derhonkel hat geschrieben:@Subo: Was das Niveau angeht... das haben wir doch schon häufig genug mitbekommen, wie tief sowas fallen kann...
Das ist zwar durchaus richtig, aber wundern darf ich mich dann doch.
Wenn ich sehe für welche, vergleichsweise Pille Palle Sachen, von den Mods der Rotstift gezückt wird. Es erstaunt mich sehr, das die betreffenden Threads einfach so, naja, schmerzfrei durchlaufen?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:
@ OWL
Nicht zu ertragen trifft es.
Mich schockiert aber am meisten das ins bodenlose fallende Niveau, mit dem die sogenannte Diskussion dort geführt wird.
Ach Subo,was da vonstatten geht,spottet jeder Beschreibung.Und wie immer mündet es in braunen Parolen und Ost/West-Hetze.
Soll ich dir was sagen?
Ich freue mich darauf,euch am Samstag wiederzusehen und dann erhebende sinnfreie Gespräche auf Höchstniveau zu initiieren
Schön,dass mein Freund,unser allseits geliebter Herr Wendt gleich wieder die Chance ergreift und den Alkohol als wahren Überltäter entlarvt.
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Ach Subo,was da vonstatten geht,spottet jeder Beschreibung.Und wie immer mündet es in braunen Parolen und Ost/West-Hetze. ...
Jeder so, wie er kann.
Edit: 1.400 Seiten und keine ossi-/wessihassenden Nazihools dabei. Das nenne ich einen Erfolg.
Entstanden in einer Bar im Kowelenzer Hauptbahnhof, die es heute gar nicht mehr gibt....
Stimmt's Owwel?
Isch wääß es halt aach net... aber isch gäbb dir halt emol räschd
EDIT @ WKV: Rollen ist einfacher
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Die junge Dame ist nicht verzogen, sie ist mein Augapfel und eine helle Freude...immer....also...fast immer .....meistens....mein Gott, meine Tochter halt !
@kepptn: A Gentleman will walk but never run..... oder auch, um es mit meiner Lieblingsband zu sagen:
These colours don't run.....
Obwohl, in Gladbach ging es auch über mehrere Sitzreihen.....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Die junge Dame ist nicht verzogen, sie ist mein Augapfel und eine helle Freude...immer....also...fast immer .....meistens....mein Gott, meine Tochter halt !
Hat die Kleine deinen Jähzorn geerbt?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Das Bier in Trier war klasse. Danke der Nachfrage. Das Spiel auch. Und alles friedlich. Kein Vergleich zu diesem BFC-Vollspacken-Haufen. Nächste Runde will ich mit dem FCK nach Kiel. Da könnte ich bis zu unserem Gastspiel beim HSV noch ein paar Tage am Meer einbauen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Die junge Dame ist nicht verzogen, sie ist mein Augapfel und eine helle Freude...immer....also...fast immer .....meistens....mein Gott, meine Tochter halt !
Peter Gedöns hat geschrieben:
Hat die Kleine deinen Jähzorn geerbt?
Nein, ich hab meinen noch....
Ich sprach eigentlich nicht von Deiner Dame. Die kenne ich gar nicht. Ich sprach von der jungen Dame, die durch deine unflätige Ausdrucksweise eine Reihe unter Deiner Sitzreihe Folgeschäden davontragen könnte.
Achso, Alter Meister. Wie war's in Trier?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ich probiere das jetzt auch mal, mich nur hier im OWL aufzuhalten und lediglich kleine Sumpflichter mit zu bekommen. Ich dachte ich wäre schon tief gewatet da draußen, aber heute ist es ja schlimmer als gestern.
Diese Maßnahme muss jetzt aber sitzen und Nerven schonen. Hinrunde als Test.
Altmeister hat geschrieben:
. Nächste Runde will ich mit dem FCK nach Kiel. .
Ich hatte ja auch einen Wunsch für die Nächste runde.Aber leider ist Obernauland rausgeflogen,nun hätte ich am liebesten den DEPP zuhause um die so richtig raus zu schmeißen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.