhinedevil hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Denk nicht so viel über Fußball nach...

Gruß an den Doc!
auch nicht schlecht, wenn man schon scheiße spielt, dann soll man wenigstens spaß mit den (weiblichen) fans haben :lol:
Wenn der Beda morgen seinen Gegenspieler auch so konzentriert im Blick hat, kann nichts anbrennen. Zudem freut es mich für Fabi, dass er überhaupt mal wieder einen Ball gesehen hat :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

Marky hat geschrieben:
middlerhinedevil hat geschrieben: auch nicht schlecht, wenn man schon scheiße spielt, dann soll man wenigstens spaß mit den (weiblichen) fans haben :lol:
Wenn der Beda morgen seinen Gegenspieler auch so konzentriert im Blick hat, kann nichts anbrennen. Zudem freut es mich für Fabi, dass er überhaupt mal wieder einen Ball gesehen hat :lol:
hart warer, aber gut :D und dann direkt zwei bälle!
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

Brrrrüüüülllllllllll !
Bild
67294

Beitrag von 67294 »

Eigentlich ist es ja lustig.

Zuerst wird geschrien dass sich kein Spieler mehr mit dem FCK identifiziert. Und dann?
Jetzt haben wir einen Trainer und einen Sportdirektor, die eine ganz klare (aber auch harte Linie) fahren. Jeder muß Verantwortung übernehmen und zeigen dass er zu seinem Verein steht.

Jetzt ist das natürlich auch wieder schlecht..... :schnarch:
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Nö wieso? Der soll mal durchgreifen, aber tat er ja bisher mehr schlecht als recht! Das echt ne Schande was sich die Graupen bisher auf dem Platz erlaubt haben und nun will ich mal wissen wer gegen Koblenz spielt (verliert)....

Ich sag euch das endet noch ganz böse....
kepptn
Beitrag von kepptn »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben: ...
Ich sag euch das endet noch ganz böse....
Na hoffentlich net, schon allein deinetwegen net.
kepptn
Beitrag von kepptn »

middlerhinedevil hat geschrieben:ich werf hier grad mal rein, dass macho wohl nach athen wechselt

quelle: kicker.de
Das wussten wir schon. Echt jetzt!
Antworten