Aber allenfalls in Richtung Amateursport.FCS-Intern, Herrn Ferner zitierend, hat geschrieben:Das sind ganz andere wirtschaftliche Welten, aber schön wär's schon. Ein Amri könnte uns sicher noch sehr weiterbringen.
da würd ich auch mitmachenFCK-Ralle hat geschrieben:Nicht doch. Denk an dein Kreuz.betze-weck hat geschrieben:Ich würde Ihn sogar nach Saarbrücken tragen bzw. ihm das 1. Klasse Zugticket bezahlen. Hauptsache er treibt nicht mehr sein infektiöses Unwesen im Trikot meines Vereins!![]()
Ne, ich hab ne Sackkarre daheim. Wir treffen uns aufm Betze und starten ne Entwicklungsexkursion ins Saarland. Amri nehmen wir als Gastgeschenk mit.
kepptn hat geschrieben:Ich weis nicht wem ich was mehr gönnen soll. Dem FCS den Amri oder dem Amri den FCS.
Sahan hat das sogar in nem Pflichtspiel mehrfach gemacht, ich hoffe das wird bei den Erwartungen an ihn berücksichtigt...Blochin hat geschrieben:Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als Amri bei seinem Tor beim Testspiel in der Winterpause Bugera ganz locker stehen ließ...
schöner Beitrag! Ich sehe es genauso. Hier gibt's aber einige, die auf der einen Seite SK dafür kritisieren, dass wir kaum Transfererlöse erzielen, und auf der anderen jetzt laut aufschreien nach dem Motto "wie konnte man so einem nur einen langfristigen Vertrag geben".Blochin hat geschrieben:Ich finde es trotz dieser abschreckenden Beispiele (Rivic muss ja auch in diesem Kontext genannt werden) richtig, Spielern lange Verträge anzubieten. Wenn sie einschlagen, haben wir die Spieler dann eben auch an uns gebunden.
Bezüglich der Kreisklasse ist das üble Nachrede. Dort wird gekämpft. Die Einstellung von Amri reicht nicht einmal für Hallenhalma, allenfalls, und auch da bin ich mir nicht sicher, für Mau-Mau.paulgeht hat geschrieben:Ich behaupte mal, Amri hat das Talent für die Bundesliga, aber die Einstellung für die Kreisklasse.
Jetzt zieh mal nicht die Professionellen Hallen-Halma oder Mau-Mau-Bundesvereine in den Sumpf!!!Schlossberg hat geschrieben:Bezüglich der Kreisklasse ist das üble Nachrede. Dort wird gekämpft. Die Einstellung von Amri reicht nicht einmal für Hallenhalma, allenfalls, und auch da bin ich mir nicht sicher, für Mau-Mau.paulgeht hat geschrieben:Ich behaupte mal, Amri hat das Talent für die Bundesliga, aber die Einstellung für die Kreisklasse.
Weschtkurv hat geschrieben:Champ of Siesta
paulgeht hat geschrieben:Ich behaupte mal, Amri hat das Talent für die Bundesliga, aber die Einstellung für die Kreisklasse.