Danke.
Ich finde du verlangst ziemlich viel. K&K verstehen sehr viel von Fußball, SK versteht was von Management, und MK versteht was von Training, Technik, Strategie und Taktik des Fußballspiels, und auch von Menschenführung.Steini hat geschrieben:Das dürfte nicht sein Hauptproblem sein. Jetzt muss MK und auch SK zeigen ob Sie wirklich so gut sind wie wir alle glauben.
Schlossberg hat geschrieben:Ich finde du verlangst ziemlich viel. K&K verstehen sehr viel von Fußball, SK versteht was von Management, und MK versteht was von Training, Technik, Strategie und Taktik des Fußballspiels, und auch von Menschenführung.Steini hat geschrieben:Das dürfte nicht sein Hauptproblem sein. Jetzt muss MK und auch SK zeigen ob Sie wirklich so gut sind wie wir alle glauben.
Ich würde aber nicht von K&K verlangen wollen, dass sie sich jetzt als psychologische Universalgenies entpuppen sollen.
Sie haben in Sachen Sippel bis jetzt (nmM) keine groben Fehler gemacht.
In so einem Fall ist das schon nicht so einfach.
Kann man wirklich mehr erwarten?
K&K können etwas dazu beitragen, dass der Junge wieder in die Spur kommt. Effektiv bewirken können sie sie es nicht.
!!!Westkurvenveteran hat geschrieben:Und bei mir hat es meine Dienststelle auch nicht interessiert, ob ich gerade in Scheidung lebe.....
rmpa77 hat geschrieben:!!!Westkurvenveteran hat geschrieben:Und bei mir hat es meine Dienststelle auch nicht interessiert, ob ich gerade in Scheidung lebe.....
Glaube ja nicht das Herr Sippel im Beziehungsstreß ist da die Miss Rheinland Pfalz ja schon seit ner weile nicht mehr die seine ist.
Sippel hat eins geschafft was noch kein anderer Stadtassi je geschafft hat: Hausverbot im Pflaumenbaum. Das ist ein Titel der in gewissen Kreisen mit einer gewonnen Meisterschaft gleichzusetzen ist.
Ich mag ihn trotzdem und wünsche ihm dass er die Kurve noch bekommt. Mir ist jeder tragische Held der Marke Wuttke, Sippel, Ziemer,Prins, Kohr, Reich und wie sie alle heißen mögen lieber als ein Aalglatter Schmock der überhaupt kein Profil hat.
Ich wiederhole mich: Vor knapp 4 Jahren hieß es " Außer Sippel könnt ihr alle gehen" - da sollten man im Familiären KL auch mal solch einen Spieler auffangen können, denn genau das ist doch noch eins der Attribute die uns von anderen GmbHs & Co KGs unterscheiden.
Jipp, rmpa, ich mag ihn auch. Und hoffe, dass er uns noch lange viel Freude bereiten wird - sowohl menschlich als auch sportlich.rmpa77 hat geschrieben:...
Ich mag ihn trotzdem...
Stimmt alles - basst auch wunderbar. Aber net bei einem Spieler der so lange im Verein ist. Sicher, auch er verhandelt hart und bei entsprechendem Angebot ist er weg und würde auch ohne mit der Wimper zu zucken nen Elfmeter gegen uns verwandeln und mir die Alte auspannen etc....Westkurvenveteran hat geschrieben:Solche "Gefühle" hege ich seit langem nicht mehr. In dem Maße, in dem mein FCK den Spielern egal geworden ist, in dem Maße sind mir die Spieler egal.
Westkurvenveteran hat geschrieben: Die Wahrheit dürfte vielmehr sein, dass dem jungen Mann zum ersten Mal im Leben die Felle wegschwimmen, und damit kommt sein Ego wohl nicht klar.
Nicht hinter jedem Fehlverhalten steckt eine psychologische Krankheit, es sei denn, du nimmst eine Hypertestosteronitis hinzu.
Darum gehts mir gar nett zu imponieren, ich habe nur das Gefühl dass es unserm Torwart Sippel nicht gut gehen kann.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Steini, soeben imponierst Du mir mindestens so sehr wie bei Deinen tollen Bühnenauftritten.