Ich finde die Diskussion um Micanski grundsätzlich richtig und wichtig. Was man von außen sieht, wirft schon Fragen auf. Das erinnert ein wenig an die Bauchmuskelzerrung von Ivo...
Der Thread schießt vielleicht etwas über's Ziel hinaus, man hätte das Ganze sicherlich auch einfach im "Kader"-Thread diskutieren können. In der jetzigen Situation kommt er ein wenig als panischer Überaktionismus daher... Ich fand die Idee trotzdem witzig.
@Bezinho: Sinnlos finde ich, das Ganze auf die Pro-Micanski-Fraktion begrenzen zu wollen. Warum nicht auch Diskussionen hier? (Ist ja selten genug geworden im Forum...

) Wenn's dir nur darum geht, interesse zu bekunden, schreib's als Frage an den FCK in den entsprechenden Thread, ich bin sicher, da wirst du Fürsprecher finden. Denn egal ob pro oder contra Micanski - interessieren, was da läuft, tut's uns doch alle.
Zum eigentlichen Thema: Ich bin PRO Micanski, allerdings hauptsächlich, um mir mal ein Bild machen zu können, was er eigentlich kann (oder auch nicht), nicht weil ich ihn für DEN Heilbringer schlechthin halte, wie scheinbar einige hier.
Obwohl ich manchmal denke, dass man unseren Spielern eher wünschen sollte, nicht zu spielen. Dann haben sie im Zweifel bei uns Fans einen höheren Kredit als andere nach
einem schlechten Spiel (RSP)...