Dem Trainer wird nicht ins Handwerk gefuscht, wenn man einfach mal seine Meinung kund tut. Die Meinung der Fans zählt ja schließlich auch etwas!mxhfckbetze hat geschrieben:Dem Trainer ins Handwerk pfuschen mit ihrer Ahnungslosigkeit.....bin gespannt ob 15 User zusammenkommen.
MK bitte stur bleiben.
Und in welchen Pflichtspielen hat er das?Tomek28 hat geschrieben:Ich bin auch dafür, dass Micanski eine Chance erhält. Es kann echt nicht sein, dass Kurz lieber auf Stürmer setzt, die noch nicht eingespielt sind. Meiner Meinung nach hat Micanski in den meisten Spielen der Vorbereitung überzeugt.
Was ist denn das für ne Logik.Betzinho hat geschrieben:Leute, wenn ihr nicht Pro Micanski seit, dann schreibt bitte nicht in diesen Thread. Ich bin Pro-Micanski und ich denke einige hier auch und dann kann man das ja wohl mal auf diesem Weg auch dem Trainer klar machen.
Das hier ist kein Micanski-Diskussions-Thread, sondern der Pro-Micanski-Thread!
Deswegen hätte es das Thema hier auch nicht gebraucht.Betzinho hat geschrieben:Von mir aus machen wir auch eine Umfrage daraus. Es gibt schon genug Micanski-Diskussions-Threas. ....
Lestat hat geschrieben:Deswegen hätte es das Thema hier auch nicht gebraucht.Betzinho hat geschrieben:Von mir aus machen wir auch eine Umfrage daraus. Es gibt schon genug Micanski-Diskussions-Threas. ....
Jetzt halt nur blöd das das hier ein Diskussionsforum ist, aber Diskussion wolltest du ja ohnehin keinen.Betzinho hat geschrieben:....
Dann schreib doch einfach nicht rein!
Um das herauszufinden wäre wohl eine Umfrage am besten. An die Mods, bitte macht eine Umfrage aus dem Thread.m4d hat geschrieben:Das soll ja wohl ein Scherz sein. Du willst dem Trainer also zeigen, dass die Fans Micanski wollen, obwohl die Fans das gar nicht wollen, sondern nur ein paar Träumer hier, die denken er muss einfach besser sein, weil man ihn so selten sieht?
Denk mal drüber nach.