Beim letzten Absatz hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Chaoslautern halt.Geye hat geschrieben:Ich glaube Middendrop ist es egal so lange er Leistung bringt.
Otto war es bei Basler auch egal und er hat es ihm mit Leistung gedankt.
Ich hoffe mein Chef tritt mir nicht in den Ar*** wenn jemand sagt der hat 3 Bier getrunken.
Das wünsch ich jedem anderen hier auch.
Aber der FCK ist eben etwas besonderes.
Und beim FCK geht es immer sonderbarer zu!

Was dann, wen man einigen hier so zuhört, 1-2 mittelmässige bis gute Zweitligaspieler mehr wären als wir jetzt haben.Zizou91 hat geschrieben: ...
Für 800 000 kann man mit Sicherheit 1,2 mittelmäßige bis gute zweitligaspieler bekommen!!!! (auch wenn vielleicht erst später)....
Schellt mich nen Spinner, aber wenn man statt Halfar da ein Runström, Bernier... einsetzt könnte man glatt meinen man wäre hier im Forum, vor ein paar Wochen...R-Town hat geschrieben:http://www.arminia-bielefeld.de/forum/viewtopic.php?t=1026
Unsere Freunde aus Bielefeld scheinen sich zu freuen...
Weil du für die noch nichtmal ein Bier im Westen bekommst, deshalb.Paul170 hat geschrieben:Warum verscherbeln sie nicht den Daham und den Lexa, anstatt so ein hoffnungsvolles Talent gehen zu lassen...
die will keinerPaul170 hat geschrieben:Warum verscherbeln sie nicht den Daham und den Lexa, anstatt so ein hoffnungsvolles Talent gehen zu lassen...
Weil die was haben das einem Verein auch nützt: Erfahrung.Paul170 hat geschrieben:Warum verscherbeln sie nicht den Daham und den Lexa, anstatt so ein hoffnungsvolles Talent gehen zu lassen...
Wir wissen alle nicht was wirklich abgelaufen ist. Fakt ist jedoch das der FCK mal wieder einen talentierten Spieler ziehen läßt. OK man hat ihn zu den Amateuren geschickt, akzeptiert. Aber wollte man ihm überhaupt wieder eine Chance geben bei den Profis. Ich sage, beim FCK ist man nicht in der Lage solch eine Situation so zu lösen, das am Ende der Spieler wieder Teil der Profimannschaft ist, aufgebaut wird und Leistung bringt. Dies zeugt von ungeheuerer Arroganz und man setzt nahtlos die Fehlerkette der vergangenen Jahre fort. Für mich vollig unverständlich.Sabine hat geschrieben:Bravo FCK, Sommerschlußverkauf mit Nationalspielern. Der nächste Restposten muß die Geschäftsführung sein , wenn wir nicht die 3.Liga anpeilen wollen.Mich sieht der Betze in dieser Saison wegen dieser sau blöden Entscheidung nicht mehr.
kriD1973 hat geschrieben:Ich moechte nochmal kurz auf die Liste von einigen Spielern aufmerksam machen welche der FCK in den letzten Jahren verscherbelt hat:
Ballack: fuer 0,075 mio. geholt, fuer 3,9 verkauft, jetzt 26,6 wert
Lincoln: 4 - 0,6 - 9,5
Weidenfeller: 0 - 0 - 8
Wiese: 0 - 0 - 7
Klose: 0 - 5 - 23
Altintop: 0,8 - 0 - 5
Sanogo: 0,5 - 3,8 - 4,5
Wir haben keinen Erdoel Maezen als Praesident wie Inter Mailand.
Wir koennen uns solche Patzer nicht erlauben.
Wenn ein Provinzverein so eine BESCHISSENE AMATEURHAFTE Transferpolitik betreibt, dann braucht sich keiner zu wundern wenn wir bald in Liga 3 kicken!!!
Jau, ein Paradebeispiel für Statistiken, auf die Interpretation kommt es an.rathinio hat geschrieben:kriD1973 hat geschrieben:Ich moechte nochmal kurz auf die Liste von einigen Spielern aufmerksam machen welche der FCK in den letzten Jahren verscherbelt hat:
Ballack: fuer 0,075 mio. geholt, fuer 3,9 verkauft, jetzt 26,6 wert
Lincoln: 4 - 0,6 - 9,5
Weidenfeller: 0 - 0 - 8
Wiese: 0 - 0 - 7
Klose: 0 - 5 - 23
Altintop: 0,8 - 0 - 5
Sanogo: 0,5 - 3,8 - 4,5
Wir haben keinen Erdoel Maezen als Praesident wie Inter Mailand.
Wir koennen uns solche Patzer nicht erlauben.
Wenn ein Provinzverein so eine BESCHISSENE AMATEURHAFTE Transferpolitik betreibt, dann braucht sich keiner zu wundern wenn wir bald in Liga 3 kicken!!!
Es ist ein Unterschied ob du von einem Fastabsteiger zu einem guten Club wechselst oder von einem guten Club, der international spielt, zu einem Top Club wechselst. Dort werden immer höhere Ablösen gezahlt.
Bei deiner Auflistung solltest du auch bedenken, dass einige Verträge ausgelaufen waren, wie willst du da Ablösen bekommen. Zudem waren andere Summen, wie bei Klose, vertraglich festgeschrieben.
Aber es ist ja so super einfach den Leuten eine beschissene Transferpolitik zu unterstellen.
...
Ja, ich glaube du hast recht. Da oben sitzen ein MANNHEIMER, ein SAARBRÜCKER und ein MAINZER.Sascha26 hat geschrieben:Ich frag mich so langsam,ob die Vereinsführung wirklich das Ziel hat,unseren geliebten FCK zurück in die 1.Liga zu bringen,oder ob sie ihn in kürzester Zeit komplett ruinieren will,damit wir bald in der 3.Bundesliga spielen. In ein paar Jahren ist es soweit. Dann sieht mich der Betze nicht mehr. Das steht jetzt schon fest. Da oben muss endlich mal was passieren. Aber,das muss schon seit Jahren,und passiert ist bis jetzt noch nichts.
Unser FCK ist auf dem Besten Wege,unter zu gehen. Und alle,die was zu sagen haben,schauen einfach so zu. Ihr Versager.Verschwindet vom Betze.Ihr habt da oben nichts zu suchen.