Tomek28 hat geschrieben:Und wieder Mal kein einziges Wort über Micanski. Frage mich wirklich ob es ihn überhaupt noch gibt. Wenn Kurz meint, dass SuPa, Shechter und Koumeha noch Zeit benötigen und man Geduld haben soll, dann soll er doch mal endlich Micanski eine Cahnce geben. Eingespielt ist er nämlich schon. Braucht auch keine Eingewöhnungszeit. Ich hoffe wirklich, dass einige von der Presse hier zwischendurch mitlesen und einer den Kurz mal morgen auf der PK über die Personalie Micanski ansprechen kann.
Micanski stand instesamt 11x auf dem Platz. Gegen Osnabrück, Gladbach und Wolfsburg sogar von Anfang an. In allen drei Spielen wurde er ausgewechsel, wohl nicht zuletzt weil er nicht traf.
Gegen Osnabrück (!) spielte er gute 70 Minuten, und hat nichts gerissen, das Gleiche gegen Gladbach (3:0)...wo er 60 Minuten ran durfte. Beim 0:0 gegen Wolfsburg war dann für ihn nach torlosen 45 Minuten Feierabend.
Sein einziges Pflichtspiel-Tor machte er gegen Stuttgart, nachdem er in der 52. eingewechselt wurde.
Von den 11 Spielen kann man allerdings ruhig 4 abziehen, weil er da erst nach der 80. Minute eingewechselt wurde.
Wenn man jetzt liest, wie gegen unsere neuen Angreifer schon nach einem Spiel gewettert wird ... wieviele Spiele Zeit will man Micanski denn so geben?
Sorry, aber ich sehe nicht dass Kurz den Micanski wegen seines Haarschnitts oder sonst was nicht spielen lässt.
Warum er nicht spielt? Er bringst nicht.
Genau wir Rivic oder Amri, oder, oder oder