Forum

Gefunden/ Lautern Schal beim BFC Spiel

Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.
Niedersachsen-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Niedersachsen-Teufel »

Ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, wusste aber auch net wo ich das sonst hinsetzen sollte....

Während der Unruhe im Lauternblock beim spiel gegen den BFC hat mein Bruder einen alten FCK Schal gefunden, den wir eingepackt haben bevor es ein Berliner gemacht hätte, jetzt bin ich auf der Suche nach dem rechtmäßigen Besitzer. Wer also einen Schal verloren hat kann mir also ne PN schreiben und ihn mir beschreiben, dann sende ich ihm den zu...
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Das nenne ich mal ein feiner Zug von dir, Respekt. Was glaubst du wieviel Schals ich schon auf dem Betze gelassen habe ohne ihn wiederzubekommen. Wenn jeder so wäre wie du wär´s klasse.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Respekt, hab letzte Saison auch nen Schal verloren. Das war der "Westkurve 2005 - ich war dabei Schal" habe ihn beim Torjubel zum 5:0 gegen Schalke verloren. Leider war der "Finder" nicht so ehrlich wie du. An dem Schal hingen viele Erinnerungen, leider ist er nicht mehr zu bekommen :cry: . Feiner Zug von dir ! :teufel2:
basdri

Beitrag von basdri »

Betze-Hermann hat geschrieben:Was glaubst du wieviel Schals ich schon auf dem Betze gelassen habe ohne ihn wiederzubekommen.
Oder wieviele Schals die Autobahnmeistereien jährlich so finden :lol:
Niedersachsen-Teufel:
vielleicht lädst du mal ein Bild von dem Schal hoch, kann mir vorstellen, dass da einige abhanden gekommen sind... und auch von mir Respekt für die Aktion.
Matt
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Matt »

basdri hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Was glaubst du wieviel Schals ich schon auf dem Betze gelassen habe ohne ihn wiederzubekommen.
Niedersachsen-Teufel:
vielleicht lädst du mal ein Bild von dem Schal hoch, kann mir vorstellen, dass da einige abhanden gekommen sind... und auch von mir Respekt für die Aktion.
Ich glaub er will kein Bild hochladen, weil sonst viele Trittbrettfahrer sagen würden es wäre ihrer. Deswegen will er die Beschreibung haben...
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Respekt für so viel Kameradschaftsgeist! :applaus: :applaus: :applaus:
Vorbildlich.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Niedersachsen-Teufel

Beitrag von Niedersachsen-Teufel »

Matt hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
Niedersachsen-Teufel:
Ich glaub er will kein Bild hochladen, weil sonst viele Trittbrettfahrer sagen würden es wäre ihrer. Deswegen will er die Beschreibung haben...
Stimmt genau, vorallem würde es mir net so schmecken, das ganze dann ohne beschreibung, an eine Berlineradresse zu schicken, wo es möglicherweise doch noch als Andenken für nen BFC´ler dient... man kann ja nie wissen

achja und Danke für die ganzen Respekts bekundungen 8-)
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

Hast du zufa:llig ein rotes T-Shirt mit "Europapokal" - Aufdruck gefunden :lol: :lol:
Antworten