Forum

1:1-Unentschieden gegen Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
colaman

Beitrag von colaman »

so, die notorischen nörgler können jetzt wieder reinhauen, sie sollten die chance nutzen - vlt läufts bald besser und dann sind sie ja wirkungslos.

erstes tor, erster punkt - das war ein schritt, wenn auch ein kleiner.
ron72

Beitrag von ron72 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Für einen Großteil der Posts heute Nachmittag muss man sich echt schämen,
kein Wunder, dass uns ein Großteil der Republik immer als dumbe Provinz abtut :?:
stimmt, statt zu unserer mannschaft zu stehen, wird gnadenlos draufgehauen... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Man sollte der ganzen Mannschaft ein Abo der Rheinpfalz empfehlen oder sogar aus der Mannschaftskasse zahlen, damit auch mal die Jungs die Interviews von SK mitbekommen. :) :nachdenklich:
Donkey2Kong7

Beitrag von Donkey2Kong7 »

Hier fordert jeder doch schon 1 Jahr lang den 2-Mann Sturm.
Seht es ein Leute Kurz wird von seiner Taktik nicht abweichen. Und wenn, dann erst ab der 70. Minute wenn wir hintenliegen.

Ich habe nicht gegen Kurz und finde auch absolut das er der Richtige für uns ist...aber er ist absolut austauschbar mMn.
elfusca

Beitrag von elfusca »

Sollte Kouemaha nicht lieber von Anfang an spielen? Was meint ihr dazu? Der war m.E. auch in der Vorbereitung besser als Sukuta-Pasu und Sahan. Außerdem fehlt uns einer im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen. Ich hoffe das kann Vermouth dann bald ausfüllen oder seht ihr irgendjemand anderen, der das spielen kann?
Coburner

Beitrag von Coburner »

Wir haben gut angefangen und dann ein dummer fehler dann war die elf total verunsichert in der pause hat kurz sie scheinbar nochmal heiß gemacht
ivo muß haufiger denn abschluss suchen
alles in allem kann man auf die 2te hälfte aufbauen
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

@narratorjack
Schöne Geschichte und gut erzählt. Könnte echt was Wahres dran sein. :)
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Jetzt nicht gleich jammern. Die Realität ist ganz einfach, wir befinden uns im Abstiegskampf. Diese Saison gibt es kein Pauli, kein Frankfurt. Berlin, Lautern, Köln, Augsburg und 1-2 Überraschungsschwächler spielen gegen den Abstieg!
That`s it....
coSa

Beitrag von coSa »

kennt der schiri denn nich die regel, dass aufm betze so lange gespielt wird bis lautern gewinnt.. man man man .. die ecke hätte er ruhig lassen können :teufel2:
HellsBells09

Beitrag von HellsBells09 »

ich seh´s mal positiv..... :lol:
Zuhause noch ungeschlagen............
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich verstehe es ja auch nicht.
Es ist ja nicht so, dass SuPa nicht kämpft, ganz im Gegenteil sogar, er hängt sich wirklich voll rein, aber er ist einfach kein Mann für die erste Elf. :(
Und bitte wirklich mal mit zwei Spitzen beginnen.

Dieser Ärger um die Auswechselphilosophie von MK ist echt nicht mehr schön, aber darin muss auch ich ihn kritisieren.

Letzes Jahr hat es schon kaum jemand verstanden und mit zwei Spitzen wurde es dann auch eindeutig besser und diese Saison beginnt er schon wieder mit Angsthasenfussball.
Respekt vor dem Gegner is ne tolle und wichtige Sache, aber man sollte sich damit nicht selber schwächen. Dann wird aus zu viel Respekt schnell Selbstverschulden und Dummheit.
DevilsPower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Ich weiß nicht was ich von diesem Spiel halten soll...erschreckend schlecht in der ersten HZ. 2 HZ dann deutlich besser, aber ob das reicht. Lässt sich drauf aufbauen, den ersten Punkt geholt...vielleicht ist der Knoten jetzt geplatzt. Selbstbewusstsein sollte wieder mehr vorhanden sein!
Gegen Köln brauchen wir 3 Punkte!!! Fertig !!!!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
akis

Beitrag von akis »

abel schwächelt, rodnei dito, amedick aber, der angeblich ganz knapp dahinter rangiere, darf gar nicht mehr ran. ist die 4er-Kette denn eine so heilige Kuh? müssen da immer und komplett dieselben ran? ich verstehs nicht.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

m4d hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Das hoffe ich bei dir schon lange... Warum bistn du eigentlich nie im Stadion? :O ;)
Ich bin (fast) immer dort. Gleiche Frage müsste man doch dir stellen. Du bist doch mit Abstand der tollste, und schlauste Fan, den der Verein hat. Man sollte dir einen Ehrenplatz geben. :schnarch:

RingRocker, ich muss gar nichts spielen. Lies mal deine Posts. Vielleicht merkste was. Aber ich glaub's ja eher nicht. Macht aber auch nix. Jeder so, wie er kann. Auch, wenn das manchmal dann halt gar nichts ist.

....wie wärs denn, wenn ihr euch alle mal vor dem Bayernspiel am 12.Mann trefft und dann entweder ein Bier zusammen trinkt oder euch zünftig aufs Maul haut...?

Dann wär hier im Forum endlich mal Ruhe :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Viel schlimmer, trauriger und erschreckender als unser Spiel (in der 1. HZ) fand ich die "Leistung" von der West! :shock:

Ich hab heute das erste mal seit 5 Jahren ein Heimspiel verpasst, weil ich in ner Woche meine Diplomarbeit abgeben muss. Da kam ja garnix, außer Pfiffe!Schlimm, ganz ganz schlimm und peinlich...absolut betzeunwürdig!

Da fangen wir durch en blöden Fehler das 0:1, die Mannschaft ist geschockt und was kommt?Kein aufbauendes Anfeuern, sondern entweder garnichts oder Pfiffe!

ERBÄRMLICH!!!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Haut drauf, wenn ihr Latrer seid.
Sorry, aber wer sich nicht einmal die Mühe macht, die Transfers, den Zeitpunkt, den gesundheitlichen Zustand der Spieler sieht, sich dann aber hier das Maul zerreist, dem kann nicht geholfen werden.
Wo bitte hätte sich die Mannschaft denn richtig einspielen sollen?
Sind die Spieler Shechter und Vermut nicht erstmal in Reha und Aufbautrainig gewesen?
Wann wird das endlich mal kapiert, die Kasse ist alle, wir können nicht zum Ende der laufenden Runde schon investieren.
Für alle die jetzt wieder dumm blöken, der Trainer würde am Sytem festhalten, der soll sich mal ansehen wie er alles verändert hat.
Zum Trainer der Puppenkiste äussert sich niemand.
Ein kleiner Taktikfuchs ist der allemal, auch da sollte man mal hinsehen, wie der mit welcher Waffe heute gespielt hat.
s ist eben nicht alle Gold was glänzt und wir werden noch einige Spiele brauchen um wieder auf Kurs zu kommen.
Wenn wir den Anschluß halten können sehe ich da wirklich positiven Zeiten entgegen.
Achso, alle Dauernörgler und ach so guten Bulitrainer hier, kauft euch endlich Eintrittskarten und unterstützt die Mannschaft mal lautstark im Stadion, statt hier auf dicke Hose zu machen und nur den Abwasch zu erledigen und den Müll runter zu tragen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
FCK-1900
Beitrag von FCK-1900 »

Was manche hier schon wieder nen Dünnpfiff abgeben ist echt die Härte...

Klar war die erste Hälfte schwach, aber erst nach dem Gegentor...und ich sehe da auch keinen Fehler von Rodnei, dumm gelaufen dass er da wegrutscht...dass der Mölders denn Ball dann aber auch so innen Giebel setzt ist natürlich stark.

Danach war Rod verunsichert und hat dann halt mal einen Rabenschwarzen Sonntag erwischt...in der 1. HZ zumindest...da war jeder schlecht.

Persöhnlich hätte ich auch Amedick eingewechselt aber der Marco weiß was er tut und diejenigen die hier schreiben Marco Kurz wär zu ersetzten....WTF? gehts noch...ohne ihn hätten wir heut gegen Aue gespielt und mit Glück nur 2:0 verloren....

Un wenn, wer soll uns denn Trainieren? Vllt ein Solbakken der bald gefeuert wird? wieder ein Rektal(ich weiß Rekdal) der uns wieder komplett runter führt oder einen Henke?

Ausserdem hat er das letzte Saison auch so gemacht mit dem Wechseln...und wir sind 7. geworden...also sooo dramatisch kann es nicht sein...

Supa Richie hatte heute ein paar glanzpunkte aber auch ein paar Slapstick einlagen...dennoch denke ich wird er sich bei uns entwickeln...

Zu Shechter...manchmal noch ein bisschen verpielt und zu umständlich...aber dennoch eine BOMBE...wenn bald also Vermouth dabei ist kann es nur besser werden und dann gehts rund...sofern sich die Abwehr stabilisiert, aber auch das bekommt der Marco hin
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de
akis

Beitrag von akis »

der entscheidende fehler vor dem 0-1 stammt von ABEL, der sich billig ausspielen lässt, Rodnei davor war pech, wie es alle nase lang vorkommt.
akis

Beitrag von akis »

BILD-Noten übrigens: 5 für Abel, Rodnei, Sahan, bester Mann Shechter mit ner 2.
ron72

Beitrag von ron72 »

ja manche hier denken, das wir alles in grund und boden spielen...realistisch gehts nur um den klassenerhalt :!: :!: :!: wann begreift ihr das? :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
Sagida

Beitrag von Sagida »

Also ich bin ganz froh, wenn die ganzen Nörgler NICHT ins Stadion gehen. Die sind es nämlich dann, die nach 10 Minuten pfeifen, wenn wir noch nicht 3 Tore geschossen haben.
Dass wir heute keine gute Leistung gezeigt haben steht ausser Frage, aber wer erwartet hat, dass wir zu dem Zeitpunkt schon die Liga rocken mit ner komplett neuen Offensive, der hat wenig Ahnung von Fußball. Und auch richtig...wenn wir die ganze Saison so ne Leistung zeigen, steigen wir auch ab. Aber wer glaubt, dass wir uns NICHT steigern, hat auch keine Ahnung von Fußball.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

M.K. sollte sich auch mal ernsthaft hinterfragen....!!!!
Zu diversen Spielern sage ich besser nichts mehr. Hab ich schon bei den Vielumjubelten Verpflichtungs-Bekanntgaben getan.....
Lasse mich gern eines besseren belehren, bringt aber nix, wenn immer dieselben ........ spielen!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
RingRocker

Beitrag von RingRocker »

ron72 hat geschrieben:ja manche hier denken, das wir alles in grund und boden spielen...realistisch gehts nur um den klassenerhalt :!: :!: :!: wann begreift ihr das? :nachdenklich:
trotzdem muss man dann nicht so rumgurken..
und seine meinung sollte man auch äußern dürfen..
ich sag ja auch nichts zu euch schönrednernund hilfssheriffs
FCK-1900
Beitrag von FCK-1900 »

Kann man keinen Thread aufmachen" Lauternfans vs Lauternfans"...dann kann man hier über das Spiel schreiben und nich sone Kindergartengrütze lesen...
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de
seezungenschaum

Beitrag von seezungenschaum »

wäre m. neuer im tor gewesen hätten wir gewonnen :lol: :lol: :lol:
Antworten