Forum

Der Pro-Micanski Thread!

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
FCKjung
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCKjung »

wo ist der Pro Opara Thread ? :?:
Für immer FCK! :teufel2:
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

hohler thread fred fragt den trainer dann wisst ihr was er kann...

nebenan bitte den pro dzaka fred...
K-Town-über-alles
Dauerkarte: Ja

Beitrag von K-Town-über-alles »

Warum regt ihr euch eigentlich alle auf?? Finde es toll, dass er sich für Micanski einsetzt. Warum soll er nicht stimmen sammeln und es dem Trainer vor die Schnauze legen?? Nur weil er nen Trainerschein hat, heißt es nicht, dass er fehlerfrei entscheidet und alles richtig analysiert. Wenn aber mehrere hier das gleiche meinen (Pro Micanski) sollte man ihm auch mal ne Chace geben (ich rede nciht von 1 Spiel oder mehreren Kurzeinsätzen, sondern einer FAIREN CHANCE). Es kann nciht sein, dass ein Spieler für 700000 geholt wird und dann nur Kurzeinsätze spielen darf und ihm dann das Können abgesprochen wird. Aber dann so nen SuPa spielen lassen, der in meinen Augen maximal mittleres 2. Liga Niveau hat und lange nicht Micanski dass Wasser reichen kann.

Verstehe einfach nciht, was manche sich denken, den Themenstarter dumm anzumachen, nur weil er sich dafür einsetzt, dass ein Spieler seine Chance bekommt, die er sich auch verdient hat!!! Einach Lächerlich seid ihr!!! :?

........
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Finde ich auch. Aber das ist ja für einige User hier typisch, dass man sich auf alles stürzt, was gerade da ist. Wir sind hier in einem Fanforum, das sollen wir nicht vergessen. Wenn ich mir also denke, ich mag den Micanski, der hat mir, wenn ich ihn gesehen habe gefallen, dann soll es mir auch erlaubt sein diese Meinung zu äußern. Der Großteil von euch hat es aber nicht begriffen, dass auch andere Meinungen neben der Eigenen existieren dürfen...das Sommerpausenniveau geht weiter. Offenbar hat diese Shechterdiskussion ein derbes Publikum in die Foren gelockt. :X

Edit: Also die Contra-Micanski-Fraktion bitte raus aus dem Pro-Micanski-Thread. Ihr dürft eure Meinung ja gerne an anderer Stelle kundtun.
Tomek28

Beitrag von Tomek28 »

Wenn ich Micanski wäre, dann wäre es für mich eine Ohrfeige, wenn ich sehe, dass die neuen Spieler wie SuPa oder Shechter von Anfang an spielen dürfen, obwohl sie noch gar nicht richtig eingespielt sind bzw. die Physis noch fehlt. Micanski hat fast die komplette Vorbereitung mitgemacht und sich somit zumindest für einen Platz im Kader empfohlen. Dazu hat er in seinem Urlaub fleißig deutsch gebüffelt. In den Testspielen hat er sein Potential teilweise wieder zum Vorschein gebracht. Was soll der arme Junge denn noch machen, damit Kurz ihm eine Chance gibt??? Irgendwie tut er mir richtig leid. Irgendwann hat er doch keine Lust mehr sich im Training weiter beweisen zu wollen, denn alles was er macht reicht laut Kurz anscheinend noch nicht mal für den Kader.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Veedaa hat geschrieben: Also die Contra-Micanski-Fraktion bitte raus aus dem Pro-Micanski-Thread. Ihr dürft eure Meinung ja gerne an anderer Stelle kundtun.
wie schräg bist du denn drauf ?
ich bin zu 38 % für Micanski,muss ich jetzt auch raus ??? :nachdenklich:

und PS : auch bescheuert ist zu fordern ,Kurz solle bei Micansk (warum nicht bei jedem ? ) erklären ,warum er nicht spielt.... :lol:
soll er sagen Spieler xyz ist zu schlecht für die Startelf und ihn damit öffentlich runterputzen ???
mit einem Mitgliedsbeitrag hat man wohl ne All inclusive Mentalität miterworben... :nachdenklich:
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben: und PS : auch bescheuert ist zu fordern ,Kurz solle bei Micansk (warum nicht bei jedem ? ) erklären ,warum er nicht spielt.... :lol:
soll er sagen Spieler xyz ist zu schlecht für die Startelf und ihn damit öffentlich runterputzen ???
:
...denke mal, dass hier keiner weiss,was los ist, egal ob man pro oder contra Micanski ist, keiner weiss auch nur annähernd was.
Kurz äussert sich zu Shechter: Noch nicht fir genug.
Kouemaha: Trainingsrückstand.
SuPa: Nutzt die Räume nicht effektiv.

Amedick,Schulz: Härtefälle.

Rivic,Amri: Aussortiert.

Micanski: NIX. Weder positiv,noch negativ. Nix,den gibts anscheinend garnicht, so wie Bielefeld,das ist das seltsame.Wenn der Trainer sagt, er bietet sich zu wenig an, macht zu wenig Druck von der Ersatzbank, dann demontiert er ihn nicht.
erge

Beitrag von erge »

Von Seiten von Kurz gibt es keine schlüssige Erklärung, weshalb er auf Micanski freiwillig verzichtet. Hier hilft auch kein rumspekulieren.
Tatsache ist offensichtlich, das der Junge keine Lobby hat. Unverständlich ist in dem Zusammenhang auch, warum der große Vorsitzende nicht eingreift, oder zumindest hinterfragt, was da los ist. Jetzt kommt mir nicht mit : das muß der Trainer entscheiden wer spielt. Wenn aber 700 T€ auf der Trübine versauern und wir ein echtes Stürmerproblem haben, darf SK ruhig eingrätschen.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

@flammendes Inferno:
Das ist jetzt genau wieder das, was ich angesprochen habe. Hier wird man dumm angemacht, wenn man einen Spieler unterstützt, den man selbst gut findet. Wie gesagt, wir sind Fans und dürfen frei raussagen, was wir denken. Es gibt auch noch andere Meinungen neben deiner eigenen. Akzeptier es. Übrigens, ich bin kein Mitglied.
Zuletzt geändert von Thomas am 09.08.2011, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

erge hat geschrieben:... Unverständlich ist in dem Zusammenhang auch, warum der große Vorsitzende nicht ... hinterfragt, was da los ist. ... Wenn ... 700 T€ auf der Trübine versauern und wir ein echtes Stürmerproblem haben, darf SK ruhig eingrätschen.
erge, woher weißt Du, dass SK die Personalie Илиян Емилов Мицански nicht mit dem Trainergespann bespricht (beziehungsweise bereits besprach)?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
räschdalauternfan

Beitrag von räschdalauternfan »

Zu diesem Thema gibt es zu nur eins zu sagen:

Marco Kurz ist Trainer.
Die Aufgaben des Trainers sind unter anderem Aufstellung, Taktik und Kader.
Dafür ist er verantwortlich, stimmt der erfolg nicht muss er gehen.

Aber eins ist sicher, Kurz wird sich niemals von aussen in seine Personalplanungen reinreden lassen, und ich hoffe er wirds auch nie tun.
Ich bin auch ein Bilek beführworter und hab mich auch gewundert warum SuPa spielt und micanski nichtmal auf der bank ist.
Aber wenn Marco das so entscheidet dann ist das Fakt.
Und da soll keine "fanabstimming" oder sonst irgendwas dran rütteln.

Ich geh doch auch nichr weil ich Mitglied meines Dorfvereins bin, mal locker flockig zum Trainer der ersten Mannschaft und sage, warum spielt Spieler XY nicht, ich finde er sollte Spielen.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

räschdalauternfan hat geschrieben:Zu diesem Thema gibt es zu nur eins zu sagen:

Marco Kurz ist Trainer.
Die Aufgaben des Trainers sind unter anderem Aufstellung, Taktik und Kader.
Dafür ist er verantwortlich, stimmt der erfolg nicht muss er gehen.

Aber eins ist sicher, Kurz wird sich niemals von aussen in seine Personalplanungen reinreden lassen, und ich hoffe er wirds auch nie tun.
Ich bin auch ein Bilek beführworter und hab mich auch gewundert warum SuPa spielt und micanski nichtmal auf der bank ist.
Aber wenn Marco das so entscheidet dann ist das Fakt.
Und da soll keine "fanabstimming" oder sonst irgendwas dran rütteln.

Ich geh doch auch nichr weil ich Mitglied meines Dorfvereins bin, mal locker flockig zum Trainer der ersten Mannschaft und sage, warum spielt Spieler XY nicht, ich finde er sollte Spielen.
Wäre doch nichts dabei, wenn du hingehst und ihn nett und freundlich fragst. Da würde sich euer Dorfvereinscoach bestimmt nicht in seiner Ehre verletzt fühlen. Kommunikation zwischen Fans und Funktionären kann doch eigentlich nie schaden.

Ich hab mal noch eine Frage: Wann ist denn eigentlich das nächste "DBB fragt nach"? Denn dafür war der Thread ja ursprünglich mal gedacht. Ich will nur nicht jetzt schon reinschreiben, wenn das Ganze erst in 4 Wochen ist, weil vielleicht bekommt Micanski in dieser Zeit ja noch seine Chance.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Nur zur Erinnerung, MK hatte mal folgendes gesagt, ich versuche zu zitieren, der Junge muß körperlich zulegen....
Jetzt nervt mich niemand, was er wörtlich und wann er das gesagt hat.
Wichtig ist nur eins,
wir bekommen eine gute Truppe aufs Feld und erreichen das Ziel Klassenerhalt.
Schaffen wir das nur, weil SK die Schuhe nochmal schnürt ist mir das Jacke wie Hose.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Loki

Beitrag von Loki »

Eigentlich müsste man aus diesen Thread den "Pro Micanski und Pro Bilek Thread" machen, denke alle (oder zumindest der Großteil), die für Micanski sind, sind auch für Bilek.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Loki hat geschrieben:Eigentlich müsste man aus diesen Thread den "Pro Micanski und Pro Bilek Thread" machen, denke alle (oder zumindest der Großteil), die für Micanski sind, sind auch für Bilek.
Genau. Bulgarien oder Tschechien - hauptsache Nahost!
(frei nach Andi Möller - entschuldigung.)

:wink:
29
Dr.BETZE
Beitrag von Dr.BETZE »

aktuelles vom training gestern:
http://www.youtube.com/watch?v=rF_DBQ0G20c
nicht gerade ein werbevideo für Mic :wink:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das macht den Eindruck, als sei er vollkommen isoliert......
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Die komplette blaue Mannschaft ist kaum in Ballbesitz. Also ist es Schwachsinn zu sagen, dass Micanski da irgendwie heraussticht. Außerdem ist Micanski kein Rechtsaußen, sondern Stürmer, das sollte Mk eigentlich klar sein.
Das es kein Bewerbungsvideo ist, stimmt aber natürlich schon.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hm, nicht gerade ein Bewerbungsvideo für IRGENDWEN auf dem Video... :?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hm, nicht gerade ein Bewerbungsvideo für IRGENDWEN auf dem Video... :?
Da muss dann aber schon sagen, dass Micanski nicht negativ auffällt. Also darf man ihm das überhaupt nicht ankreiden, die Sonne stand ja für ihn auf seiner ungewohnten Position zu tief. Und der Rasen war auf rechts falsch gemäht. Und man darf dem Micanski ja keinen Vorwurf machen...

Oh, hat da jemand Messias gerufen? 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
toph

Beitrag von toph »

Ich wär auch gerne PRO Micanski,aber der Typ fällt NULL KOMMA NULL m Training auf,er wirkt wie ein Fremdkörper.Jeder der hier nach Ilian schreit,sollte sich 2,3 mal beim Training blicken lassen und dann wird er seine Meinung sicherlich ändern.Ich tippe,wenn Nemec zurück kommt,dass er im Winter weg ist!
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben: Oh, hat da jemand Messias gerufen? 8-)
Eher JEHOVA..... :D
SEAN

Beitrag von SEAN »

Peter Gedöns hat geschrieben:Da muss dann aber schon sagen, dass Micanski nicht negativ auffällt.
Von einem 10 min. Video kann man sich eigendlich keinen eindruck machen, wie er drauf ist. Allerdings hab ich in den 10 Min. auch nicht einen Sprint von ihm gesehen. Auch wenn es nicht seine normale Position war, ein bisschen mehr Engagement kann man schon an den Tag legen. Teilweise ist er über den Platz gelaufen, als wenn er einen Küppel in der Kefft stecken hätte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

An alle Micanski Pros. Er ist wieder nicht im Kader:

Die 19 Mann für die Partie gegen die Bayrisch-Schwaben (einer wird da noch gestrichen):

Lt. Rheinpfalz Printausgabe ist das der 19-Mann-FCK-Kader wobei noch einer da gestrichen werden muss:

Kevin Trapp, Florian Dick, Mathias Abel, Rodnei, Leon Jessen, Thanos Petsos, Richard Sukuta-Pasu, Christian Tiffert, Olcay Sahan, Ivo Ilicevic, Itay Shechter, Tobias Sippel, Martin Amedick, Willi Orban, Oliver Kirch, Pierre de Wit, Konstantinos Fortounis, Clemens Walch, Dorge Kouemaha
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Westkurvenveteran

Er wird noch nicht einmal als FEHLT aufgeführt.

Natürlich muss man da nicht nachfragen. Gute, alte Rheinpfalz....

Das Sponzok überhaupt noch in den Spiegel schauen können....von so etwas wie einer Berufsehre haben die noch nie gehört.
Antworten