DeNo91 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn bringt es auf den Punkt: Ich brauche nicht zu lesen,um zu wissen,was los war
Du bist ja auch nicht erst seit gestern dabei und weißt ebenso gut wie ich,wie der Laden hier tickt

Da haste Recht...
Aber nochmal: Wer zu diesem Spiel mächtig Kritik an MK übte, hatte m.E. Recht. 2 Stürmer mitzunehmen, dafür aber 4 IV ist echt ein WITZ gewesen...

In Dortmund gabs am vergangenen Freitag 4 Tore.
Aber ... Kein Tor von einem (echten) Stürmer.
SuPa war im Zentrum. Für ihn war Shechter als Ersatz dabei.
Als "Außenstürmer" waren Ivo und Sahan vorgesehen. Hierfür hatte man Walch und Kirch als Alternativen auf der Bank.
Oder Tiffert auf rechts und Kirch dafür ins Mittelfeld.
Den Walch wollte er ja bringen als zusätzlichen Stürmer, aber der "Clown" SuPa hatte ihm vorm Spiel das Trikot versteckt.
So schlecht fand ich diese Taktik nicht, denn wenn es mal gefährlich für für die Bremer wurde, dann meist, wenn bei uns schnell über die Außen gespielt wurde.
Das ganze Thema mit "einem" Stürmer wird viel zu hoch gehängt.
Dabei gehen auch die 2-3 gute Aktionen vom Martin unter. Und dass er Tore im Strafraum schießen kann hat er schon ausdrucksvoll in Wolfsburg bewiesen
Aber es werden Leute in 20 Jahren noch hundertmal behaupten, dass man Stürmer und Stürmer und Stürmer einwechseln muss, um ein Spiel zu gewinnen.
Und wenn man dann mit 2,3, oder 4 Stürmern dennoch verliert, dann hat man wenigstens alles richtig gemacht.
BTW. Schaut mal nach, wieviele Stürmer unserer Gegner letzte Saison jeweils zum Spielschluss auf dem Platz hatten, als wir auswärts "alles" gewonnen haben.
Wenn mal Einstellung, Laufbereitschaft und Wille bei unseren Spielern zu 100% stimmen und Fehlpässe, sowie individuelle
Fehler weitestgehend abgestellt werden, dann kann man mal darüber diskutieren, welche Taktik einem weiterbringt.
Da bringt die Beste Taktik nix, wenn so in der Abwehr gepennt wird wie in Bremen. Von Sahan's Luftloch mal ganz zu Schweigen...
Aber worüber sich soviel Gedanken machen....
Zweiter Stürmer rein und gut ist !
Oder noch besser und überzeugender ausgedrückt:
Ich will am Sonntag zwei Stürmer auf dem Platz sehen, was anderes kommt nicht in Frage du "Kurz".
Und wenn wir dann gewinnen, dann pfuschst du nix mehr an der Aufstellung rum bis Mai !!1!11
Pro Lichterkette für Micanski !!
Kein Kick ohne Mic !