Alleine durch solche Zeilen sollte klar werden, dass sich das gesamte BFC Pack seine Entschuldigungen sparen kann...steffenz hat geschrieben: wer bitte schön von euch bfc verantwortlichen hilft denn diesen leuten die nen seelischen knacks bekommen...die angstzustände usw bekommen?
niemand..... ich bereue es mit johanna da hingegangen zu sein...und fühle mich als vater schuldig meinem kind das angetan zu haben...was ein toller urlaubsabschluss werden sollte , endete in einem desaster,dessen auswirkungen wohl noch monate zu spüren sein werden!
..
Der Beitrag von Amstaff rechtfertigt natürlich auch, daß man auf Frauen und Kinder draufhaut, weil die anderen ja weggerannt sind.m4d hat geschrieben:Komisch das die meisten die dort waren, dass genaue Gegenteil behaupten. Aber jeder der am Zaun pöbelt ist natürlich ein Ultra. Unglaublich.
Sorry für die harschen Worte, aber du bist ein absoluter Dummschwätzer. Es hat aus dem Lautern-Block überhaupt keiner provoziert, auch nicht seitens der Ultras. Dazu war der Block mit den BFC-Fans auch zu weit weg. Auf der linken Seite - und selbst da mit gehöriger Pufferzone zum Heimblock - standen teils Familienväter mit Kindern. Die Ultras standen auf der rechten Seite.Amstaff hat geschrieben:Jetzt noch Stunden auf matze abels aussage rumreiten!
das einzigste problem sind unsere ultras,kleine angeber meistens noch nicht volljährig,stehen am zaun,schreien "kommt doch her,auf die fresse,wenn wir wollen,schlagen wir euch tot"usw. immer das selbe,damit die anderen,nicht nur in berlin sonderen auf zig anderen auswärtsspielen bei den ich vor ort war, zu provozieren!!!und dann,wenns dann mal richtig los geht,wenn dann mal 20 bfcler kommen,die ersten die sich aus dem staub machen,also so schnell rennen usain bold konkurrenz machen,bei schnellen rennen noch übernander fallen!!!wenn die die provoziert hätten stehen geblieben wären,hätte es kurz eine auseinandersetzung zwischen den beiden gruppen gegeben(was ja dann beide wollten,die einen weil sie provozieren die anderen weil sie schläger sind) und alles wäre gut gewesen!sich aus dem staub machen und einen mann alleine mit kind oder Frau stehen lassen!!!!!
Also da gibt es genug andere Beispiele in den eigenen Reihen. Außer die BecherwürfeSteini hat geschrieben:Q-Fahrer hat geschrieben: Wir sollten uns lieber nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, Schwachmaten gibt es auch bei uns-leider. Die Bilder gegen Lakic, Becherwürfe alles schon vergessen???.
Gehts noch? Äpel mit Birnen sage ich nur. Denk mal ernsthaft über diese Vergleiche nach.
Gersten wurde niemand ausgebuht oder Bierbecher geworfen.
Manchmal frage ich mich wieso wenn wie in diesem Fall, eindeutig "andere" Scheisse bauen, wir uns immer an die eigene Nase fassen sollen?
Seltsame Auffassung von Moral.
Junge, geh' auf DFB-Länderspieleerge hat geschrieben:Leute, auf fremden Plätzen mit Taschentüchern winken, fordert den Mob
einfach nur heraus. Ich weiß nicht wie eine solche Aktion in Lautern von Seiten der Hools aufgenommen würde.
danke für die netten worte!vorderpfalz1988 hat geschrieben:@steffenz
dein "bericht" verschafft mir gänsehaut und macht mich betroffen.
deiner tochter johanna wünsche ich keine bleibenden ängste und hoffe dass sie wieder spaß am stadionbesuch findet.
vor diesem hintergrund finde ich auch die oft niveaulosen kommentare einiger user hier einfach nur pervers.
Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen muss...fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Hier ein Video aus dem BFC Block http://www.betzefans.de/videos/TonicWater/967957.html
Was redet ihr denn da bitte für einen Mist zusammen? "Was war denn in Freiburg und vielen anderen Beispielen"Crisufck hat geschrieben:Also da gibt es genug andere Beispiele in den eigenen Reihen. Außer die BecherwürfeSteini hat geschrieben:
Gehts noch? Äpel mit Birnen sage ich nur. Denk mal ernsthaft über diese Vergleiche nach.
Gersten wurde niemand ausgebuht oder Bierbecher geworfen.
Manchmal frage ich mich wieso wenn wie in diesem Fall, eindeutig "andere" Scheisse bauen, wir uns immer an die eigene Nase fassen sollen?
Seltsame Auffassung von Moral.
Was war denn in Freiburg und viele andere Beispiele bei denen unsere "Fans" randaliert haben ? Auch wenns nit in diesem Ausmaß war.
Das da Verantwortliche versagt haben steht außer Frage. Auch die Vergangenheit spricht gegen den BFC. Aber ich finde die Entschuldigung in Ordnung ! Da hab ich von unserer Seite bis jetzt wenig mitbekommen, wenn was war ... Fazit : Idioten raus ! Egal wo !
Der absolute Albtraum, das ist das was Du und Deine Tochter gestern durchgemacht haben.steffenz hat geschrieben:danke für die netten worte!
es wird wohl auch so sein das mir meine frau in den hintern treten wird,wenn ich johanna mal wieder ins stadion nehmen will,falls sie das nochmal will!
ja manche kommentare die hier gepostet werden, führen dazu das der hass in einem aufsteigt!
Dann lies doch auch mal weiter... Schön, wie du versuchst nur die halbe Wahrheit zu belegen.Walterfritz hat geschrieben:Was die Ordner sich geleistet haben, ist ja wohl ohne Beispiel und gehört angezeigt. Was die Polizei ablieferte ist aber auch schlichtweg Unterlassung. Hier ein guter Artikel, der das mal beschreibt.
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 352969.php
Die Polizei stellt sich in ihren Berichten so dar, als hätten sie eingegriffen und gibt nur den Ordnern die Schuld, hier mal die Wahrheit:
"Sie durchbrachen mühelos Absperrungen zum Pufferblock vor der Gästekurve, den die Polizei unverständlicherweise mit Abpfiff verlassen hatte. Ein Tor öffnete sich - und dann stürzten sich die Schläger, ebenfalls merkwürdig ungehindert von der Polizei, auf die Lauterer."