Nach dem 0:1 hat der FCK gerade mal einen Ball in Richtung gegnerisches Tor gebracht, ein Weitschuss von Sahan, 10 Meter vorbei. Glaube nicht dass es verwöhnt ist, wenn man sagt, dass man so in der Liga nicht bestehen kann.Satanische Ferse hat geschrieben:Vielleicht sind wir von der zweiten Hälfte der vergangenen Saison noch etwas verwöhnt.
Sagida hat geschrieben:Ich bin immer wieder sehr verwundert, wieviele hier wenig bis keine Ahnung von fussball haben. Wenn ich schon wieder lesen muss, das rsp nix kann und unser kompletter Sturm ein Ausfall ist.....da kann ich nur den Kopf schütteln ob der Ahnungslosigkeit. Erstens muss man doch einfach sehen, dass einfach nichts aus dem Mittelfeld kam, aus dem man was hätte machen können. Das lag mit Sicherheit zum einen an den noch nicht eingespielten laufwegen, zum anderen an einem Gegner, der auf Grund der letzten Saison und dem Pokalspiel als viel zu schwach eingestuft wird. Merte in der gestrigen Form hat auch grossen Anteil daran, weil er schon viel im ansatz verhindert hat. Denke gestern hätten nicht wenige Bundesligamannschaften in Bremen verloren...!!
Bin gespannt wie die "supertrainer" schreiben, wenn wir mit unsrem nietensturm mal 3-0 gewinnen. Dies wussten sie dann sicher auch schon lange.
"Gefällt mir"OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Insgesamt wars doch ne geile Rückfahrt und findet somit den Weg in das kleine Anekdoten-Büchlein mit dem wir unseren Enkeln noch erklären können warum man Lautrer is... auch wenn man aus Ostwestfalen stammt.OWL-Teufel hat geschrieben:Die Rückfahrt gestaltete sich etwas zäh,da wir ja nur 80 fahren konnten.Aber witzigerweise waren wir insgesamt trotzdem schneller unterwegs als auf der Hinfahrt.Zudem wurde viel gelacht,wir haben einfach das Beste daraus gemacht.Denn Lautrer wirft nix zurück und Lautrer geben niemals auf.
Made my dayOWL-Teufel hat geschrieben: Jeder,der jetzt schon zweifelt,kann gerne zuhause bleiben.Jeder,der gewillt ist,unserer Mannschaft beizustehen und Seite an Seite mit ihr zu kämpfen,wird gebraucht.Diese Saison wird zuhause entschieden,darauf müssen wir uns besinnen.
Macht den gepimpten Retorten-Pseudo-Traditionsverein nieder!
Den Torwart bei Treffer Nr. 2 zu kritisieren, halte ich für schlichtweg falsch. Die Flanke kam langgezogen auf den zweiten Posten und drehte sich weg. Was soll er da machen? Deshalb ist Torwart auch ein Scheißjob. Man kann Tore kriegen wie man will, es gibt IMMER einige die behaupten, hätte er dies und das gemacht, hätte er ihn gehalten. Und hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen...Satanische Ferse hat geschrieben:Beim zweiten Treffer ist der Ball lange in der Luft, da war eindeutig mehr drin für den Torwart.
Kurzsichtig. Wesley läuft gefühlte 3 km die Linie entlang und steht dann im 1 gegen 1 gegen Abel, der (wie oft am Samstag) hölzern und langsam agiert und die Flanke nicht verhindert oder verhindern kann, weil er einfach zu langsam ist und, wie Mac41 schon schreibt, verloren ist, wenn er auf den Außenbahnen aushelfen muss.Satanische Ferse hat geschrieben:Klarer Stellungsfehler von Jessen bei Treffer Nummer 2.
Genau aus dem Grund schreibe ich grundsätzlich erst montags was zu dem Spiel.emWaltersoiFritz hat geschrieben:ich würde mir wirklich wünschen, es würden neben der Spielanalyse des Eingangsposts mehr User ihre Analysen miteinbringen und nicht nur das fortsetzten, was bereits unmittelbar nach dem Spiel hier abgeht. Vielleicht kann man sich mal - mit 2 Tagen Abstand - vielleicht auch mit u.g. Artikel auseinandersetzen und mit weniger Emotionen rangehen.
Dito. Außerdem schreibe ich fast ausschließlich im Spielberichtsthread, weil der später kommt, übersichtlicher ist und es da ab und zu sogar um Fußball geht.OWL-Teufel hat geschrieben:Genau aus dem Grund schreibe ich grundsätzlich erst montags was zu dem Spiel.
Man sollte prinzipiell das Gesehene erst einmal sacken lassen und mit Abstand etwas dazu schreiben.
Jahrelange Erfahrung.DeNo91 hat geschrieben:.. wie kannst du wissen, wie andere die Mannschaft gesehen haben, wenn du nicht gelesen hast, was davor geschrieben wurde?!...
Jo, aber m4d ist hier der ''Oberpolizist''...mxhfckbetze hat geschrieben:Seh ich anders.
Man soll den Doofschreiber nicht nach dem Spiel das Feld überlassen.
Die werden immer dreister, wenn sie nicht von Usern wie m4d zusammengefaltet werden.
Da ist was dran. Jedes Yin braucht sein Yang, sonst wirds unausgewogen.DeNo91 hat geschrieben:... Sowas ist mindestens genauso schlimm, wie die ganzen Schwarzmaler...
Öööhrlisch ?mxhfckbetze hat geschrieben:Solche User braucht DBB.....die die sich auch öfters mal unbeliebt machen.
kepptn bringt es auf den Punkt: Ich brauche nicht zu lesen,um zu wissen,was los warDeNo91 hat geschrieben:@OWL:
Du hast geschrieben: ''...Ich fand unsere Mannschaft nicht so schlecht, wie es einige andere hier sehen...''
Oder so ähnlich. Aber wie kannst du wissen, wie andere die Mannschaft gesehen haben, wenn du nicht gelesen hast, was davor geschrieben wurde?!![]()