Wieso?Soll er dich nach Saarbrücken schieben?Dann holt er sich unterwegs eine Infektion.
Und vor allem: Was willst du in Saarbrücken?
Ganz einfach, ich kann das ewig kränkelnde Bübchen, der ja so überrascht ist das man beim FCK mehr als brotlose Piruetten und Sekundenschlaf zum aufheben des Abseits sehen will, schnell in Heimatnähe aus der Karre schubsen. Müsste es dann nicht eigentlich "Schubskarre" heißen
Nach dieser Aufwärmübung könnte man doch durchaus noch das ein oder andere Gehopfte mit unseren werten saarländischen Mitgliedern der Walter Elf schlürfen. Quasi das nützliche mit dem angenehmen verbinden ...
Edith meint:
Danke Stimpy001, so kann man es natürlich auch formulieren.
Zuletzt geändert von Suboptimal am 27.07.2011, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Stimpy001 hat geschrieben:Quelle: Sport 1, Teletext Seite 213 3/3 Status: ?
Amri nach Saarbrücken?
Wäre ja was. Dann spielt er dritte Liga, ist noch näher an zu hause und das wichtigste, er wäre von der Gehaltsliste
Von der Gehaltsliste?
Da er in der 3. Liga bei weitem nicht das Gleiche verdient wie in der 1. Liga, muß man leider davon ausgehen, daß der Differenzbetrag zumindest zum größten Teil vom FCK ausgeglichen werden muß.
Loweyos hat geschrieben:Da er in der 3. Liga bei weitem nicht das Gleiche verdient wie in der 1. Liga, muß man leider davon ausgehen, daß der Differenzbetrag zumindest zum größten Teil vom FCK ausgeglichen werden muß.
Na ja, das ist ja mal verhandlungssache von SK. Sehe ich nicht zwingend so.
Zuletzt geändert von Thomas am 27.07.2011, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Ich würde Ihn sogar nach Saarbrücken tragen bzw. ihm das 1. Klasse Zugticket bezahlen. Hauptsache er treibt nicht mehr sein infektiöses Unwesen im Trikot meines Vereins!
betze-weck hat geschrieben:Ich würde Ihn sogar nach Saarbrücken tragen bzw. ihm das 1. Klasse Zugticket bezahlen. Hauptsache er treibt nicht mehr sein infektiöses Unwesen im Trikot meines Vereins!
Nicht doch. Denk an dein Kreuz.
Ne, ich hab ne Sackkarre daheim. Wir treffen uns aufm Betze und starten ne Entwicklungsexkursion ins Saarland. Amri nehmen wir als Gastgeschenk mit.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Nicht doch. Denk an dein Kreuz.
Ne, ich hab ne Sackkarre daheim. Wir treffen uns aufm Betze und starten ne Entwicklungsexkursion ins Saarland. Amri nehmen wir als Gastgeschenk mit.
In der Tat, es sollte uns daran gelegen sein, den Südwesten im engeren Sinn (und dazu rechne ich ausdrücklich den Depp nicht) zu stärken.
Pirmasens, Neunkirchen, Homburg und Saarbrücken sollten, wenn es nach mir ginge, allesamt dauerhaft einen PLatz in Liga 3 haben (vor Intermezzi in Liga 2 sei allerdings eindringlich gewarnt. Wohin das führt, sieht man am Deutschen Eck.)
Dass das nur ein Fernziel sein kann, ist klar, aber warum sollte der FCK nicht sein Scherflein dazu beitragen? Amri nach Amrika statt nach SB, und Aufbau eines regelmäßig stattfindenden Sommerturniers mit den Traditionsvereinen des Südwestens, gern unter Einbeziehung von Clubs aus Lothringen (Nancy, Metz), nur mal so eine Idee.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 27.07.2011, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Vor einem Jahr glaubten noch viele, dass mit Chadli Amri der Nachfolger Sams gefunden worden sei. Ich gehörte auch dazu. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als Amri bei seinem Tor beim Testspiel in der Winterpause Bugera ganz locker stehen ließ. Möglicherweise hatte auch SK diese Szene bei der Verpflichtung im Gedächtnis. Auch Szenen aus Bundesligaspielen, in denen Amri beim Konterspiel mit Alleingängen glänzte, gaben zur Hoffnung Anlass. Ein Arbeitskollege von mir, der Mainz 05-Fan ist, hatte mir damals allerdings schon gesagt, dass Amri Sydney Sam nicht ersetzen könne, und Amri als reinen Konterspieler charakterisiert, den man bei einer Führung einwechseln könne. Nur ansatzweise hat Amri Leistung gezeigt (bei seiner Einwechslung im Spiel in Wolfsburg etwa, im Testspiel gegen Liverpool), sonst bekanntlich immer enttäuscht. Amri bekam einen langen Vertrag (Dreijahresvertrag soweit ich weiß) und kostet pro Jahr etwa 600 000 Euro (diese Summe wurde vor einem Jahr kolportiert). Der Worst Case sind also weitere 1,2 Millionen Euro, die wir in den Sand setzen. Bei einem Wechsel nach Saarbrücken würde wahrscheinlich eine Abfindung fällig oder Partizipation des FCK am Gehalt Amris, könnte ich mir jedenfalls vorstellen und wurde oben ja auch gemutmaßt. Ich finde es trotz dieser abschreckenden Beispiele (Rivic muss ja auch in diesem Kontext genannt werden) richtig, Spielern lange Verträge anzubieten. Wenn sie einschlagen, haben wir die Spieler dann eben auch an uns gebunden. Vielleicht hilft Andreas Fehse, der neue Scout aus Leverkusen, die Trefferquote noch weiter zu erhöhen. Fehleinkäufe gehören aber wohl zum Geschäft dazu, insbesondere dann, wenn man wenig Geld zur Verfügung hat. Einen Manuel Neuer hätte sich auch der kleine Fritz aussuchen können. Ob aber ein Spieler von der Ersatzbank einschlägt, ist schon schwieriger zu beurteilen. Bei Rodnei landete SK den großen Coup, bei Amri hingegen: außer Spesen nichts gewesen.
Zuletzt geändert von Blochin am 28.07.2011, 08:33, insgesamt 10-mal geändert.