Forum

Sonderangebote im Online-Fanshop

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Mir ist aufgefallen, dass ohne eine begleitende Pressekampagne der Preis der Kuscheldecke von ambitionierten 39,99€ auf günstige 39,95€ gesenkt wurde.
Das ist schon sehr verlockend.
Immerhin könnte man durch einen Kauf herausfinden, wie groß die Decke ist.
Im Online-Fanshop ist leider nicht erkennbar, ob eine Zweitnutzung als Topflappen oder als Theatervorhang geeigneter wäre.

Anders gefragt: Liebe Fanshop-Manager, wollt ihr Eure Interessenten informieren oder verwirren?
Zuletzt geändert von Thomas am 29.07.2011, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "Allgemeines".
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Danke Dir für den Tipp... Ich wollte mir die schonmal kaufen nur da war die mir einfach zu teuer!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Schlossberg hat geschrieben: Immerhin könnte man durch einen Kauf herausfinden, wie groß die Decke ist.
Im Online-Fanshop ist leider nicht erkennbar, ob eine Zweitnutzung als Topflappen oder als Theatervorhang geeigneter wäre.
Selbiges gilt auch für die Traditionsfahne und ähnliche "Sonstigen" Prodiukte.

Zum Glück hat SK ja verlängert, es ist also auch bei dieser Baustelle mit Verbesserungen zu rechnen. Beim Ticket-Shop hats ja geklappt.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Antworten