(ab Minute 2:32)
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Ich bin entsetzt und angewidert. Aber irgendwie auch fasziniert...emWaltersoiFritz hat geschrieben: PS: schön, daß man sich die Interviews auch so ansehen kann. Muß ich mir den Döring nicht antun, wobei die Fresse von TT wurde ich mir gern noch mal ansehen, da habe ich dann immer so intensive Träume in der Nacht
Klingt stark nach der Psychologie des Abnormen...Peter Gedöns hat geschrieben:Ich bin entsetzt und angewidert. Aber irgendwie auch fasziniert...emWaltersoiFritz hat geschrieben: PS: schön, daß man sich die Interviews auch so ansehen kann. Muß ich mir den Döring nicht antun, wobei die Fresse von TT wurde ich mir gern noch mal ansehen, da habe ich dann immer so intensive Träume in der Nacht
Ich hoffe doch, dass Du bei diesen Träumen Dein Kissen würgst..emWaltersoiFritz hat geschrieben:PS: schön, daß man sich die Interviews auch so ansehen kann. Muß ich mir den Döring nicht antun, wobei die Fresse von TT wurde ich mir gern noch mal ansehen, da habe ich dann immer so intensive Träume in der Nacht
Das war der Auslöser für Kurz, nochmal mit Sippel zu reden. Nicht auszudenken, wenn Sippel sich vom Klärbeckenrand in die Lauter stürzen würde. Und das wäre absolut tödlich, da die Lauter an allen Stellen sehr tief ist. Also ich übernehme die Verantwortung dafür nicht. Deshalb fordere ich alle auf,mit mir zusammen "Tobi" wieder aufzubauen.Also: Freikarten für die "Nachtschicht" spenden und anspruchslose ältere Mädchen benennen. Wäre doch gelacht, wenn wir "Tobi" nicht wieder auf die Beine bekämen.SEAN hat geschrieben:....Durchaus eine Möglichkeit. Vor Jahren ist bei einem ehemaligem Schulfreund von mir auch die Freundin ausgezogen. 7 Tage später ist er die Winninger Brücke rutergesprungen.Zum Glück nicht weit genug in der mitte und hats dadurch überlebt.
Le poisson nous présente un oxymoron.Piranha hat geschrieben:anspruchslose ältere Mädchen
Jaa... ein Contradictio in adiectoSchlossberg hat geschrieben:Le poisson nous présente un oxymoron.Piranha hat geschrieben:anspruchslose ältere Mädchen
Piranha hat geschrieben:Das war der Auslöser für Kurz, nochmal mit Sippel zu reden. Nicht auszudenken, wenn Sippel sich vom Klärbeckenrand in die Lauter stürzen würde. Und das wäre absolut tödlich, da die Lauter an allen Stellen sehr tief ist. Also ich übernehme die Verantwortung dafür nicht. Deshalb fordere ich alle auf,mit mir zusammen "Tobi" wieder aufzubauen.Also: Freikarten für die "Nachtschicht" spenden und anspruchslose ältere Mädchen benennen. Wäre doch gelacht, wenn wir "Tobi" nicht wieder auf die Beine bekämen.SEAN hat geschrieben:....Durchaus eine Möglichkeit. Vor Jahren ist bei einem ehemaligem Schulfreund von mir auch die Freundin ausgezogen. 7 Tage später ist er die Winninger Brücke rutergesprungen.Zum Glück nicht weit genug in der mitte und hats dadurch überlebt.
Ich denke, dass ist Interpretationssache...würde mich freuen, wenn Du recht hast!emWaltersoiFritz hat geschrieben:scheinbar hat Sippel wohl heute noch mit MK gesprochen. schaut dann wieder deutlicher positiver aus:
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
so aber der 3 min