Das war auch mein erster Gedanke.scheiss fc köln hat geschrieben:Auch elegant das "Problem" in der Innenverteidigung umgangen.
derhonkel hat geschrieben:Gleich hab ich meine Kaffeetasse alle, dann kann ich da auch mal nen Blick reinwerfen.
Was ihr so alles irgendwo reininterpretiert... grandios.
Schon mal über nen Ferienjob bei Telemedial nachgedacht...?
Ich gehe nur von Tifferts Auftreten auf dem Platz und in Interviews aus. Nach dem Testspiel gegen Nancy habe ich mir gedacht, dass Tiffert wenn er so weitermacht, seinen Stammplatz bald los ist. Und das nicht weil er schlecht gespielt hat, sondern wegen seiner ständigen Meckerei. Das zieht die Mannschaftskollegen eher runter als das es etwas bringen würde. Im Interview bei Flutlicht hat er ja selbst gesagt, dass er oft meckert und das auf dem Platz nunmal seine Art ist.derhonkel hat geschrieben:Gleich hab ich meine Kaffeetasse alle, dann kann ich da auch mal nen Blick reinwerfen.
Was ihr so alles irgendwo reininterpretiert... grandios.
Schon mal über nen Ferienjob bei Telemedial nachgedacht...?
Kann nicht nachvollziehen, warum du mich jetzt persönlich angreifst. Auf mich wirken Abel, Lakic und Amedick eben einfach intelligenter. Das hat mit ihrer Ausdrucksweise und ihrem Verhalten auf und neben dem Platz zu tun.m4d hat geschrieben:Das ist wohl ein eindeutiges Anzeichen, wie es so um deinen Intellekt bestellt ist. Ich würde mich zurück halten. Selten etwas schwachsinnigeres gelesen. Und das will hier schon was heißen.Betzinho hat geschrieben:Tiffert ist für mich in mancher Hinsicht schon in gewissem Maße ein Prolet und kommt von seinem Intellekt her nicht an die oben genannten Spieler heran.
Die meisten hier, steckt der gute Tiffert jedenfalls in die Tasche.