WällerDevil hat geschrieben:Also es ist echt nicht mehr schön im Tiffert Thread zu lesen wollte auch da nichts schreiben, aber bei der begründung das Tiffert schlecht ist weil er Ossi ist ging mir die Hutschur hoch.
Die würden echt noch Mosern wen wir mit 10 Punkten vorsprung Meister würden.
Ööööhm,DAS war aber wirklich nicht ernst gemeint Die Beiträge des Users,der den von dir aufgegriffenen Beitrag formuliert hat,sind mit äußerster Vorsicht zu genießen.Extreme Ironie-Gefahr!
WällerDevil hat geschrieben:Also es ist echt nicht mehr schön im Tiffert Thread zu lesen wollte auch da nichts schreiben, aber bei der begründung das Tiffert schlecht ist weil er Ossi ist ging mir die Hutschur hoch. ...
So, jetzt aber mal ein ernsthafter Beitrag von mir. Ich find das scheiße, daß hier Tickets in der Kartenbörse angeboten werden "nur in Verbindung mit dem und dem Spiel..."
Leute, geht's noch?
Die Tickets werden VIEL interessanter, wenn sie einzeln zu erstehen sind.
Ich WILL nicht nach Berlin und ich KANN zeitlich nicht nach Bremen.
Ich will nur ein Ticket, Stehplatz, für Köln!
Nicht mehr, nicht weniger! Schon erbärmlich, daß man jetzt nur noch online Tickets bestellen kann. Find ich echt schade! Gerade für Berufstätige wie mich ist es da sehr schwer noch ein Ticket zu kriegen, wenn der Vorverkauf schon morgens startet, man aber erst abends die Möglichkeit hat was zu bestellen.
Früher war alles irgendwie einfacher gestrickt....
EDITH sagt: Juhu! Blitze über Köln.... Gewitter is net weit weg... supi. Ick freu mirn Ast ab.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Was haste gegen das bisschen Regen, Mattes? Auch im Sommer kann es ja ruhig mal etwas regnen.
Ich drücke die Daumen, dass Du noch einen Steher für Köln kriegst. Wird schon noch irgendwie klappen.
Du scheinst mir vertrauenswürdig, und ein angemessener Vertreter meiner Wenigkeit zu sein. Daher folgendes Angebot, bevor ich irgendeinem unangemessenen Vertreter meine Karte überlasse: N 6 Stehplatz - 16 Tacken.
Jetzt hab ich schon ne Karte, und kann nichtmal nach Köln...
oh jajaja! Bin nächste Woche Freitag in Rodenkirchen. Da könnte ich mal kurz zu dir rübereilen nach getaner Arbeit. Ist dasn Angebot? Weiteres dann per PN....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:oh jajaja! Bin nächste Woche Freitag in Rodenkirchen. Da könnte ich mal kurz zu dir rübereilen nach getaner Arbeit. Ist dasn Angebot? Weiteres dann per PN....
Wie wir das machen ist mir egal. Nur Übergabe vorm Stadion scheidet aus. Brieftaube zieht auch nicht.
PS: Bremen - S107 hätte ich auch noch.....
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 27.07.2011, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Das sollten wir schon hinbekommen. Bis nächsten Freitag hab ich noch keine Aussicht auf die Planungen. Notfalls per Post. Heutzutage ist ja allerhand möglich. Ärgert mich nur etwas, dass ich die Karte habe, aber nicht hin kann. Aber wenn ich dir damit eine Freude mache, ist das ja auch schön. Musst nur an den Dreier denken!!!!
ach, da denk ich doch auf der Arbeit nie dran... ich hatte das bisher immer so gemacht, daß ich bei Bekanntgabe des Spielplans eine Email geschickt habe und das hat wunderbar geklappt. Hatte letztes Jahr und 06/07 ne AWDK. Da spielte das ja eh keine Rolle....