Forum

Chadli Amri nach Saarbrücken? (Sport1)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ferner dementiert Interesse an Amri - wird wohl nichts!

http://de.fotoalbum.eu/fcsaarbruecken/a628833/00000004
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Wenn ich es richtig lese, steht da u. a.:
FCS-Intern, Herrn Ferner zitierend, hat geschrieben:Das sind ganz andere wirtschaftliche Welten, aber schön wär's schon. Ein Amri könnte uns sicher noch sehr weiterbringen.
Aber allenfalls in Richtung Amateursport.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
mosie17

Beitrag von mosie17 »

FCK-Ralle hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Ich würde Ihn sogar nach Saarbrücken tragen bzw. ihm das 1. Klasse Zugticket bezahlen. Hauptsache er treibt nicht mehr sein infektiöses Unwesen im Trikot meines Vereins!
Nicht doch. Denk an dein Kreuz. :wink:
Ne, ich hab ne Sackkarre daheim. Wir treffen uns aufm Betze und starten ne Entwicklungsexkursion ins Saarland. Amri nehmen wir als Gastgeschenk mit. :wink:
da würd ich auch mitmachen 8-)
mosie17

Beitrag von mosie17 »

hauptsache er ist weg :teufel2:

er könnte doch auch zu waldhof gehn und bei der mission 'wiederbastieg' helfen.. 8-)

BIIIIIITTTTEEE GEH !!!
Hellfire_LD
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hellfire_LD »

@Blochin: :applaus:
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

kepptn hat geschrieben:Ich weis nicht wem ich was mehr gönnen soll. Dem FCS den Amri oder dem Amri den FCS.
:lol:

Eine Win-win-Situation
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
basdri

Beitrag von basdri »

Blochin hat geschrieben:Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als Amri bei seinem Tor beim Testspiel in der Winterpause Bugera ganz locker stehen ließ...
Sahan hat das sogar in nem Pflichtspiel mehrfach gemacht, ich hoffe das wird bei den Erwartungen an ihn berücksichtigt...
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Jetzt aber mal langsam Leute.
Der Amri trägt das Trikot von unserem FCK, also bringt ihm den nötigen Respekt entgegen.
Ihr Nörgler,Meckerer,Besserwisser usw, ihr alle werdet sehen, der Amri macht seinen Weg noch und wenn es nach Blieskastel ist, *feix*!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Vielleicht kann man ihn ja nach Sb ausleihen und der Fcs müsste nur ein Teil des Gehalts bezahlen. Wäre zwar besser er wäre ganz weg aber immerhin besser als nichts. Wenn Amri ein Jahr Spielpraxis sammelt, greift er vielleicht ja auch noch einmal an!
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Also wenn s geht verkaufen, ansonsten ausleihen. Bei einer Ausleihe besteht ja ferner auch die Möglichkeit, dass er durch die Spielpraxis doch noch die Kurve bekommt und nächste Saison vllt. für die Bundesliga zu gebrauchen ist.
Marky

Beitrag von Marky »

Amri hat gegen Wolfsburg seinen zweiten Zweikampf gewonnen. Testspiele 2010 eingerechnet. Ich hab genau drauf geachtet :wink:

Manche Spieler braucht man nur einmal im FCK-Trikot auflaufen zu sehen und man spürt instinktiv, dass das nix geben kann. Aber meist sagt dann der Verstand, abwarten, der war doch bei x eigentlich ganz gut und y wird sich bei dem Transfer schon was gedacht haben...
Zuletzt geändert von Marky am 27.07.2011, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Blochin hat geschrieben:Ich finde es trotz dieser abschreckenden Beispiele (Rivic muss ja auch in diesem Kontext genannt werden) richtig, Spielern lange Verträge anzubieten. Wenn sie einschlagen, haben wir die Spieler dann eben auch an uns gebunden.
schöner Beitrag! Ich sehe es genauso. Hier gibt's aber einige, die auf der einen Seite SK dafür kritisieren, dass wir kaum Transfererlöse erzielen, und auf der anderen jetzt laut aufschreien nach dem Motto "wie konnte man so einem nur einen langfristigen Vertrag geben".

Verträge mit langer Laufzeit sind immer ein Risiko. Trotzdem muss man das Risiko eingehen, wenn man auf der einen Seite Konstanz im Kader und auf der anderen auch mal Transfererlöse erzielen will. Mit einem Treffer, der zwei Jahre Leistung bringt und dann für entsprechende Ablöse einbringt, kann der Verein mehrere Fehlgriffe finanzieren. Je weniger letztere sind, umso besser ist das natürlich...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wieviel jetzt Amri an Grundgehalt bekommt, weiß hier keiner....soviel wie Sasic für Dzaka rausgeschlagen hat, dürfte es auf keinen Fall sein.
Und hätte Amri auch nur 1 € Ablöse gekostet....K&K hätten ihn nicht geholt.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

34. Spieltag, DAS Tor zum Klassenerhalt geschossen von... neeeeeeein, das wär ja zum kotzen :D

Im Ernst: Ich behaupte mal, Amri hat das Talent für die Bundesliga, aber die Einstellung für die Kreisklasse. Saarbrücken wird schon wissen, warum sie sich das NICHT antun wollen. Und auch Amri wird sich so schnell nicht wegbewegen - is ja auch so ganz schön in Kaiserslautern.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schlossberg

paulgeht hat geschrieben:Ich behaupte mal, Amri hat das Talent für die Bundesliga, aber die Einstellung für die Kreisklasse.
Bezüglich der Kreisklasse ist das üble Nachrede. Dort wird gekämpft. Die Einstellung von Amri reicht nicht einmal für Hallenhalma, allenfalls, und auch da bin ich mir nicht sicher, für Mau-Mau.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Schlossberg hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Ich behaupte mal, Amri hat das Talent für die Bundesliga, aber die Einstellung für die Kreisklasse.
Bezüglich der Kreisklasse ist das üble Nachrede. Dort wird gekämpft. Die Einstellung von Amri reicht nicht einmal für Hallenhalma, allenfalls, und auch da bin ich mir nicht sicher, für Mau-Mau.
Jetzt zieh mal nicht die Professionellen Hallen-Halma oder Mau-Mau-Bundesvereine in den Sumpf!!!

Ich denke Amri hat immer noch eine Chance... bei Langeoog-Lochen oder Avocados-Striegeln. :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Man munkelt auch, er hätte mehrfach den Titel bei den Mexican Open gewonnen.
--> Champ of Siesta
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0531140553
Schlossberg

Weschtkurv hat geschrieben:Champ of Siesta
:lol: :lol: :lol:
CL mal anders.
ROFLMAO, aber wirklich.
sdw

Beitrag von sdw »

:x :x :x
Das ist eine üble Beleidigung für jeden Kreisklassespieler! Da wird mit mehr Begeisterung Fußball gespielt, als ich sie bei Amri jemals im FCK-Trikot gesehen habe.
McQuade
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

ein wort genügt und ich fahr den Deppen mit meinem Fiat Panda 1000 Fire
persönlich und umsonst in seine heimat oder nach Saarbücken oder in die Wüste.

mir egal, darüber könnt ihr entscheiden.

die nase will ich nicht mehr sehen
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Schlossberg

Am besten wäre, ihn an den Depp auszuleihen.
Da sind Kamele genug.
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Danke für nichts und tschüss !
Antworten