Biete 5 Karten für den Gästebereich für 50€ inkl. Versand. Ist recht kurzfristig, aber die Post würde es noch schaffen. Abholung geht auch, ist allerdings auf dem Hunsrück. Bei Interesse bitte PN.
Unsre Heimat, Unsre Liebe, In den Farben ROT-Weiß-ROT, Kaiserslautern 1900, Wir sind treu bis in den Tod!!!!
Biete ebenfalls meine Karte an, Sonderpreis 10 Euro.
Schicke ich gerne mit der Post, sollte ja noch hinhauen.
Oder Abholung/ Treffen im Raum Bad Kreuznach/ Bingen.
Bei Interesse email an erik1982@web.de
biete eine stehplatzkarte(gästeblock) zum verkauf! preis original 15 euro.
karte kann verschickt werden oder abgeholt werden( raum rhein hunsrück). bei interesse pn!
Biete 2 Karten fürs Pokalspiel für 10€/ Stück und habe auch noch 2 Stehplatzkarten Westkurve fürs erste Heimspiel über.
Die Berlin-Karten können aber auch einzeln erworben werden.
Zuletzt geändert von gouv87 am 27.07.2011, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte noch eine Karte für das Spiel in Berlin, selbstverständlich zum Originalpreis (16 Euro), abzugeben. Da Postversand nicht mehr möglich ist, müsste die Karte in Hermeskeil (bei Trier) abgeholt werden. Evtl. dann die Route entsprechend planen.
Habe auch noch eine Karte (Gästebereich) für das Pokalspiel am Samstag in Berlin über! Gebe diese zum Sonderpreis von 10€ ab! Übergabe morgen in Kaiserslautern (bspw. beim Training) oder in Kusel möglich! Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht per Email an olid1@gmx.de senden!
Erledigt!!!
Zuletzt geändert von olid am 29.07.2011, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hätte auch noch eine Karte für das Pokalspiel abzugeben.
Karte ist im Gästeblock. Da ich die Karte erst heut nachm Urlaub im Briefkasten hatte, geb ich Sie für 10 euro her.
Übergabe Kreis Südliche Weinstraße/ Landau / Germersheim.
ein Kumpel von mir ist heute abgesprungen, die Karte (Gästekurve) würde ich für 15€ abgeben. Werde selbst vor Ort sein und mich ab ca. 11 uhr in Berlin aufhalten.