desTeufelsGeneral hat geschrieben:Hi @kepptn
auch von mir alles Gute !
und nur das Beste für Dich !
Besten Dank!
@rmpa77 und HPB, hab ihn im Katalog nicht gesehen. Es ist auch kein Seidenschal wie man ihn kennt. Klar er ist aus Polyester, wirkt aber ein wenig rau - fast wie Leinen. Leider hab ich kein Foto, das reiche ich nach dem Kauf aber gerne nach.
Edit:
Also wie ich schon schrub besteht der Schal aus reinstem Polyester, mutet aber nicht wie die üblichen Seidenschals an. Er ist rau und leichtem Leinenstoff nachempfunden.
Das Portrait ist fotorealistisch, sieht also wirklich aus wie ein Fotodruck.
Links und rechts an den Enden ist die 8 in Gold aufgedruckt, jeweils mit der Signatur unterleg. Darunter klein und in Schwarz das Traditionslogo im einen und "1. FC Kaiserslautern" im anderen Eck". Am Ende dann schwarze Frasen
Neben dem Portrait steht auf einer Seite Geburts- und Sterbedatum, auf der anderen Seite "384 Spiele, 327 Tore, immer Betze".
Darunter in Gold, das berühmte Zitat: "Der Schlüssel zum Erfolg ist die Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben!"
Der Preis von 16,95€ ist mMn durchaus angemessen, der Schal wirkt edel - fast schon zu schade fürs Stadion.