Forum

Saisonvorschau: 1. FC Kaiserslautern - Schritt für Schritt zu alter Stärke (spox.com)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
el ninho

Beitrag von el ninho »

Schritt für Schritt zu alter Stärke
In den Tagen vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison stellt SPOX alle 18 Klubs in einer Vorschau-Serie vor - mit allen Transfers, Hintergründen und der Saison-Prognose. Diesmal: Der 1. FC Kaiserslautern.
Saisonvorschau Bundesliga 2011/2012

Was war das für eine famose Rückkehr in die Bundesliga, die der 1. FC Kaiserslautern 2010/2011 feierte! Mit Platz sieben landete man weit oberhalb dessen, was für möglich gehalten wurde. Auf dem Weg dahin schlug man unter anderem den FC Bayern München und fegte Schalke 04 mit 5:0 vom Platz.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... gnose.html
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Spox schreibt in meinen Augen mittlerweile echt gute Berichte, was jetzt nichts mit ihrer guten Prognose zu tun hat. Ausführlich recherchiert und detailiert berichtet, gefällt mir.
Und kommt ned mit dem Thema: "Nichts Neues, wussten wir ja alles schon". So Artikel sind ja auch in der Regel für Interessierte, die nicht so nahe am Verein stehen wie wir :wink:
el ninho

Beitrag von el ninho »

Genau das hab ich auch gedacht. Jeder "nicht DBB Junkie" ist nach diesem Artikel eigentlich auf einem guten stand.

Und der Artikel zeigt meiner Meinung nach auch die gesteigerte Wertschätzung die wir als Verein inzwischen in überregionalen Medien erfahren.

Und die spox Prognose würde ich auch sofort unterschreiben :wink:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Spox ist geil. ^^
Auch wenn manche Artikel nicht mehr als 3 Zeilen enthalten und oft nur von anderen Seiten abgeschrieben sind.

Dennoch sehr umfangreiches Angebot an verschiedenen Themen aus Spox.
Antworten