Ich auch!betze-weck hat geschrieben:Ich will auch nach Brähm
Gut, dann mach ich den Kartentransfer klar.derhonkel hat geschrieben:@Kepptn: Ja.
Will mal grad die Zugverbindung raussuchen...
So hab ich mir das gedacht, jaderhonkel hat geschrieben:Also, Du fährst und würdest mich mitnehmen? Oder wie habe ich das zu verstehen?Nordteufelin hat geschrieben:@ derhonkel: Ich fahre mitm Auto...
Dann... Danke.
Schade, dass es auf Jägermeister keinen Pfand gibt, damit wäre das Spritgeld gegenfinanziert und ein Ölwechsel wäre auch noch drin.derhonkel hat geschrieben:Okay, übergeredet. Ich hatte mal mit Franki gesprochen, der hat allerdings wolh noch keine Karte... wie sähe das aus?
Kepptn, ich brauch also die Karte, fahre mitm Owwel und seiner weitaus besseren Hälfte an der Weser entlang... toll ...
Täteste ja tun. Und das mit dem Postweg ist in meinem Fall relativ. Ist aber kein Ding, ich überleg mir auch gerne nen Plan B.Suboptimal hat geschrieben:...
Auch liebend gerne wenn ich den Abgebenden und den Empfänger ohnehin vor dem betreffenden Spiel sehe. ...
Noch ein Grund mehr nicht bei Shell zu tanken!WällerDevil hat geschrieben:Hey zusammen, ich weiß nicht was ich davon halten soll.
http://www.rhein-zeitung.de/startseite_ ... 82456.html
Nichts ist mehr umsonst.
@SuboOWL-Teufel hat geschrieben:Auto mit HB - Kennzeichen - Jägermeister und auslachen
Hab ich glatt überlesen bei dem Saufgelage.JochenG hat geschrieben:@SuboOWL-Teufel hat geschrieben:Auto mit HB - Kennzeichen - Jägermeister und auslachen
Denk Dir schon mal eine kleine Strafe für den Herrn OWL-Teufel aus. Kann ja wohl nicht sein - oder?
Von Plan B (Von der Strasse rammen) bitte ich auf der Hinfahrt abzusehen. Wenn mein Ticket übergeben ist isses mir egal. Ich stehe zu meinem Wort.Suboptimal hat geschrieben:Hab ich glatt überlesen bei dem Saufgelage.JochenG hat geschrieben: @Subo
Denk Dir schon mal eine kleine Strafe für den Herrn OWL-Teufel aus. Kann ja wohl nicht sein - oder?![]()
Entsprechende Sanktionen für die nächste OWL'sche Übernachtungstour in Rheinhessen werden geprüft.
Danke für den Hinweis!
Sag ich doch und so lange du meine Karte nicht hast stehe ich im Wort.derhonkel hat geschrieben:Hey, nee, nix vonne Strasse rammen.
Ich sitze auch in dem Auto...