Nope. Marin wird verletzt ausgewechselt.... Oder meinetwegen gelb-rot nach seinem zweiten miesen Schwalbeneinsatz.Kse1985 hat geschrieben:Auswärtssieg!![]()
2:1
Sahan, Shechter
Marin
Gleiches Ergebnis und gleiche Torschützen hab ich gestern abend in der Kneipe getippt!!Kse1985 hat geschrieben:Auswärtssieg!![]()
2:1
Sahan, Shechter
Marin
Dann krieg'sch 'n Rohr von Bremen bis nach Bagdad.scheiss fc köln hat geschrieben:... Marin wird verletzt ausgewechselt.... Oder meinetwegen gelb-rot nach seinem zweiten miesen Schwalbeneinsatz.
Das würde ich dir und uns allen ganz besonders gönnen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Dann krieg'sch 'n Rohr von Bremen bis nach Bagdad.
Na,wir wollen mal nicht gleich übertreiben!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Dann krieg'sch 'n Rohr von Bremen bis nach Bagdad.scheiss fc köln hat geschrieben:... Marin wird verletzt ausgewechselt.... Oder meinetwegen gelb-rot nach seinem zweiten miesen Schwalbeneinsatz.
und kann dann nachts nicht mehr schlafen, weil er seinen Schnuller nicht mehr findetSchlabbeflicker hat geschrieben:Na,wir wollen mal nicht gleich übertreiben!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Dann krieg'sch 'n Rohr von Bremen bis nach Bagdad.![]()
Trotzdem Auswärtssieg.Marin fängt nach einem Pressschlag mit Dick an zu weinen und kann auch von der Supernanny nicht getröstet werden und muß ausgewechselt werden.
Herrlich!Betzi191 hat geschrieben:und kann dann nachts nicht mehr schlafen, weil er seinen Schnuller nicht mehr findetSchlabbeflicker hat geschrieben:....Marin fängt nach einem Pressschlag mit Dick an zu weinen und kann auch von der Supernanny nicht getröstet werden und muß ausgewechselt werden.
OWL-Teufel hat geschrieben:Hm,da es ein schwieriges Spiel gegen einen schwer einzuordnenden Gegner ist,tippe ich auf ein...mal überlegen...knappes,aber verdientes 6-0 für den FCK.
Woher des Pessimismus?OWL-Teufel hat geschrieben:Hm,da es ein schwieriges Spiel gegen einen schwer einzuordnenden Gegner ist,tippe ich auf ein...mal überlegen...knappes,aber verdientes 6-0 für den FCK.