Letzteres ist mir auch aufgefallenkulak hat geschrieben:war ne geile auswärtsfahrt mit zünftiger feierei in bremen nach dem spiel...durchweg nur nette heimsfans erlebt und dieses haake beck läuft ja durch wie wasser.
Letzteres ist mir auch aufgefallenkulak hat geschrieben:war ne geile auswärtsfahrt mit zünftiger feierei in bremen nach dem spiel...durchweg nur nette heimsfans erlebt und dieses haake beck läuft ja durch wie wasser.
OWL-Teufel hat geschrieben:Letzteres ist mir auch aufgefallenkulak hat geschrieben:... mit zünftiger feierei in bremen nach dem spiel... nur nette heimsfans erlebt und dieses haake beck läuft ja durch wie wasser.
Lies Dir mal die Beiträge von Die während oder kurz nach den Spielen, die wir verloren haben durch, dann weisst Du, was ich meine (oder auch nicht...)Sven Reptilium hat geschrieben:Ich weis ja mittlerweile das man hier nur positives schreiben darf. Jeder hat ne andere Meinung. Es ist einfach nur meine Meinung ohne jemanden blöd anmachen zu wollen. Ich geh doch sowieso immer wieder hin und feuer die Mannschaft an. Also was wollt Ihr eigentlich ? Trotz allem denke ich das und fertig.
Was ist so schlimm daran ?
Ja er hat wieder zugebissen, aber wie immer ins falsche Bein.Westkurvenveteran hat geschrieben:Da ist er ja, das Reptil....
Kennst Du eine Gaststätte mit Separee wo er allein Speisen kann? Stell Dir mal vor wir werden den ganzen Abend von ihm mit seinen Ansichten zugetextet. Obwohl das wird ja eh nicht passieren, er muß sich ja abmelden.Allgäuteufel hat geschrieben:Sven, wie sicher bist du dir den? Wäre es dir ne Wetter wert? Wenn Shechter mehr als 5 Tore schiesst meldest du dich ab, schiesst er weniger, legen wir hier Geld zusammen und laden dich richtig geil zum essen ein
Ja, weil jemand im Spieltags-Thread die Null gewählt hat...Westkurvenveteran hat geschrieben:Da ist er ja, das Reptil....
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Sven R.
Hast das Spiel nicht gesehen und denkst, dass wir diese Runde wirklich keine Chance haben... Stark! ^^
Ich glaube nicht, dass wir -- wenn überhaupt -- groß an Qualität verloren haben.
Ja. Als ich jung und dumm war und nicht wußte, wie dreckig da gespielt wird. Wäre ich von Anfang an dabeigeblieben - und mit meinem erlernten Beruf - wäre ich heute vermutlich Bürgermeister in meiner Heimatverbandsgemeinde. Eine grauenvolle Vorstellungjeffsmart hat geschrieben:@ FCK58:
schon mal daran gedacht in die Politik zu gehen?
Selten hat man eine Niederlage so schön geschrieben![]()
Ich für meinen Teil schwöre auf BierFCK58 hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:@ FCK58:
schon mal daran gedacht in die Politik zu gehen?
Selten hat man eine Niederlage so schön geschrieben![]()
Und was die schöngeschriebene Niederlage betrifft. Hier kannst du doch vieles nur noch mit Sarkasmus und Ironie ertragen.
PariFCK58 hat geschrieben:hehe. Ich habe gerade mein 2.
Ein sehr schönes Motto. Gefällt mir. Sollten sich vielleicht einige hinter die Ohren schreiben.Wutti10 hat geschrieben: Lasst uns den Kampf annehmen und siegen oder wenigstens aufrecht sterben!