Forum

Super Mario gibt Gas: Lautern schenkt ein - mit Wermut (Bild.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Super Mario gibt Gas
Lautern schenkt ein - mit Wermut

Von MARIO BASLER 28.07.2011 — 23:17 Uhr

Schalom! Willkommen in Koscherslautern ...

In der Pfalz haben sie jetzt zwei Israelis verpflichtet. Den Gil Vermouth für das rechte Mittelfeld und den Itay Shechter für den Angriff.

Die kennen Sie nicht? Die kennt kaum einer. Ich schon. Und ich als Ex-Lauterer sage: Das sind zwei Jungs, die heizen auf dem Betzenberg so richtig ein!

(...)

Der Marco bringt den FCK auf Vordermann. Deshalb wird sein Vertrag bald auch über 2012 hinaus verlängert. Als Dankeschön führt er den FCK schnurstracks auf Rang 11. Herrliche Aussichten: eine sorgenfreie Saison – und das mit Wermut. Prost!

Vorausgesetzt, der Rest der Rotlicht-Teufel reißt sich da wieder am Riemen. Was in der Truppe in der Sommerpause alles vorgefallen sein soll – reden wir besser nicht mehr drüber...

Mario Baslers FCK Top-Elf

***********************Trapp*******************************
Dick**************Abel***************Rodnei************Jessen
de Wit***********Tiffert**************Sahan*************Ilicevic
****************Shechter*******Kouemaha********************

zur BLÖD

Edith 31. Juli 2011 11:00 Uhr

Netzers Liga-Check
Dortmund wird der einzige Konkurrent der Bayern sein

Warum unser Kolumnist Leverkusen nicht als Titelanwärter sieht, der Umbruch beim HSV richtig ist und er sich wieder Sorgen um Gladbach macht

(...)

Auch für Klubs wie Freiburg und Kaiserslautern gilt: Man kann ihre Leistung in der vergangenen Saison nicht hoch genug bewerten, ihr Abschneiden zeigt aber auch die Unordnung, die in der Liga vorhanden gewesen ist. Da Mitfavoriten wie Schalke oder Bremen eine einzige Enttäuschung waren, gab es Platz für solche Entwicklungen. So etwas wird für beide wohl nicht noch einmal zu erreichen sein – es sei denn, die anderen zeigen sich erneut so desolat.

zur BLÖD
Zuletzt geändert von Red Devil am 31.07.2011, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

super Mario gibt Gas, Shalom, Willkommen in Koscherslautern ...

Alter, Halt die Tasten still und werd erwachsen. Basler ist ein Vollidiot.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 29.07.2011, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

rmpa77 hat geschrieben:super Mario gibt Gas, Shalom, Willkommen in Koscherslautern ...

Alter, Hallt die Tasten still und werd erwachsen. Basler ist ein Vollidiot.
Der gibt doch nur (wie einst der besoffene Merkel) seinen Namen her und der Rest sind übliche Bild-Phrasen auf Klischee-Basis (Basler - Wermut,muss passen).

Basler wird den Lattekstrammen beim Doofenpass ganz gut ersetzen können.

Das nehme ich so ernst wie eine von Dieter Bohlen verfasste Kritik am Ring der Nibelungen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das nehme ich so ernst wie eine von Dieter Bohlen verfasste Kritik am Ring der Nibelungen.
Vor allem seine Kritik an den "Rotlicht Teufeln" ... als Basler damals zur Hertha, bzw nach Saudi Arabien wechselte mussten in der Altstadt mindestens 3 Kneipen wegen Umsatzrückgang schließen. :D
Wurst bleibt Wurst.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 29.07.2011, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Basler halt.
Nachdem er gestern Augsburg schon auf Platz 15 gesehen hat dachte ich schon an dann setzt er uns auf einen Abstiegsplatz.
Ernst zu nehmen ist das nicht.
Mit einem 11. Platz am Ende könnte ich aber gut leben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
basdri

Beitrag von basdri »

rmpa77 hat geschrieben:Alter, Hallt die Tasten still und werd erwachsen. Basler ist ein Vollidiot.
Ich könnt heut noch Kotzen das man ihn damals als Hofnarren für König Otto verpflichtet hat.
Und jedesmal, wenn ich in der Kurve jemanden mit Basler-Trikot sehe.
Aber Platz 11 würd ich auch nehmen.
Steini

Beitrag von Steini »

Basler spricht aus Erfahrung :lol: :lol: :lol: Sex and Weißbier und dume Sprüche man ist geneigt folgendes festzustellen:

B und B BILD und BASLER gleich und gleich gesellt sich gern.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Wenn der Lothar doch nur nicht so wäre, wie er eben ist. Aber als absoluten Fussballexperten lasse ich ihn durchgehen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

scheiss fc köln hat geschrieben:Wenn der Lothar doch nur nicht so wäre, wie er eben ist. Aber als absoluten Fussballexperten lasse ich ihn durchgehen...
Sein peinliches Privatleben macht ihn halt BILD-affin bzw er sich zum BILD-Affen.

Seine Kompetenz mag ich ihm auch nicht absprechen,aber wer sich den ins Haus holt,hat ein riesiges Problem.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

OWL-Teufel hat geschrieben:Sein peinliches Privatleben macht ihn halt BILD-affin bzw er sich zum BILD-Affen.

Seine Kompetenz mag ich ihm auch nicht absprechen,aber wer sich den ins Haus holt,hat ein riesiges Problem.
Ja, aber irgendwie fast schon schade. Da tummeln sich weniger kompetente Trainer-Graupen im Fussball. Die allerdings kein so extravagantes Privatleben führen. Der Mann ist einfach vom Fach, hat im Fussball alles gesehen und erlebt. Beste Voraussetzungen um ein guter, vielleicht überdurchschnittlicher Trainer zu sein. Aber er ist halt auch der Lothar.
kepptn
Beitrag von kepptn »

basdri hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Alter, Hallt die Tasten still und werd erwachsen. Basler ist ein Vollidiot.
Ich könnt heut noch Kotzen das man ihn damals als Hofnarren für König Otto verpflichtet hat.
Und jedesmal, wenn ich in der Kurve jemanden mit Basler-Trikot sehe. ...
Meins hab ich ausgemustert. Das dient jetzt als Wandschmuck.
Es gibt immer was zu lachen.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

kepptn hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
Und jedesmal, wenn ich in der Kurve jemanden mit Basler-Trikot sehe. ...
Aber sicher mit der Basler Beflockung Richtung Wand, oder?

Weil Der-Letzte-aller-Basler-Fans, des bin isch! Und wer mich in der Kurve mit Mario Trikot sieht, darf gern zu mir kommen und mir ein Bier ausgeben 8-)

Ansonsten stimme ich OWL zu, der Basler gibt seinen Namen her, und irgendein Quex aus der Blöd-Redaktion schreibt den Text.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

rmpa77 hat geschrieben:super Mario gibt Gas, Shalom, Willkommen in Koscherslautern ...

Alter, Halt die Tasten still und werd erwachsen. Basler ist ein Vollidiot.

ey basler is genial!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

rico-für-den-fck hat geschrieben:
ey basler is genial!
So genial, dass er es doch glatt schaffte, die Erste Klasse Grundschule zu wiederholen. Das ist nun wahrlich nicht jedem gegeben.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
kepptn
Beitrag von kepptn »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Aber sicher mit der Basler Beflockung Richtung Wand, oder? ...
Yepp.
Es gibt immer was zu lachen.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Hätten wir jetzt die Kohle, welche er zuletzt bei uns kassiert hat, ( incl. 5 Mios Handgeld) wären wir wohl jetzt saniert.

Wenn man soviele Scherbenhaufen als Trainer hinterlassen hat wie der Mario, sollte man seine Klappe nicht so weit aufreißen.

Wieviele Spieler hatte er damals in Burghausen von seinem Schwager verpflichtet !?
13-14 ?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:
ey basler is genial!
So genial, dass er es doch glatt schaffte, die Erste Klasse Grundschule zu wiederholen. Das ist nun wahrlich nicht jedem gegeben.
Jetzert sei awwer nit immer so ään Dibbelschisser. Der Buu hott hald kää Zeit zum Lerne g´ hatt. Der hott kicke misse. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Elmi

Beitrag von Elmi »

Basler durfte in der dritten Klasse schon rauchen :lol:

PS: Wir sind Pfälzer UND DU NICHT...
OLD SCHOOL BLOCK
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »