kepptn hat geschrieben:
Ja, ich mache mir sorgen um die 50 Augenzeugen, die mitgeflogen sind. Die sind jetzt einer erfolgreichen Geschichsrevision im Weg.
Die werden einmal von Tuntels strahlendem Sieger-Lächeln geblitzdingst und haben danach alles vergessen...
Von Fussball haben die jetzt schon keine Ahnung, sind ja DEPP-Fans. Der Unterschied wird also nicht weiter auffallen...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
der-neue-trainer hat geschrieben:
SWR hat schon die Universal Studios beauftragt das Spiel für Flutlicht neu zu drehen. Diesmal mit besserem Ausgang für die Deppen
Ja, ich mache mir sorgen um die 50 Augenzeugen, die mitgeflogen sind. Die sind jetzt einer erfolgreichen Geschichsrevision im Weg.
Du glaubst, dass die wirklich existieren? Du weisst doch, was Berufs-Demonstranten sind, oder?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Marky hat geschrieben:Sollen wir ihn nochmal rufen???
Das hat eben so toll funktioniert
Die Leutchen vom Fußballmanager 12 haben unser Rufen erhört und ihn aufs neue Cover gesetzt. Nun können wir uns auch die nächsten Tage und Wochen entspannt zurücklehnen und zuschauen, wie der FM-Fluch seine Wirkung entfaltet. Hat in den letzten Jahren ja meistens geklappt.
Langsam wird mir sport1 unheimlich-da scheint sich ja Fussballsachverstand durchzusetzen, Abstiegskandidaten sind: Augsburg, Mainz, Nürnberg, Köln, ...
bene667 hat geschrieben:
Du glaubst, dass die wirklich existieren? Du weisst doch, was Berufs-Demonstranten sind, oder?
Die Mainzer Version des Jubelpersers?
Leute ohne Rückgrat, die so machen, als würden sie für etwas einstehen
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Ja. Und zwar aus zwei Gründen: Erstens haben auch die eine ethische Grenze, die man auch für viel Geld nicht überschreitet und zweitens kennt die Dummheit keine Grenzen. Wo auf der Welt findet man denn am ehesten 50 Idioten, die für sowas Geld ausgeben, wenn nicht beim Depp?
Babba hat geschrieben:Ich danke dem *DEPP* ,, Gasdingends und auch vor allem *EUCH* für den unterhaltsamen Abend ,,
Habe lange nicht mehr so viel gelacht ,,
*Der Spielverlauf hat massgeblich meinem Tränenfluss
beeinflusst* würde Tucke sagen
Gruss vom *Babba*
dem ist nix hinzuzufügen!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Babba hat geschrieben:Ich danke dem *DEPP* ,, Gasdingends und auch vor allem *EUCH* für den unterhaltsamen Abend ,,
Habe lange nicht mehr so viel gelacht ,,
*Der Spielverlauf hat massgeblich meinem Tränenfluss
beeinflusst* würde Tucke sagen
Gruss vom *Babba*
dem ist nix hinzuzufügen!!
Also ich muss auch sagen, eigentlich sollten die öfter Quali spielen..bessere Abendunterhaltung kurz vorm Saisonstart gibts nicht...am 18.9 sollten Europapokal Gesänge schonmal Pflicht sein
Ich will ein neues Cover für den FM12. Das Cover muss neu gedruckt werden ich bin für Milan unser Jung ge . Aber sowas wie den Tuchel gabs noch nieeeee!!