Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

OWL-Teufel hat geschrieben:.Doof bleibt doof,da helfen auch keine Pillen.
Aber ein paar auf die Schnauze tut oft Wunder..... und man wäre in Versuchung, da sind ein paar unterwegs, man kann nicht so viel fressen, wie man kotzen will.

Zusammenhalt war mal oberstes Gebot für Lautrer.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Zusammenhalt war mal oberstes Gebot für Lautrer.
Genau das hat die Lautrer Fanszene am Samstag in Berlin quer durch alle Schichten getan. Es wurde dafür gesorgt, dass die Schwachen zuerst raus kommen und es wurde besonnen reagiert, so dass dem FCK kein Schaden entsteht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Ein unschönes Fußballwochenende für unsere FCK Familie.
Pflichtziel erreicht, aber unter welchen Bedingungen und Eskalationen...
Schaut euch den entsprechenden Thread einfach besser nicht an. Das ist das einzige, was hilft, Ignoranz. Wer allen ernstes glaubt, Taschentücher sind schuld daran, dass bei diesen cerebralgeschädigten Halbaffen die letzte vorhandene Hirnsicherung noch durchgebrannt ist, um dessen Hirnaktivität ist es vermutlich selbst nicht besser bestellt.
Da Fehler bei unseren eigenen Leuten zu suchen bzw. anwesende Frauen und Kinder verurteilen, lächerlich. Scotland trifft's auf den Punkt. Dürfen nur noch 2m Schränke zu solchen Spielen fahren? Wenn ein solcher Mob auf dich zukommt ziehst du vermutlich zwangsläufig den kürzeren, da ist es auch egal ob Männlein oder Weiblein..
Ich hoffe, dass wir so schnell kein solches Risikospiel mehr haben.
Sky hat übrigens sehr wenig davon gezeigt, keine Plattform dafür geboten. Es wurde nach dem Spiel kurz angeschnitten was abläuft, aber danach auch brav abgegeben ins Studio. Vermutlich auch besser so.
Bremen wird sicherlich entspannter. Zum Glück.
Ich hoffe mal, dass die Verletzten mit kleineren Blessuren davongekommen sind und dass alle den Schock überwinden können.

Zusammenhalt in dieser Form wirst du bei keinem Verein finden. Es gibt überall die "Ultras pfui" Fraktion und die Couch-Besserwisser, denn wer auswärts fährt, ist selbst Schuld, denn da gehört man ja zwangsläufig zum "asozialeren" Fanhaufen (ohne Spaß, das durfte ich schon so hören..).
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Zusammenhalt war mal oberstes Gebot für Lautrer.
Genau das hat die Lautrer Fanszene am Samstag in Berlin quer durch alle Schichten getan. Es wurde dafür gesorgt, dass die Schwachen zuerst raus kommen und es wurde besonnen reagiert, so dass dem FCK kein Schaden entsteht.
Ja, vor Ort die. Ich hab Berichte gehört, das war schon was. Aber hier die Typen.....die Fanszene besteht nicht nur aus Leuten im Stadion...

Ich frag mich die ganze Zeit, wie ich wohl reagiert hätte.....
Scotland

Beitrag von Scotland »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Genau das hat die Lautrer Fanszene am Samstag in Berlin quer durch alle Schichten getan. Es wurde dafür gesorgt, dass die Schwachen zuerst raus kommen und es wurde besonnen reagiert, so dass dem FCK kein Schaden entsteht.
Ja, vor Ort die. Ich hab Berichte gehört, das war schon was. Aber hier die Typen.....die Fanszene besteht nicht nur aus Leuten im Stadion...

Und das ist genau was ich meine! Da wird die Erfahrungen des Zusammenhaltes von Leuten kaputt geredet, die nicht da waren.
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Genau das hat die Lautrer Fanszene am Samstag in Berlin quer durch alle Schichten getan. Es wurde dafür gesorgt, dass die Schwachen zuerst raus kommen und es wurde besonnen reagiert, so dass dem FCK kein Schaden entsteht.

Ernsthaft, das geht mir seit Samstag auch als durch den Kopf.
Melli gegenüber hab ich am Sonntag noch gesagt, ich wäre natürlich mit stiften gegangen. Gegen solche Typen versucht man lieber abzuhauen.
Und vermutlich hätte ich das wirklich getan. Aber ich hab keine Ahnung. Ich weiss es nicht.

@PeterGedöns: In den bereits genannten Quellen (neben Ultras-ws ist auch forum-footballthugs oder so auch nen nettes Auffangbecken für so Internethools) ist unsere Besonnenheit Feigheit und man habe ja nichts anderes erwartet.
Andere hingegen verstehen gar nicht, warum das so war. Lautern habe soviel Potenzial, dass es sich weder vor FFM, noch anderen Westclubs und auch nicht dem BFC verstecken müsse...
Ist das nen Wettbewerb? So was wie Schwanzlängen vergleichen?
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Das hört sich gut an und ist sehr wichtig. Nur so funktioniert es.
Bin sehr froh, dass es so war. Ausbaufähig.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das verstehe ich auch nicht so ganz.Ich war selber auch nicht da,daher werde ich mich hüten und Leute beurteilen,die mittendrin steckten.Da ich auch schon vieles rund um Fußball gesehen und erlebt habe (zum Glück zu 99% positive Dinge),kann ich ungefähr erahnen,was sich da ereignet hat.

Und auch ich stelle mir die Frage,wie ich mich verhalten hätte,hätte ich mit Anna in besagtem Block gestanden.

Vermutlich wie es auch derhonkel schreibt: Nix wie weg!
Steini

Beitrag von Steini »

Hallo Leute

hoffe Euch gehts allen gut, zu Berlin wurde schon so viel gesagt und zu spekulieren ob vor Ort richtig oder falsch reagiert worden ist, ist für alle die nicht dabei waren äußerts heickel "Ratschläge" im Nachhinein zugeben.

@WKV Wir waren nicht dabei und somit ist es völlig gleich was wir glauben,sm wie man hätte oder hätte sollen... dass erinnert an die Geschichte mit dem "EI des Columbus". Als er zurück nach Spanien gekommen war, gab der König einen Empfang mit einer Tafel.
So dann "sprudelten" die Adligen los: "wenn wir ... dann hätten wir ...dann hätte ich und sowie so".
Columbus saß schweigend eine geraume Zeit dabei. Dann sprang er auf und sagte:
"So Ihr hättet also, aber ich habe..."
Westkurvenveteran

@honkel:

Geh mal davon aus, dass dies alles Poser sind. Die Jungs, die sich matchen, von denen liest und hörst du wenig.

Das passiert dort, wo andere nichts von mitbekommen für gewöhnlich.

Das Prahlen via Internet gehört wohl nicht zu dem Repertoir....

@steini: Mich musst du nicht verurteilen, ich erlaub mir keinen "Ratschlag" oder urteile...mich regen die auf, die das aus dem sicheren Sofa aus tun....
Hell

Beitrag von Hell »

Ultras.ws ist die absolute Krönung der ganzen Scheiße. Dort kann man höchstens noch Tränen lachen, aber sonst auch nichts.

Man muss hier halt unterscheiden. Ich denke nicht, dass hier von uns jemand das Verhalten der Leute im Block kritisiert. Man kann eigentlich gar nicht wissen, wie man in so einer Geschichte selbst reagieren würde. Da kann man froh sein, dass einige anscheinend die Ruhe weg hatten und den Schwächeren ausgeholfen haben. Aber man kann auch keinem Vorhaltungen machen, wenn er einfach an 10 Verletzten vorbeitrampelt um seinen eigenen Arsch in Sicherheit zu bringen...
Aber so wie es hier im Forum abläuft, so würde es in jedem anderen Verein auch ablaufen. Vergiss es, dass hier das Verhalten der Leute gelobt wird oder sonstiges. So lange man was zum meckern finden kann, ist das doch viel besser. Und wenn nur einer erzählt, die Ultras wären feige weggerannt, ja, dann müssen 200 andere das eben sofort glauben und sich die Mäuler drüber zerreissen. Wichtig ist doch im Endeffekt nur, dass es vor Ort einigermaßen geklappt hat. Der Rest kann hoffentlich egal sein.
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:@@steini: Mich musst du nicht verurteilen, ich erlaub mir keinen "Ratschlag" oder urteile...mich regen die auf, die das aus dem sicheren Sofa aus tun....
Hallo ich verurteile dich nicht. Du bist immer zu extrem. Wir waren nett dabei basta.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Scotland hat geschrieben:...
Und das ist genau was ich meine! Da wird die Erfahrungen des Zusammenhaltes von Leuten kaputt geredet, die nicht da waren.
Werden sie auch nicht. Die werden den Zusammenhalt auch nie erfahren. Es ärgert mich ja schon, dass sich (teilweise die selben) Koryphäen über sportliche und taktische Belange auslassen. Wenn sie jetzt noch in dem Fall wild herumtheoretisieren könnte ich kotzen.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Steini hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:@@steini: Mich musst du nicht verurteilen, ich erlaub mir keinen "Ratschlag" oder urteile...mich regen die auf, die das aus dem sicheren Sofa aus tun....
Hallo ich verurteile dich nicht. Du bist immer zu extrem. Wir waren nett dabei basta.
Und ? Hab ich was anderes behauptet ? Oder geurteilt ?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:@honkel:
Geh mal davon aus, dass dies alles Poser sind. Die Jungs, die sich matchen, von denen liest und hörst du wenig.
Das passiert dort, wo andere nichts von mitbekommen für gewöhnlich.

Das Prahlen via Internet gehört wohl nicht zu dem Repertoir....
Jaja, na klar. Ist mir auch bewusst. Ich finds nur einigermaßen merkwürdig, wie auf sowas reagiert wird.
Aber selbst die Deppen vom Dom sind sich ja nicht zu schade zustimmende Posts in Richtung BFC abzusondern.
Westkurvenveteran

Assi applaudiert Assi, Honkel. Das Präkariat versteht sich....

Beide waren sich nicht zu schade, Unbeteiligte, Frauen und Kinder vor sich herzutreiben.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Darum kriegen die Deppen vom Dom am 3. Spieltag auch das Ergebnis wie der BFC serviert.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Darum kriegen die Deppen vom Dom am 3. Spieltag auch das Ergebnis wie der BFC serviert.
Was ihnen egal sein dürfte, da ihnen ihr Verein und seine Ergebnisse am Arsch vorbeigehen.
Es gibt immer was zu lachen.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

[/quote]

Aber selbst die Deppen vom Dom sind sich ja nicht zu schade zustimmende Posts in Richtung BFC abzusondern.[/quote]

Wundert mich nicht wirklich ich und meine zwei vettern hätte vor ein paar Jahren auch fast auf die Schnauze bekommen von nen paar Kölnern vollpfosten.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Okay, war mein Fehler. Hab mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte die Deppen vom Dom aus der verdorbenen Stadt an der wir vorbei müssen wenn wir in die schöne Pfalz wollen.
Von den Kölner hab ich noch gar nix gelesen.
Steini

Beitrag von Steini »

Honkel ich habe dich verstanden :D

Es gibt nur den DEPP... zufälligerweise haben die in Ihrer Stadt einen hässlichen Dom...
Westkurvenveteran

Die Mainzer müssen grad reden.... wer wurde noch einmal auf der Durchreise durch die Stadt getrieben ?
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Mainzer müssen grad reden.... wer wurde noch einmal auf der Durchreise durch die Stadt getrieben ?

Hääääää watt iss ? Ich hock uff de Leidung? Klär mich emol uff... :lol:
Westkurvenveteran

Nicht mehr die Schlagzeile im Kopf, als die Lautrer auf der Rückreise (ich glaub, Gladbach) im Bahnhof Mainz auf selbige trafen, und diese durch die Stadt getrieben haben ?
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nicht mehr die Schlagzeile im Kopf, als die Lautrer auf der Rückreise (ich glaub, Gladbach) im Bahnhof Mainz auf selbige trafen, und diese durch die Stadt getrieben haben ?
Wie so was machen wir? Ich dachte wir laufen nur davon... dass verstehe ich nicht. :D
Antworten