Forum

Kurz: Geduld mit Kouemaha und Co. (kicker.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Passives Abseits
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Passives Abseits »

Also ich mag das DBB Forum!!! Alles so schön bunt hier und ich glaube manchmal schreibt hier der eine oder andere verkappte Mainzer und dann springt alles drauf :lol:
Ich finde man sollte schon eher warnen als jubilieren und alles schön reden. Letzendlich sehe ich aber noch keinen Grund um alles schwarz zu malen aber wenn ich sehe wie schnell die `Eintracht Brut` ihren Blick für die Realität verloren hat und wir wissen ja wie das ganze ausgegangen ist :D die waren nach der Vorrunde schon im UEFA Pokal :lol:
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

Um Himmels WIllen, der zweite Spieltag und DBB verfällt fast in einenen kollektiven Panicroom. Bleibt doch mal ruhig!

Ich dachte für die forderen 3 Seiten hätten wir nen Pro Micanski Fred. Weint doch da.
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

mazz hat geschrieben:Also ganz ehrlich, ich glaube in der Bundesliga gibt es 15 - 16 Vereine, die gerne ihre Probleme mit unseren "Problemen" tauschen würden ;) ...
Tatsächlich? Ich glaube, es gibt in der Bundesliga vielmehr 15-16 Vereine, deren finanzielle Ausstattung ich gerne mit unserer tauschen würde.

Es bringt doch nichts, jetzt alles schönzureden und auf diejenigen einzudreschen, die eine offensivere Ausrichtung als im Bremenspiel fordern. 3 Punkte müssen her gegen Augsburg, egal wie, sonst stehen wir ganz schnell ganz weit unten drin. Und kommt mir jetzt nicht mit "letztes Jahr haben wir auch fünfmal hintereinander verloren". Ja und?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es bringt aber genauso wenig,jetzt bereits alles in Frage zu stellen.

Unser Vorteil ist seit mehr als zwei Jahren,dass in Ruhe gearbeitet werden kann.

Weiterhin hat Marco Kurz im Verlaufe der letzten Saison mehrfach Lernbereitschaft bewiesen.

Und darum bin ich mir sicher,dass auch am Sonntag die richtigen Schlüsse gezogen sind und wir eine stabilere Mannschaft sehen werden.
Mucky
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Mucky »

Der OWL bringt's wie immer auf den Punkt. Amen! :D
Strength, Determination, Merciless, Forever
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Hier kann man sich das Tor von Schechter vorgestern gegen die Elfenbeinküste nochmal reinziehen:

http://www.youtube.com/watch?v=e-wJBEbPuNU

Ab Minute 2:10. Abgezockt gemacht.
Das vorangegangene 3:0 der Ivorer war allerdings noch ein bisschen hübscher...

Gehört doch schon irgendwie zum Thema, oder?
Donserv

Beitrag von Donserv »

Ach Leute, behaltet doch mal die Nerven, und wartet jetzt erstmal die Spiele ab, ab Spieltag 10 kann man dann drüber diskutieren ob wir erstligatauglich sind oder nicht ... was sollen der scheiß jetzt hier, es war ein Spiel von 34, 99 Pkt. sind noch zu vergeben! Wenn wir nach dem 10 Spieltag letzter sind mit 5 Pkt oder ähnlichem kann man wohl sagen das die neuen vielleicht doch nicht so greifen, sind wir allerdings 10ter und haben 15 Pkt is alles super und K&K sind die besten.

Bleibt mal locker, es is doch von Anfang an klar das es nur gegen den Abstieg geht, und außerdem müssen die entscheidenden Punkte diese Saison zuhause geholt werden. Trifft Schechter Sonntag 3 mal is er der neue Messias, trifft er nicht is es wieder ein Fehleinkauf, wenn ich so eine scheiße hier lese ... man man man ...

Geben wir den Jungs doch einfach die Unterstützung die sie brauchen, ich gehe von aus das auch sie ihr bestes für unseren Verein geben, entweder schaffen wir es gemeinsam oder garnicht ... :!:
Piranha

Beitrag von Piranha »

Kann jemand dem Kurz ausrichten: Ich hab Geduld, schon seit den Vorbereitungsspielen gegen Metz Und Nancy. Wenn die Neuzugänge so weit sind, soll er mich benachrichtigen. Eine so große Geduld kann man nur aufbringen, wenn man sich die aktuelle Spielweise des FCK nicht antut 8-)

Für Micanski habe ich übrigens eine Suchanzeige im "Wochenblatt" aufgegeben. Oder ist der schon außerhalb von dessen Verbreitungsgebiet? :?: :?:
RingRocker

Beitrag von RingRocker »

fckbeste hat geschrieben:(...)
Ich muss aber auch dazu sagen das SuPa mich positiv überrascht hat. Hätte ihn niemals für so stark eingeschätzt, dass er in der Stammformation aggieren kann. (...)
hast du das spiel gegen bremen überhaupt gesehn?
der hatte nicht eine (!) gute aktion
Zuletzt geändert von Betzel am 12.08.2011, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

RingRocker hat geschrieben: hast du das spiel gegen bremen überhaupt gesehn?
der hatte nicht eine (!) gute aktion
Die hatte in der ersten Hälfte aber auch fast keiner von uns. Von seinen Spielanlagen und seinem Einsatz hat er mir aber doch gar nicht so schlecht gefallen!
jan

Beitrag von jan »

Geduld müssen wir wirklich haben, alle Neuzugänge brauchen ne gewisse Eingewöhnungsphase. Gut doch mal nach München, da haben die beiden teuersten Neuzugänge ganz schön Mist gebaut vor dem 1-0....
Gewinnen wir gegen Augsburg (obwohl die uns ja nicht wirklich liegen), sind wir mit den Resultaten gestartet die man erwarten konnte!

Okay sollte jemand das nötige Kleingeld besitzen kann er ja versuchen in den Poker um diesen jungen Mann einzusteigen :teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=yilmHgZntsM
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Nichts, aber auch gar nichts ist bis jetzt passiert!
Falsche Panikmache und falscher Aktionismus bringen keinen weiter.
Mir selbst ist es letzte Runde auch nicht immer leicht gefallen ruhig zu bleiben, aber ich hab mir gesagt K&K wissen schon was Sie machen und mein Vertrauen in die 2 und die Mannschaft hat sich ausgezahlt :wink:
Ich hab auch viel von Micanski gehalten und hoffe immer noch darauf, dass der berühmte Knoten platzt, Kurz würde doch nie auf einen guten Stürmer wg. persönlicher "Ablehnung" verzichten?!? Und für den Fall, dass man keine Perspektive in ihm sehen würde, hätte man ihn sicherlich aufgefordert sich einen neuen Verein zu suchen.
Nur RUHE, GESCHLOSSENHEIT und UNTERSTÜTZUNG kann uns dem Ziel Klassenerhalt näher bringen :!:
Auch wenn es nicht immer leicht fällt
Zu RSP, naja :?
Meine persönliche Hoffnung ist, wenn Vermouth fit ist, dass er zusammen mit Shechter das Ding rocken wird :teufel2:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Micanski steht vermutlich für den SUPERGAU Gewehr bei Fuß........sollten sich auf einen Schlag 3 Stürmer verletzen und länger ausfallen....dann muß er ran.
erge

Beitrag von erge »

Was ist eigentlich mit Simunek und Vermouth. Weshalb dauert die Reha so überdimensional lang. Ich hab langsam das Gefühl, bei uns viel länger als bei anderen Vereinen. Liegt das an der medizinischen Betreuung, oder an der Unfähigkeit einen Spieler nach über einem Jahr an die Mannschaft heranzuführen. Irgend etwas ist doch faul im Staate.... Normal ist das jedenfalls nicht.
Wer weiß mehr ?
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

erge hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Simunek und Vermouth. Weshalb dauert die Reha so überdimensional lang. Ich hab langsam das Gefühl, bei uns viel länger als bei anderen Vereinen. Liegt das an der medizinischen Betreuung, oder an der Unfähigkeit einen Spieler nach über einem Jahr an die Mannschaft heranzuführen. Irgend etwas ist doch faul im Staate.... Normal ist das jedenfalls nicht.
Wer weiß mehr ?
Jetzt mal ohne Insider-Informationen etc. pp.
Es gibt nun mal Verletzungen, die sind sehr hartnäckig, erfordern langsames Heranführen und eine sehr langsame Steigerung der Trainingsintensität. Wenn man erst mal wieder laufen "lernen" muss, dauert es eben, bis man wieder rennen kann, oder? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir da ein Problem haben. Was hast du denn für Vergleichswerte? Ein blauer Fleck heilt beim FC Bayern schneller als Leistenprobleme bei uns oder was? :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die, die mehr wissen und uns nix sagen, das sind die Bösen......eine Gemeinheit ist das.
Über jeden Spieler sollte jeden Tag der Haber Bericht erstatten.....das kann ich doch wohl als Vereinsmitglied verlangen.....aber uns sagt ja keiner was.

Bei so einer medizinischen Abteilung steigen wir diese Saison garantiert ab und landen dann in den nächsten Jahren noch bei den Tussen in Koblenz.
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Vermouth hat heute mittrainiert, war aber nicht in Shechters Gruppe.
Gelb: Trapp, Rodnei, Abel, Jessen, Dick, Tiffert, Petsos, Shechter, Sukuta Pasu, Sahan, Ilicevic
Blau: Sippel, Amedick, De Wit, Walch, Vermouth, Bilek, Schulz, Micanski, Fortounis, Kouemaha, Schäfer (Fitnesstrainer)
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Spätzünder hat geschrieben:Vermouth hat heute mittrainiert, war aber nicht in Shechters Gruppe.
Gelb: Trapp, Rodnei, Abel, Jessen, Dick, Tiffert, Petsos, Shechter, Sukuta Pasu, Sahan, Ilicevic
Blau: Sippel, Amedick, De Wit, Walch, Vermouth, Bilek, Schulz, Micanski, Fortounis, Kouemaha, Schäfer (Fitnesstrainer)
Was ist mit Kirch? Hat der nicht trainert? :?:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

cafeloddi hat geschrieben:Was ist mit Kirch? Hat der nicht trainert? :?:
Scheint angeschlagen zu sein:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 40841.html
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Kirch hat nicht trainiert!
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
BetzeBoy11

Beitrag von BetzeBoy11 »

Ich finde Marco Kurz sollte so spielen
Trapp
Jessen, Rodnei, Abel, Jessen
Tiffert, Petsos, Ilicevic, Sahan
Shechter, Kouemaha
:)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ist ja schön und gut,aber zweimal links und rechts Jessen in der Verteidigung?Der arme Kerl :)

(ist nicht bös gemeint)
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ist ja schön und gut,aber zweimal links und rechts Jessen in der Verteidigung?Der arme Kerl :)

(ist nicht bös gemeint)
Nicht mal das bekommt er hin :?
:D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

bene667 hat geschrieben: Nicht mal das bekommt er hin :?
:D
Eben. Und nachdem wohl Kirch nicht mitspielen kann, wird Jessen dann ggf. auch als doppelter Sündenbock herhalten müssen.... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
-1xBetzeImmerBetze-

Beitrag von -1xBetzeImmerBetze- »

BetzeBoy11 hat geschrieben:Ich finde Marco Kurz sollte so spielen
Trapp
Jessen, Rodnei, Abel, Jessen
Tiffert, Petsos, Ilicevic, Sahan
Shechter, Kouemaha
:)
Unglaublich dieser Marco Kurz, jetzt klont er schon seine ´´Lieblinge´´, :teufel2: , nur damit kein Platz für Micanski ist. Aber gut zu wissen, dass nun zumindest manche eine bessere Meinung von Jessen haben. :nachdenklich:
Ich wäre ja für folgende Aufstellung:
Micanski- Micanski, Micanski, Micanski, Micanski- Micanski, Micanski, Micanski, Micanski- Szymaniak, Micanski.
Aber ich denke, unsere dilettantische Medizinabteilung wird dazu nicht in der Lage sein, die sind gerade zu sehr damit beschäftigt, dass Simunek und v.a. Vermouth so lange wie möglich nicht einsatzfähig sind.
Muss ja auch irgendwie ein Platz für Jessen,SuPa usw.frei bleiben.
Wundert mich sowieso, dass der SuPa spielt, obwohl beinahe alle ( inklusive eines Trainers der Hamburger Bezirksliga, oder was immer der auch ist :lol: ) ihm jegliches Können absprechen.
:weinen: Ich sehne mich nach Djorkaeff, Jancker, Ognjenovic und co. zurück.
Ach, wo wir gerade dabei wären: Ist David Odonkor noch zu haben :teufel2: ?
Antworten