Am Freitag treten die Roten Teufel bei der TuS Koblenz an. Anpfiff ist um 18.00 Uhr.
Die Vorab-Diskussion bitte in diesen Thread.
Hier noch einige Informationen zum Spiel:
Kontrollen:
Am Stadion, sowie bei der Anreise, kann es zu verstärkten Kontrollen kommen. Ebenso wie beim vergangenen Spiel in Koblenz werden die Besucher des werden die Besucher des Gästeblocks mit mehrmaligen und genausten Durchsuchungen und dadurch einer eventuell längeren Wartezeit am Eingang rechnen müssen. Stark angetrunkene Personen werden bereits am Eingang abgewiesen. Fahrkarten Sonderzug:
Die restlichen Fahrkarten für diesen Zug können noch bis Donnerstag um 17 Uhr beim Kartenservice des FCK in der Südtribüne oder eventuell, solange noch übrig, vor Ort vor der Abfahrt des Zuges erworben werden. Es ist nicht möglich, ohne eine solche Fahrkarte diesen Zug zu nutzen! Fahrzeiten Sonderzug
Weitere Informationen zum Spiel findet Ihr wie immer in der Rubrik 'Auswärtsinfos': Fans > Auswärtsinfos > TuS Koblenz
Amok.exe hat geschrieben:Das die verschärften kontrollen stattfinden war wohl klar
Aber strenger als letztes Jahr können die Kontrollen auch gar nicht mehr werden... Und genauso wie letztes Jahr werden die Kontrollen zusammenbrechen, wenn der Zugmob von 500 Leuten eintrifft und alle gleichzeitig ins Stadion wollen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hatte ja eigentlich 2 Karten bestellt, aber leider keine bekommen, da ich kein Mitglied bin.
Meine Mutter war allerdings heute im Kartenservice un hat 2 Karten für meinen Vater fürs Spiel gegen Paderborn geholt und mal nebenbei gefragt ob noch Karten da sind..und siehe da: Jetzt hab ich 2 ermäßigte Karten bekommen Scheint so als wären paar Tickets zurückgekommen..
gerad eben auf der TuS-Seite gefunden, vielleicht für den ein oder anderen interessant welcher keine Karte im Gästeblock hat:
+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++
Aus gegebenem Anlass möchten wir bei Online-Bestellungen ausdrücklich auf Punkt 3.4 unserer Stadionordnung hinweisen:
3.4) Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem anderen, insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch.
Wir bitten Sie dies bei Ihrer Bestellung zu beachten.
Edit:In einem anderen Thread wurde nach Park und P&R-Möglichkeiten gefragt, vielleicht hilft das weiter:
Amok.exe hat geschrieben:Das die verschärften kontrollen stattfinden war wohl klar
Tja, zum Spiel.....hoffe das der Kampf wieder auf dem Platz zu sehen ist, wie stellenweise gegen BMG/1860 und das danach Aufwand/Ertrag stimmt.
Auf den ersten 3er *zu betzegirl & kepptn schau*
*hüstel* War was?
Ich hab ernsthaft so ein Gefühl als könne es was werden. Leier werde ich das Spiel wohl nur per Premiere verfolgen können.
Da Bugera wieder dabei ist und die berechtigte Hoffnung besteht das Bello und Demai wieder fit sind, wird sich die Manschaft sicher anders präsentieren als am Sonntag, zumal Kjetil sicher das ein oder andere Machtwort gesprochen hat.
Den Mitreisenden wünsche ich gute Nerven und das Sie auch was geboten bekommen.
Ich erwarte mal nicht viel,kann ich auch nicht zu sehr entäuscht werden.Aber da Koblenz auch nicht sonderlich stark zu sein scheint,muß zumindest!! ein Remis her.Aber vorsicht,der Vata ist heiß und fällt gerne im Strafraum,würd mich nicht über einen erneuten Elfer gegen uns wundern(bei der Abwehr sowieso).Wenn wir dort auch verlieren sollten,wage garnicht daran zu denken,glaube ich wäre es fast schon der der Beginn eines langen harten Existenskampfes.Ob denn diese junge unerfahrene eingeschüchterte Truppe übersteht wage ich zu bezweifeln.Ein Sieg könnte natürlich nochmal alles in eine andere Richtung drehen.Also,bloß keine Niederlage.
middlerhinedevil hat geschrieben:geboten bekommen will ich vor allem drei punkte... wer hat gesagt, man kann auch mal scheiße spielen, solange zählbares dabei rauskommt?
Ich sehe es so ähnich, solang gekämpft wird und wir gewinnen is mir egal wie es mit der Ästhetik steht, ich will ja kein Ballett sehen.
Ich habe ehrlich gesagt ein ganz mieses gefühl bei dem Spiel.
Die Koblenzer werden richtig heiß auf das Derby sein und ein sehr unangenehmer Gegner.
Da Bernier gesperrt ist ist unsere Mannschaft im Moment Kopflos und es wird sehr schwer werden sich Torchancen zu erspielen.
Ich hoffe das Reinert wenigstens spielt. Naja bis Freitag dann...
moseldevil hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt ein ganz mieses gefühl bei dem Spiel.
Die Koblenzer werden richtig heiß auf das Derby sein und ein sehr unangenehmer Gegner.
Da Bernier gesperrt ist ist unsere Mannschaft im Moment Kopflos und es wird sehr schwer werden sich Torchancen zu erspielen.
Ich hoffe das Reinert wenigstens spielt. Naja bis Freitag dann...
Andererseits sind wir die Aussenseiter und die Koblenzer halten sich derzeit eh für die Größten, so eine Konstelation hat schon anderen das Genick gebrochen.
Ich hab komischerweise, und völlig irrational ein gutes Gefühl bei dem Spiel.
ich kann das spiel auch nur im tv verfolgen! auf der anderen seite wäre ich im moment garned motiviert dort hin zu fahren!
ich war bei beiden heimspielen dabei und in münchen.. die enttäuschung sitzt einfach zu tief!
trotzdem hoffe ich auf 3 punkte! aber daran glauben kann ich im moment ned!
!!reisst euch den arsch auf und überrascht mich mit 3 punkten!!
Wir verlieren auch in Koblenz! Macht euch keine falschen Hoffnungen.
Die TUSS aus Koblenz wird sich zerreissen. Unsere Jungs werden spätestensnach dem 1:0 für Koblenz auseinanderbrechen!
war gerade unter fck.de un dann auf fans/news....sollte man sich mal durchlesen!die koblenzer polizei und ordner werden uns denk ich ordentlich in die mangel nehmen,hoffentlich artet es nicht aus,wie in ausgburg!
Luki hat geschrieben:
Naja lasst uns ihr Stadion wieder einnebeln
Lasst uns das lieber nicht tun, und zwar deswegen weil wir uns das nicht mehr leisten können, denn uns droht bei einem Vergehen ne 6-stellige Geldstrafe von der DFL...
Wir verlieren auch in Koblenz! Macht euch keine falschen Hoffnungen.
Die TUSS aus Koblenz wird sich zerreissen. Unsere Jungs werden spätestensnach dem 1:0 für Koblenz auseinanderbrechen!
Ihr werdet sehn...
Die Einstellung braucht man...
Wenigstens en bissche Optimismus wär net schlecht, auch wenns wirklich schwer fällt nach den letzten Wochen.
Trotz der depremierenden Bilanz aus den ersten drei Spielen bin ich guter Hoffnung das der Knoten platzt. Richtig schlecht war doch nur das letzte Spiel und daher glaube ich an einen Sieg.
Ich vermute,dass die Truppe auswärts im Moment lieber spielt als daheim (wofür unsere tollen Fans,die auch hier wieder ihr Unwesen treiben,mit verabtwortlich sind),und daher bin ich da auch recht optimistisch!
Ich lasse mich auf jeden Fall nicht von dieser miesen Stimmung und Schwarzmalerei hier anstecken und werde mein möglichstes dafür tun,die Jungs zu unterstützen!