Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

frankie73 hat geschrieben:Auch nach ganz geschwind: KEPPTN! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, hoffe, Dir in Bremen die Pranke drücken zu können. ...
Danke. Ich enttäusche deine Hoffnungen nur ungern, aber an meiner statt kannst du den Honkel in Bremen live erleben.
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Hallo in die Runde.
Wir sind nebst JochenG wieder wohlauf Zuhause angekommen. Man muss viel unmöglichen Schrott, von noch unmöglicheren Couch-Maulhelden lesen. Leute die nicht vor Ort waren, sollten sich tunlichst mit Schuldzuweisungen in Richtung FCK Anhang oder dessen, also unserer, Verhaltensweise zurückhalten.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Willkommen zurück! Es ist schön zu lesen, dass Euch nichts passiert ist!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Halleluja! Euch geht's gut. Schön zu erfahren! Schön zu wissen!
Gut, daß ich kein Flugticket bekommen habe.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dem schließe ich mich an: Ich bin sehr froh,dass euch nichts passiert ist und ihr heile wieder angekommen seid.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Unglaublich, dass man so etwas nach dem Besuch eines Fussballspiels sagen muss ....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Unglaublich, dass man so etwas nach dem Besuch eines Fussballspiels sagen muss ....
Eben,WKV.

Wie ich im Spielthread schrieb,werde ich auch zukünftig solche Spiele meiden,in der ich Annas und meine Sicherheit gefährdet sehe.Das war letzte Saison in Frankfurt so,das war am Samstag so und wird auch bei Spielen z.B. in Dresden sein.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Unglaublich, dass man so etwas nach dem Besuch eines Fussballspiels sagen muss ....
Ohja!

Noch vor dem Spiel habe ich mich über den Wetterbericht meiner Reisegruppe lustig gemacht und getönt, dass ich trotz Regen lieber dort stünde. Zwei Stunden später hat sich meine Trauer dann gelegt und ist blankem Entsetzen gewischen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Jetzt weiß ich wie sich Heysel "angefühlt" haben muss - in 20 Jahren Fußball habe ich so etwas noch nie erlebt.
I solemnly swear that I am up to no good.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die Szenen hatten was vom Brüsseler Massaker. Ich saß damals völlig traumatisiert vor dem Fernseher, und die Bilder glichen sich.

Wären mehr Zuschauer da gewesen, das Ergebniss wäre das gleiche.

Ich hoffe, der DFB setzt ein eindeutiges Zeichen, obwohl wir alle wissen, dass wieder ein Ost Bonus kommen wird.
Paul

Beitrag von Paul »

Suboptimal hat geschrieben:Hallo in die Runde.
Wir sind nebst JochenG wieder wohlauf Zuhause angekommen.
Und das nächste Mal antwortet ihr einfach schneller auf SMS-Nachfragen nach eurem Gesundheitszustand. Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugedrückt, nachdem bis zum Ins-Bett-Gehen Funkstille herrschte.

:wink:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Es kristallisiert sich ja immer weiter herraus, dass wieder mal die Ordner eine große Mitschuld tragen. Mir wurde Videomaterial zugespielt, dass die wahren Hintermänner aufzeigt: http://www.youtube.com/watch?v=VWv5Flp0DCA

Ich kann nicht oft genug vor den Machenschaften der maskierten Bastarde warnen, die vorne herum freundlich und lieb tun - hintenrum aber (nicht nur) unseren Sport kaputt machen.

Pro Stadionverbot für Maskottchen!

ps Ich möchte mich auch vom rassistischen Unterton des Clips distanzieren!

Edit: Wie ich sehe ist betroffener Ordner nicht nur einmal durch seine ungute Affinität zu den Monstern aufgefallen: http://www.youtube.com/watch?v=lAU8sl9ImhU

Hier sieht man sehr schön die anbiedernde Art der plüschigen Macht, die hier nur durch einen der letzten aufrechten Schiris in seine Schranken gewiesen wird: http://www.youtube.com/watch?v=6BhqCqttt-4&NR=1

Nochnedit: Hier sieht man sehr schön wie ein Infiltrationsversuch mit Hilfe der Ordner vereitelt wird: http://www.youtube.com/watch?v=T5oA9_X7HWc&NR=1
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Übrigens noch ein Wort in Richtung der Berlin-Reisenden:

Wir haben das Spiel bei Willi auf Sky gesehen und unmittelbar nach Abpfiff auf die Konferenz geschaltet,danach sind wir dann zu einer Geburtstagsfeier gegangen.Wir haben nicht gewusst,dass es dermaßen eskaliert ist...sonst hätten wir uns sicherlich auch mal per SMS gemeldet.Erst nach unserer Rückkehr haben wir überhaupt von dem ganzen Skandal erfahren :?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich hab ja Samstag den Umzug von nem Basketball Kollegen gemacht und somit gar nix mitbekommen. Melli hat mich am Telefon drauf aufmerksam gemacht und ich hab erst Halle-FFM im Verdacht gehabt, weil Melli meinte, sie habe es im Radio gehört aber wüsste nicht 1oo% ob Berlin. Auf jeden Fall aber Osten und DFB Pokal.
Subo hat sich glücklicher Weise relativ früh bei mir gemeldet (auf Nachfrage) und Mac hat nachts noch geschrieben das auch Jochen etc. heile raus sind.

Ich krieg nen Hals der aussieht wie nen Mammutbaum. Vor allem wenn ich diese "Scheiss Wessi"-Kommentare im Internet lese. Wenn ich nicht der ausgeglichene Typ bin, der ich nunmal bin, wäre ich versucht zu sagen "Hier, Du kleiner Asi. Dann lass doch bitte meinen Wessi-Soli, den Du als Ossi-HartzIV vom Sozialamt abholst AUCH DA LIEGEN!"
Tu ich aber nicht.

Samstag in Bremen wird damit ja wohl nicht zu rechnen sein.
@Owwel, wie machen wirs? Ihr kämet ja quasi vor meiner Haustür vorbei... ;)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Auf Bremen freue ich mich schon,das letzte Spiel in der Liga war ja auch gegen die und es war ein schöner Tag mit netten Leuten...ich hoffe,dass wir am Samstag da anknüpfen können.Unser letzter Besuch in Bremen war ja auch sehr schön.

Ich denke,dass wir durchaus derhonkel-City ansteuern werden,liegt ja in der Tat auf der kürzesten Strecke.Ab dann müsstest du Anna halt lotsen :wink:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, wir werden ja die A7 hoch müssen, und entweder würde ich nach WRBRG kommen und wir reisen dann über Kassel nach Norden oder ihr kommt über Beverly, sackt mich ein und wir fahren über Uslar in Nörten-Hardenberg auf die A7...
Nordteufelin

Beitrag von Nordteufelin »

derhonkel hat geschrieben: ihr kommt über Beverly, sackt mich ein und wir fahren über Uslar in Nörten-Hardenberg auf die A7...
Machen wir. Lass mir mal per PN deine Adresse zukommen damit wir dich auch finden :-)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Scheiße, unsere Spülmaschine hat den Geist aufgegeben. Verdammte Kacke.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Naja, wir werden ja die A7 hoch müssen, und entweder würde ich nach WRBRG kommen und wir reisen dann über Kassel nach Norden oder ihr kommt über Beverly, sackt mich ein und wir fahren über Uslar in Nörten-Hardenberg auf die A7...
Wie wärs dann nach der Rückkehr mit einer Einkehr bei unser aller Sweetheart Monika? :love:

Ich bevorzuge auf jeden Fall den Hinweg über deine Heimat,ist kürzer und dich braucht niemand hin und herkutschieren.Uns holst du ja auch immer von der Haustür ab,da ist das nur fair.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nordteufelin hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: ihr kommt über Beverly, sackt mich ein und wir fahren über Uslar in Nörten-Hardenberg auf die A7...
Machen wir. Lass mir mal per PN deine Adresse zukommen damit wir dich auch finden :-)
Ihr findet mich schon, keine Bange... :D

Nee, schick ich Dir zu...
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hallo zusammen,
erstmal schön das alle die in Berlin waren gesund wieder angekommen sind.
Mir ist gestern meine dämlicher Kleiderschrank zusammen gekracht so eine seuche.Mal sehen ob ich mir bei den Schweden was neues Hole.

An sonsten freue ich mich das es am Samstag endlich wieder losgeht und das direkt gegen Bremen,hoffe das wir wieder siegen dann kann ich nämlich meine Patenonkel wieder ärgern.An sonsten kann ich es kaum er warten das endlich das Spiel gegen Köln steigt man ich freu mich so endlich wieder Lautern Live zu sehen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben: Wie wärs dann nach der Rückkehr mit einer Einkehr bei unser aller Sweetheart Monika? :love:
Wäre ne klasse Idee, aber leider nicht möglich.
a. muss abends noch aufn Geburtstag vom Nachbarn
b. würd ich dann in Bonenburg festsitzen. Und Melli hat gesagt, ich hätte "Bonenburger Pferdewiesen"-Verbot.
Scotland

Beitrag von Scotland »

OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens noch ein Wort in Richtung der Berlin-Reisenden:

Wir haben das Spiel bei Willi auf Sky gesehen und unmittelbar nach Abpfiff auf die Konferenz geschaltet,danach sind wir dann zu einer Geburtstagsfeier gegangen.Wir haben nicht gewusst,dass es dermaßen eskaliert ist...sonst hätten wir uns sicherlich auch mal per SMS gemeldet.Erst nach unserer Rückkehr haben wir überhaupt von dem ganzen Skandal erfahren :?
Guten Morgen,

mach Dir doch über sowas keine Gedanken. Passt schon!

Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich im Spielberichtsthread was schreiben soll. Waum ich es nicht mache? Weil ich keine Lust habe, mich vor meinen eigenen Leuten rechtfertigen zu müssen, warum wir mit Taschentüchern wedeln. Die BFCler waren zu diesem Zeitpunkt doch schon längst hinter dem Gästeblock und ob wir mit Taschentüchern wedeln oder eine nette Tasse Kaffee reichen, hätte keinen Unterschied gemacht. Und um eines diesbezüglich mal klar zu machen: Eine Taschentuchwedelaktion rechtfertigt nicht, in keinster Weise, dass, was da nach dem Spiel abging.

Und ach ja, was mir als Frau überhaupt einfällt, zu so einem Spiel zu fahren. Stimmt, ich hab da überhaupt nichts zu suchen. Ich hätte wissen müssen, dass der komplette Gästebereich nach dem Spiel voll ist mit Leuten, die wirklich nicht auf einen Plausch auswaren. Ja ne, is klar!
Und vor allem, mich vor Leuten zu rechtfertigen, die nicht da waren und die aufgrund von ein paar Bildern meinen, diese Situation beurteilen zu können. Sie wissen nicht, wie es hinter dem Gästeblock und ausserhalb des Stadions ausgesehen hat.

Sie glauben auch, anhand dieser Bilder beurteilen zu können, ob sich unsere Ultras scheisse verhalten haben oder nicht. Haben sie nicht!!!!

Wenn ich sowas lesen muss, geht mir die Galle hoch. Nicht dabei gewesen sein und jede sich bietende Möglichkeit nutzen, um über die Ultras oder unser Verhalten allgemein ein Urteil abzugeben.
Und es geht hier nicht um eine Stimmungsdiskussion, die man vielleicht auch irgendwie ohne direkte persönliche Eindrücke führen kann!!!

Und Steini hat es gut geschrieben: Es ist schon witzig, dass uns als "Opfer" tatsächlich das Gefühl gegeben wir, dass wir die Verantwortung tragen... Zumindest vielleicht ein kleines bisschen? Möglicherweise? Ein wenig? Na herzlichen Dank auch!

Kleine persönliche Erfahrungen runden das Bild ab. Dass z. B. die Polizei wohl alle Lautrer zu den Bussen geleitet hat, wir aber ja leider in die andere Richtung mussten und somit plötzlich zu viert unter einer ganzen Menge BFCler waren. Einer war so nett und hat uns dann gewarnt, wir mögen doch besser die Strassenseite wechseln oder er könnte uns auch gerne eine verpassen. Ein anderer war süffisant mitleidig und hat nur gerufen, was denn die Polizei mit uns machen würd, uns genau in Richtung der BFCler zu schicken.

Und ob unser Verein sich dazu jetzt noch schriftlich äussert oder nicht, ist mir sowas von egal. Wichtig waren für mich die Reaktionen von Samstag. Abel entsetzt und Stefan Kuntz mittendrin.

Leutz, ich dachte, Rostock wäre nicht wirklich witzig gewesen. Aber das am Samstag hat dann doch eine andere Qualität. Die ganzen kleinen persönlichen Erfahrungen rund um diese Zeit nach Abpfiff bis in den späteren Abend tuen ihr übriges dazu.

Es war mir ein Bedürfnis das einfach mal loszuwerden und dachte mir, hier wäre vielleicht ein guter Platz. Ich glaube, ich bin immer noch irgendwie erschrocken.

Sorry @Paul :wink:

P.S.: Danke nochmal an Mac, dass das von ihm ausgesuchte Restaurant, das gute Essen und die nette Gesellschaft den Abend dann doch noch zu einer angenehmen Erinnerung werden lassen.

Ach ja, wir haben ja gewonnen! Wir holen den DFB Pokal und wir werden deutscher Meister... :wink:
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Elli

Wir haben auch weiche Kuhweiden.

@ Scotland

Es fehlen einem in der Tat die Worte.Dass Ewiggestrige in einem Milieu des ewigen Gestern - und das alles in unserem Lande - noch so eine perverse Show abziehen können,lässt einen an so manchem verzweifeln.

Nach wie vor bin ich froh,dass ihr alle heile da rausgekommen seid.

Und was die schlauen Kommentare mancher User "aus den eigenen Reihen" angeht: Vergiss es einfach.Doof bleibt doof,da helfen auch keine Pillen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Scotland hat geschrieben:...
Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich im Spielberichtsthread was schreiben soll.
...
Es war mir ein Bedürfnis das einfach mal loszuwerden und dachte mir, hier wäre vielleicht ein guter Platz. ...
Du hast alles richtig gemacht.
Scotland hat geschrieben:...
Ach ja, wir haben ja gewonnen! Wir holen den DFB Pokal ...
In Berlin!
Antworten